Hey, ich bin Hayley und 15 Jahre alt aber werde bald 16. Zur Zeit, wohne ich noch in Madrid aber das wird sich in den folgenden Kapiteln ändern.
Ich bin eigentlich kein Einzelkind und lebe, seitdem ich 3 Jahre alt bin in Spanien. Meine Eltern sind mit mir nach Madrid gezogen, weil dort auch meine Großeltern lebten. Ich bin also halb Italienerin und halb Spanierin, weil meine Mutter aus Spanien kommt und mein Vater aus Italien. Ziemlich kompliziert aber so ist das eben manchmal.
Ich kann Deutsch, weil meine Eltern bevor ich geboren wurde in Deutschland gelebt haben und sie mir so Deutsch beibringen konnten. Ich wuchs also dreisprachig auf.Und das bin ich:
In den nächsten Kapiteln werdet ihr sehen, wie ich umziehe und mich nach kurzer Zeit mit der wildesten Fußball Mannschaft der Welt anfreunde. Den Wilden Kerlen.
(Alle Wilden Kerle sehen so aus, wie im 5 Teil)
So alt werden die Wilden Kerle in der Story sein:
Markus:16(wird in der Story 17)
Maxi:16
Leon:16
Marlon:17
Vanessa:16
Raban:15
Joschka:15
Juli:16
Nerv:14
Klette:14
Deniz:16Meine Beste Freundin Kate, auch Katie genannt aus Madrid:
Mein bester Freund Alejandro aus Madrid :_______________________________________
Wenn ihr diese Story anfängt zu lesen, würde es mich auch echt freuen, wenn ihr sie auch zuende lesen würdet. Es steckt echt viel Arbeit drin. Manche Kapitel am Anfang sind kurz aber die meisten dafür um so länger.
Ich habe mir wirklich sehr Mühe für diese Story gegeben und es wäre toll, wenn ihr ein paar Kommentare schreiben könntet, wie meine Story euch gefallen hat. Ich habe Monate hier dran gearbeitet und es wäre cool wenn ihr sie lesen würdet. Natürlich nur wenn ihr möchtet.
Ich würde sagen los geht's und scrollt zum nächsten Kapitel, wenn ihr wissen wollt was abgeht!! Viel Spaß beim lesen ✌️😂Kleiner Spoiler:
Die Gespräche sind in Dialogen geschrieben worden.
Glaubt mir es lässt sich auch so gut lesen und ist übersichtlich gemacht worden. Ich hoffe es stört euch nicht.
DU LIEST GERADE
The Boy Who Stoled My Heart(DWK)
FanfictionHayley ist 15 Jahre alt, spielt Fußball und lebt mit ihren Eltern in Madrid. Ihr Vater arbeitet in einem sehr großen internationalen Unternehmen, doch die Firma ihres Vaters versetzt ihn jedoch plötzlich zu einem anderen Büro in Grünwald. Sie müsse...