Heyho Honeys,ich weiß ich weiß ich bin viiiiiel zu spät zum Updaten ,fettes sorry:D
Aber jetzt neben dem Finale von Promi Big Brother hab ich endlich mich dazu aufgerafft ein neues Kapitel zu schreiben...und mir ist aufgefallen wir haben bald die 100 Kapitel geknackt.Lachflash feiert Jubiläum...und drängt sich die Frage schon auf,was wollt ihr als kleines Special Kapi haben?
Und noch eine Frage:Wer gewinnt Promi Big Brother?Schreib eure Favoriten unten in die Kommis und mal sehen wer Recht hat:D
So heute gibt es ein Kapitel über Dieses Gefühl,wenn...
Wuhuu!!!
Viel Spaß und denkt an das Specialkapitelfrage,was ihr da drin haben wollt:D
DJsDream☆☆☆
♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡Dieses Gefühl,wenn...
#1 ihr bei einem Wettkampf oder einer Show gewinnt und alle jubeln und klatschen.
#2 plötzlich euer Handy nicht mehr angeht oder nicht richtig funktioniert(war bei mir gestern der Fall:'(...)
#3 ihr von einem Freund voll durch den Dreck gezogen werdet und der dann später sagt,ja nee war nur Spaß.
#4 ihr kurz vor dem Ziel verliert.
#5 ihr als Sportmuffel (die super Sportler unter euch ausgeschlossen...man bin ich fies ich schließ euch aus:D)im Sportunterricht plötzlich zur Höchstleistung genötigt werdet.
#6 euch die Tränen kommen,wenn ihr alte Bilder und Videos seht.
#7 man beim Fußball oder irgendwelchen Shows mit den Spielern/Kandidaten mitfiebert und sich mit ihnen freut.
#8 euch etwas so peinliches passiert ist und euch alle angucken.
#9 ihr so von einer Person genervt seid,dass ihr am liebsten schreien oder weglaufen würdet.
#10 so viel lacht,dass euch euer Bauch weh tut und ihr denkt,ihr würdet gleich sterben.
#11 ihr etwas ekliges seht und euch denkt:"Lol....nein...bitte nicht:("
Für JJ ist es aus,aber jetzt entscheidet es sich zwischen:
Menolose
Vino de Alkohol
Pressesprecher Orange
PlayboybunnyFragen an euch:
Wer gewinnt PBB?
Was wollt ihr in dem Specialkapi haben?
DU LIEST GERADE
Lachflash~Gestört,aber geil
RandomEin kleines Büchlein,randvoll mit Sprüchen,Tipps wie man Leute nerven kann,dieser Moment,wenn.. und vielem mehr,wartet hier auf dich. Viel Spaß DJsDream