Gibt mir ein F,ein E,ein R,ein I,ein e und ein N

103 8 1
                                    

Nabend Honeys,wie versprochen geht es heute mit dem etwas verspäteten Ferienkapitel weiter.Und wie kann man die Ferien am besten Feiern?Genau mit Dieser Moment,wenn...
Yeahiii.
Viel Spaß und habt ihr das Klokapitel verkraftet?
DJsDream♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆

Dieser Moment,wenn...

#1 du die Tage bis zu den Ferien zählst und dir denkst:"Fuck,so viel noch." Später natürlich:"Yeahii,noch so wenige Tage."

#2 du zur Tür hinaus stürmst und innerlich schreist:"Die Freiheit hat mich wieder."

#3 du voll früh nach Hause kommst und nach einer halben Stunde auf die Uhr guckst und denkst:"Was so früh erst?"

#4 du aufwachst und erst dann so richtig realisierst,dass es endlich Ferien sind.

#5 du endlich eine Pause von Physikformeln,Mathematikgleichungen und Deutschdiktaten.

#6 du morgens endlich mal um zehn Uhr aufstehst und dir nach einem Blick auf die Uhr denkst:"Hehe,jetzt hätt ich Deutsch."

#7 du deine halben Ferien im Schwimmbad,in der Stadt oder bei deiner Freundin/deinem Freund verbringst.

#8 du fast bis zum Morgen Filme guckst,zockst oder feiern gehst.

#9 du die Tage zählst/verfluchst, bis die Schule wieder anfängt.

#10 du als Sportmuffel dein Sportpensum,das schon allein durch den Sportunterricht ausgemerzt ist,komplett runterfãhrst.

Lachflash~Gestört,aber geilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt