Heute hatte ich einfach ausgeschlafen. Es war heute eigentlich Training aber ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock darauf, also blieb ich zuhause. Meinem Fuß ging es besser also hätte ich eigentlich wieder mitmachen können.
Es war Donnerstag das hieße, dass morgen meine besten Freunde aus Madrid kommen würden und ich freute mich schon mega auf das Wochenende mit Ihnen.Allerdings ging es mir im Moment nicht so gut wegen der Sache mit Markus gestern. Es machte mich einfach so fertig, dass er nicht wusste, ob es ihm jetzt was bedeutete oder nicht. Und es machte mich genauso fertig nicht zu wissen, was ich für ihn empfand. Im Moment war einfach nur Hass in mir. Deswegen konnte ich ihn im Moment echt nicht mehr sehen, denn das wäre zu viel. Ich wüsste garnicht wie ich ihm dann unter die Augen treten sollte, nachdem krassen Gespräch gestern zwischen uns.
Naja mittlerweile war es jetzt 12 Uhr und ich stand langsam auf. Ich ging runter in die Küche und machte mir 2 Pancakes mit Orangensaft. Ganz gechilllt ging ich damit nach oben in mein Zimmer und chillte mich auf mein Bett und guckte Netflix.
Einige Stunden waren schon wieder vergangen und mittlerweile war es 15 Uhr. Ich war eigentlich zu nichts motiviert aber ich wusste, dass ich noch einiges vorbereiten musste für Alejandro und Katie. Schließlich würden sie auch schon morgen kommen. Als ich gerade beginnen wollte es etwas gemütlicher zu machen und auf zu räumen, klingelte es an meiner Haustür. Ich ging genervt nach unten und ich hatte schon eine miese Vorahnung wer das sein könnte. Markus. Ich wollte eigentlich nichtmal die Tür auf machen aber ich wollte ihm sagen, dass er verschwinden sollte, also machte ich die Tür auf.
Ich: Man Markus verpiss dich, ich will dich nicht-
~Sagte ich doch stoppte meinen Satz als ich sah, wer wirklich vor der Tür stand. Ich wollte sie schnell schließen, weil ich kein Bock hatte mich jetzt zu erklären, doch soweit kam es erst gar nicht~
Maxi: Hey hey hey Hayley was ist los mit dir? Wir sinds deine besten Freunde?
Vanessa:Du warst heute nicht beim Training und hast auch nicht abgesagt also dachten wir, wir kommen vorbei und gucken nach dir. Ist alles okay?
Ich: Ja alles super also tsch-
Maxi: Was ist los mit dir? Du kannst nicht einfach mal eben die Tür knallen und uns wie ein dummes Stück Brot hier draußen lassen!
Vanessa: Ja genau wir sind doch deine besten Freunde und mit uns kannst du über alles reden. Du hast wohl jemand anderen erwartet huh?
Ich: Sorry Leute es tut mir unglaublich leid. Kommt rein.
~Sie kamen rein und gemeinsam gingen wir nach oben in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett~
Maxi: Also was bedrückt dich?
Ich: Also ähm ja du weißt ja, dass ich gestern noch mit Markus geredet habe.
Vanessa: Du hast noch gestern mit Markus geredet über den du weißt schon?
Ich: Ja aber keine Angst, Maxi weiß das Markus und ich uns geküsst haben.
Maxi: Hayley was hat er getan? Hat er dich verletzt? Er ist zwar mein bester Freund aber meiner besten Freundin weh zu tun ist echt das aller schlimmste. Du weißt was ich jetzt tun werde-
Ich: Man Maxi, nein du sollst ihn nicht schlagen okay! Naja er hat mich eher indirekt verletzt.
Vanessa: Hallo egal verletzt ist verletzt!
Ich: Es ist alles meine Schuld. Ich habe wahrscheinlich zu viel in diesen Kuss rein interpretiert und mir Hoffnungen gemacht.
Vanessa: Was hat er denn gesagt, als du ihn gefragt hast ob ihm der Kuss was bedeutet hat?
Ich: Er meinte, er weiß es nicht und muss nochmal drüber nachdenken.
Maxi: Wie er weiß es nicht?! Das muss er doch wissen. Wäre ich nicht dein bester Freund, würde ich wahrscheinlich auf dich stehen. Ich sags dir so wie es ist.
Ich:Das ist echt süß Maxi aber es ist eigentlich nicht seine Schuld. Ich meine er meinte, dass er es nicht weiß und das er nochmal darüber nachdenken muss, weil er verwirrt ist.
Vanessa: Heyy das wird schon. Gib ihm Zeit und gucke, ob er auf dich zu kommt und es dir sagt. Es kam wahrscheinlich ein bisschen überraschend und hat ihn überrumpelt.
Maxi: Vanessa hat recht. Ich bin zwar schon sauer auf ihn aber ich meine er brauch noch Zeit. Wenn er dir trotzdem weh tut, dann box ich ihn, denn wenn man mal eben meine Beste Freundin küsst, dann sollte man es auch ernst meinen.
Ich: Ja ihr habt recht. Wenn er es weiß, wird er schon von alleine auf mich zu kommen aber es macht mich einfach richtig sauer!
Maxi: Ja das verstehe ich. Aber jetzt mal unter uns. Liebst du ihn? Bzw. Hat der Kuss DIR was bedeutet?
Ich: Mhh, ich kann einfach nicht klar denken. In mir kommt schon ein Kribbeln auf, wenn ich ihn sehe und ich muss sagen der Kuss war schon was besonderes für mich.
Vanessa: Du bist verwirrt Hayley, genauso wie er. Denk über deine Gefühle nach, ob sie für ihn existieren oder nicht. Dein Herz wird schon noch reagieren und es dich fühlen lassen ob es Liebe ist.
Ich: Danke Leute ihr seid echt die besten!
~Ich kam auf die beiden zu und umarmte sie ganz fest~
Maxi: Wissen wir doch aber nächstes Mal, wenn du nicht zum Training kommst, sagst du Vanessa oder mir bescheid okay?
Vanessa:Genau. Wir wollen uns nicht immer um dich Sorgen machen müssen.
Ich: Ja klar mach ich.
Maxi: Also was machen wir jetzt noch?
Ich: Ich müsste noch aufräumen und einiges vorbereiten.
Vanessa: Für was denn?
Ich: Achso ja das habe ich völlig vergessen euch zu sagen. Meine besten Freunde Alejandro und Katie kommen morgen zu mir und bleiben übers ganze Wochenende.
Maxi: Ah okay, wie cool dann können wir sie auch endlich mal kennenlernen.
Ich: Ja das könnt ihr, denn ich werde sie euch so oder so vorstellen.
Vanessa: Cool ich freu mich und die sind bestimmt genauso cool wie du!
Maxi: Also Vanessa und ich könnten dir helfen.
Ich: Wenn ihr wollt, dann gerne!Maxi und Vanessa halfen mir die nächsten Stunden dabei vieles vor zu bereiten. Wir trugen die große Matratze von meinen Eltern in mein Zimmer neben meinem Bett und positionierten viele Kissen und Decken drauf, damit es gemütlicher aussehen würde. Dort würden die beiden schlafen bzw. Einer könnte noch bei mir in meinem großen Bett schlafen aber da könnten sie sich auch abwechseln.
Wir drehten die Musik laut auf und tanzten, bereiteten noch andere Sachen vor und sangen. Wir hatten eine Menge Spaß und sie waren eine echt gute Ablenkung für mich, denn so hatte ich die Sache mit Markus komplett vergessen. Am Abend so gegen 20 Uhr gingen sie. Ich entschuldigte mich nochmal in der Wilden Kerle Gruppe, dass ich heute nicht zum Training gekommen war aber natürlich mit einem ganz anderen Grund und nicht wegen der Sache mit Markus. Sie waren zum Glück nicht böse.
Gegen 21 Uhr machte ich mir dann noch Nudeln mit Tomatensauce und kriegte einen Anruf von Alejandro und Katie.Ich: Heyyy!
Beide:Heyyyyy.
Ich: Wie geht's euch?
Katie: Ganz gut und dir?
Ich: Joa, kompliziert.
Alejandro:Warum, was los?
Ich: Ach das erzähle ich euch morgen, denn dann seid ihr bei mir!
Katie: Okay, wir wollen alles wissen. ALLES!
Ich: Das werdet ihr auch, versprochen.
Was macht ihr gerade?
Alejandro: Also ich übernachte heute bei Katie und wir packen gerade noch ein bisschen Koffer und du?
Ich: Ah ok. Ich esse gerade was.
Katie: Guten Hunger!
Ich: Dankeee. Wann soll ich euch morgen eigentlich am Flughafen abholen?
Alejandro: Achso ja wir landen so gegen 11 Uhr also kannst du um 11 Uhr da sein.
Ich: Okay, das werde ich. Es ist vom Flughafen auch nicht weit bis zu mir nach Hause. Nur ein bisschen mit dem Bus. Außerdem sind wir eh alleine zuhause, weil meine Eltern immer noch auf einer wichtigen Geschäftsreise sind und sie irgendwie immer wieder verlängert wird.
Katie: Ah okay cool, wir freuen uns auch schon mega auf dich!
Ich: Was glaubt ihr wie ich mich freue! Ich habe auch schon einen Plan für morgen.
Alejandro: Schieß los!
Ich: Okay also erstmal werden wir eure Koffer auspacken, dann chillen wir noch kurz und ich erzähle euch alles, danach werde ich euch die Stadt ein bisschen zeigen und danach werdet ihr meine ganzen anderen Freunde kennenlernen!
Katie: Okay geil klingt nach nem guten Tag!
Ich: Das wird er auch. Na gut ich lege jetzt auf, denn ihr müsst ja eh noch bisschen packen und sehen tuen wir uns ja eh morgen. Ich liebe euch!
Katie: Okay bis morgen und wir lieben dich auch!!Sie legten auf und ich öffnete nochmal den,, Wilde Kerle"Chat. Ich schrieb rein,, Hey Leute morgen um 17 Uhr am Teufelstopf Undzwar alle. Ich möchte euch meine Freunde aus Madrid vorstellen. Bis morgen". Dann kam eine Antwort von Leon und er schrieb,, Alles klar, wir sind gespannt und werden morgen alle da sein. Bis morgen! ". Ich las die Nachricht und legte mein Handy auch schon auf meinen Nachtisch, machte mein Licht aus und versuchte zu schlafen.
Mittlerweile war es zwar erst 23 Uhr aber ich musste morgen früh aufstehen, um Katie und Alejandro vom Flughafen abzuholen. Nach ein paar Minuten bin ich dann auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
The Boy Who Stoled My Heart(DWK)
FanfictionHayley ist 15 Jahre alt, spielt Fußball und lebt mit ihren Eltern in Madrid. Ihr Vater arbeitet in einem sehr großen internationalen Unternehmen, doch die Firma ihres Vaters versetzt ihn jedoch plötzlich zu einem anderen Büro in Grünwald. Sie müsse...