Der nächste Tag begann damit, dass ich um 10 Uhr aufgestanden war. Heute war mal wieder für mich Training angesagt. Eher das erste Training nach dem riesen Streit mit Markus, denn die Tage davor war ich ja nur zuhause. Ich fragte mich immer noch, warum mich der Streit mit ihm so fertig gemacht hatte.
Naja aufjedenfall war ich immer noch alleine zuhause, da meine Eltern immer noch auf Geschäftsreise waren und sie noch länger weg bleiben werden, weil sie noch viel zu tun hatten. Sie hatten mir aber etwas Geld da gelassen, um mir die Sachen, die ich brauchte holen zu können.Als ich aufgestanden war, ging ich runter in die Küche und machte mir Rührei mit Speck. Danach ging ich wieder nach oben, ging duschen und zog mir etwas Training mäßiges an. Als ich meine Tasche fürs Training gepackt hatte, klingelte es schon an meiner Tür. Ich wusste, dass es Nessi war aber ich dachte, dass sie später kommen würde, denn es war gerade mal erst 11:30 uhr und sie wollte um 12:30 uhr bei mir sein.
Das Training heute begann nämlich um 13 Uhr und Vanessa und ich wollten zusammen hingehen. Aufjedenfall machte ich ihr dann natürlich die Tür auf und bat sie rein. Die restliche Zeit bis zum Training verbrachten wir damit zu reden, zu lachen, Wii zu spielen und zusammen die Netflix Serie,, Prison Break " anzufangen.
Als wir auf die Uhr sahen, war es 12:50 Uhr also nahmen wir unsere Trainingstaschen und liefen zum Teufelstopf. Als wir ankamen waren auch schon so gut wie alle da also konnten wir auch rechtzeitig beginnen. Erstmal sollten wir uns 3 Runden einlaufen und die lief ich mit Klette und Vanessa. Wir drei waren echt gute Freundinnen geworden und beide waren sowas wie meine besten Freundinnen. Nach dem einlaufen, machten wir ein paar Dribbel Übungen und sollten danach aufs Tor schießen. Als ich dran war, dribbelte ich um die Hütchen und schoß dann zu Markus aufs Tor. Mein Ball landete aber nicht im Tor, sondern direkt in seine Weichteile. Mit einem schmerzenden Blick ließ er sich auf den Boden fallen. Das war wohl Karma. Ich fing dann aufeinmal laut an zu lachen. Alle anderen taten es mir gleich und wir lachten alle außer Markus.,, Ey hört mal auf zu lachen. Das hat voll weh getan", sagte Markus mir einem schmerz erfüllenden Blick. Darauf sagte ich nur,, Tja kommt davon. Das ist die Rache und du weißt auch ganz genau wofür ".,, Jaja ich weiß aber trotzdem tats weh! Hättest du nicht ein bisschen weicher schießen können? Wenn ich keine Kinder mehr kriegen kann, bist du schuld! Aber trotzdem guter Schuss also härter muss er nich mehr werden, deiner ist ja wie man sieht perfekt". Alle lachten dann laut los aber sahen uns auch komisch an, weil sie von unsrem Streit ja nichts wussten außer Vanessa und Klette. Ihr hatte ich es am gleichen Abend als Vanessa da war am Telefon erklärt.,, Ach egal nicht wichtig. War nur ein kleiner Konflikt " sagte ich mit einer ironischen Stimme und guckte dabei Markus an, der peinlich das Gesicht verzog.
Als es Markus besser ging, setzten wir das Training fort und spielten ein kleines Spiel. Natürlich war ich mit Markus in einem Team aber am Ende hatte mein Team fair gewonnen mit 6:4. Jetzt wollten wir das Passen nochmal üben also suchten wir uns alle einen Partner. Ich machte das ganze mit Marlon. Eine Weile passten wir uns nur zu, doch dann sprach er mich auf die Sache mit Markus an.Marlon:Hey, was war da genau mit Markus beim Streit?
Ich: Ach ist nicht mehr so wichtig, es ist eigentlich schon fast wieder geklärt.
Marlon: Ja dann kannst du mir ja sagen worum es ging.
Ich: Marlon es ist nicht wichtig wirklich. Wir hatten nur Meinungsverschiedenheiten.
Marlon: Okay. Hayley hat er dich angefasst oder geschlagen??
Ich: Marlon NEIN SPINNST DU?!? Sowas würde er doch niemals machen.
Marlon: Ja kann ja sein, so wie er manchmal drauf ist.
~ Alle anderen hörten was ich vor ihm gesagt hatte und kamen dann auch mit ins Gespräch rein~
Markus: Hey, gibt es hier ein Problem?
Marlon: Nein aber das hätte es wahrscheinlich gegeben, wenn du sie bei euren Streit geschlagen oder angefasst hättest!
Maxi: Was soll das Marlon?
Markus:Bist du jetzt komplett bescheuert? Denkst du echt ich könnte ihr was antuen, sowas traust du mir zu?
Marlon:Wehe du verletzt sie oder fässt sie auch nur einmal an-
Markus: Was dann?
Ich: HEY JUNGS JETZT KRIEGT EUCH MAL WIEDER EIN!!
Marlon:Markus wenn du das machst, dann wird es eskalieren das sag ich dir.
Markus:Warum?
Marlon: Man, weil ich sie liebe okay!?
Markus: Ich wusste es und du Hayley hast es mir nicht geglaubt.
~Als ich das hörte, erstarrte ich komplett. Markus hatte recht, Marlon liebte mich wirklich... ~
Leon: HEY LEUTE JETZT CHILLT MAL UND VERTRAGT EUCH WIEDER. WIR SIND HIER BEIM TRAINING UND NICHT IN DER IRRENANSTALT KLAR!?
Klette: Leon hat recht. Hört auf jetzt und lasst es.
Raban: Ja na los, verträgt euch wieder.
~Marlon und Markus zögerten kurz aber schlugen dann ein~Nach dem Gespräch krallte ich mir Markus, schubste ihn von der Stelle weg und zog ihn an seiner Hand in den Wald.
Ich: Man Markus, was ist denn los mit dir, warum kriegt ihr beide euch immer wieder in die Haare huh?
Markus: Hä was kann ich denn dafür, dass der Spast denkt ich könnte dir irgendwas antuen oder so. Das alles ist nicht immer meine Schuld, er hat die scheiße angefangen.
Ich: Ja anstatt du ihm einfach aus dem Weg gehst oder so.
Markus: Hayley das ist nicht so einfach, wenn man für etwas beschuldigt wird was man nicht getan hat. Ich würde und könnte dir nie etwas antuhen, weil...
Ich:Weil?
Markus: Egal alles gut ja aufjedenfall ist ja jetzt wieder alles gut. Ist jetzt eigentlich wieder alles gut auch zwischen uns?
Ich: Mhh ja ich meine ich kann nicht ewig sauer auf dich sein also... verziehen.
Markus: Ahh endlich danke, diese Situation das du sauer auf mich bist, hat mich echt verrückt gemacht ich meins ernst. Du hast mir nämlich gefehlt du Nervensäge.
Ich: Hey!! Aber du mir auch.
~Nach dem Satz kam er auf mich zu und schloss mich in eine Umarmung, die ich natürlich auch erwiderte. Ich fühlte mich irgendwie sicher in seinen Armen. Aber ach keine Ahnung was mit mir im Moment los ist ~Als wir uns lösten, schubste ich ihn nach hinten ins Wasser, denn wir standen nämlich genau vor dem See. Als er wieder hoch kam, fingen wir beide an zu lachen.,, Das war nochmal eine kleine Rache. Das musste einfach sein", sagte ich zu ihm und lachte weiter. Daraufhin sagte er,, Toll, danke aber naja ich habs ja verdient ". Nach paar Minuten kamen dann auch schon alle anderen Wilden kerle zum See, weil sie unser Lachen und das Geräusch das jemand ins Wasser gefallen war, gehört hatten. Sie lachten Markus ebenfalls aus und danach schubste jeder jeden ins Wasser. Natürlich mit Klamotten.
Wir hatten eine Menge Spaß und veranstalteten eine Wasserschlacht. Nach einer Stunde kamen wir wieder raus und holten Handtücher aus dem Wohnwagen, der auf dem Teufelstopfs stand heraus, um uns abzutrocknen. Wir verbrachten noch einige Stunden am See und redeten. Um 22 Uhr wurde ich dann von Maxi und Markus nach Hause gebracht. Als Verabschiedung umarmte ich die beiden und ging dann ins Haus. Ich machte mir noch etwas kleines zu essen, zog mich um und chillte mich mit meinem Laptop auf mein Bett. Einige Zeit später lag ich im Bett und dachte über einige Sachen nach.
Ich musste mit Marlon reden und das eigentlich ziemlich bald, denn er liebte mich und ich möchte nicht, dass er sich wegen dem Kuss auf der Party Hoffnungen machte. Ich erwiderte seine Gefühle einfach irgendwie nicht.
Ich dachte allerdings auch darüber nach, warum ich mich so wohl fühlte in Markus Nähe. Könnte es vielleicht sein, dass ich ihn liebte oder war es einfach nur der Moment? Ich denke eher das zweite. Bevor ich mir weiter mit diesen Gedanken mein Kopf zerfetzen konnte, machte ich mein Licht aus und versuchte zu schlafen, was mir eigentlich relativ schnell gelang.
DU LIEST GERADE
The Boy Who Stoled My Heart(DWK)
FanfictionHayley ist 15 Jahre alt, spielt Fußball und lebt mit ihren Eltern in Madrid. Ihr Vater arbeitet in einem sehr großen internationalen Unternehmen, doch die Firma ihres Vaters versetzt ihn jedoch plötzlich zu einem anderen Büro in Grünwald. Sie müsse...