Ich schlief, bis meine Eltern mich dann um 4 Uhr morgens weckten.
Heute war Freitag und ihr wisst was das bedeutete, ja heute ziehen wir um. Verschlafen setzte ich mich auf, es war eine ziemlich kurze Nacht für mich, da ich in der Nacht einmal aufgewacht war und es danach wieder schwierig wurde einzuschlafen. Ich wollte weiter schlafen aber wir wollten auch schon bald los fahren, da wir sehr lange, wirklich sehr lange fahren müssten, bis wir in unserer neuen Heimat angekommen würden.
Also riss ich mich zusammen und zwang mich aus dem Bett. Ich ging erstmal ins Bad, ging duschen, zog mich um und machte mich noch schnell fertig. Dann packte ich die restlichen kleinen Sachen, die ich gerade für mein Gesicht benutzt hatte in meinen Rucksack und wollte gerade runtergehen, bis mir aufgefallen war, dass ich etwas ganz wichtiges in meinem Zimmer vergessen hatte. Meinen Fußball! Den durfte ich einfach nicht vergessen, denn ohne den könnte ich einfach nicht leben. Fußball war meine Leidenschaft und das wird es auch immer bleiben.
Also ging ich nochmal mit schnellen Schritten im mein Zimmer und holte meinen Fußball, der in der Ecke lag. Dann ging ich endlich mit meinen Sachen runter, stellte sie an die Haustür und ging dann in die Küche, wo meine Eltern mich schon begrüßten.,, Guten Morgen Hayley freust du dich schon auf Grünwald? ", fragte meine Mutter. Darauf sagte ich mit einem ironischen Blick und Lächeln,, Ja voll! ".,, Ach komm Hayley so schlimm wird es da schon nicht sein. Komm jetzt erstmal an den Tisch und ess was, wir haben eine lange Fahrt vor uns. Ich habe keine Lust auf Zickereien also tu wenigstens so, als würdest du dich etwas freuen", sagte dann mein Vater. Ich nickte nur und setzte mich dann an den Tisch, um etwas zu essen.
Nach 20 Minuten waren wir fertig und trugen alle unsere Sachen in den Kofferraum unseres Autos aber natürlich nur Koffer und Taschen, weil unsere Möbel ja schlecht in unser Auto passten. Unsere Möbel hatten wir schon gestern Abend mit vielen Möbelwagen abholen lassen, um sie schon zu unserem neuen Haus bringen zu lassen. Das hieß also, dass unsere Möbel schon bei uns im Haus stehen würden.
Nach 10 Minuten hatten wir es dann endlich geschafft alles ins Auto zu kriegen und stiegen ein. Mittlerweile war es 5 Uhr morgens und wir fuhren dann auch schon los. Die Autofahrt war einfach so lange also musste ich mich irgendwie beschäftigen. Die nächsten Stunden Fahrt hörte ich Musik, schrieb mit Vanessa und erzählte ihr schon mal wann wir laut des Navis ankommen würden, telefonierte ein bisschen mit meinen besten Freunden, spielte an meinem Handy, stalkte schonmal die Wilden Kerle um zu sehen was sie für Typen waren und schlief eigentlich dann auch für eine kurze Zeit. Meine Eltern wechselten sich jedes Mal nach paar Stunden ab mit dem fahren, also kamen wir auch ohne wirklichen Stau oder Komplikationen in Grünwald an.Es war 2 Uhr nachts und jetzt schon Samstag. Seit 2 Stunden war es kein Freitag mehr. Wir waren ca. 21 Stunden gefahren also kamen wir erst am ganz frühen Morgen an. Ich schlief noch also weckten mich meine Eltern. Ich hatte nicht lange geschlafen, weil es sehr ungemütlich war im Auto zu schlafen. Verschlafen stieg ich also aus dem Auto aus, nahm meine üblichen Sachen aus dem Kofferraum und suchte direkt nach meinem Zimmer. Nach 5 Minuten fand ich es auch schon, denn ein Schild hing an der Tür mit dem Namen,, Hayley". Also rief ich meinen Eltern noch schnell von oben zu,, Mama, Papa ich geh nochmal paar Stunden schlafen okay? Ich bin Todes müde".,, Alles klar, schlaf gut und bis morgen" hörte ich dann noch von meinen Eltern. Ich machte die Tür auf und spazierte in mein neues Zimmer. Ich sah es mir nur ganz kurz an und sah, dass schon alle meine Möbel da waren und nur noch aufgebaut werden müssten. Aber das wollte ich morgen machen, jetzt wollte ich nur noch schlafen. Also nahm ich die Matratze, die an der Wand stand und kippte sie auf mein Bett. Aus einer kleinen Reisetasche holte ich eine dünne Decke und ein Kissen raus, zog mir noch was anderes an und verzog mich dann auf die Matratze, auf die ich mich fallen gelassen hatte.
Ich war kaputt von so vielen Stunden im Auto sitzen also wollte ich einfach nur noch schlafen.
Ich meine das Haus kann ich mir ja auch noch morgen angucken aber jetzt hatte ich dazu keine Motivation. Mit meiner letzten Kraft zog ich mein Handy zu mir, was am Ladekabel steckte und schrieb Vanessa noch schnell,, Hey Vanessa ich bin jetzt hier in Grünwald angekommen und gehe jetzt erstmal noch eine Runde pennen. Gute Nacht ". Diese Nachricht schickte ich ab und direkt bekam ich eine Nachricht von ihr zurück. Sie schrieb,, Wie cool ist das denn bitte, jetzt leben wir einfach zusammen in einer Stadt und können mega viel unternehmen! Aufjedenfall gute Nacht haha". Ich las die Nachricht kurz und schlief danach aber direkt ein. Ich konnte ruhig schlafen, denn diesmal wachte ich nicht mitten in der Nacht auf. Diesen Schlaf konnte ich echt gebrauchen.
DU LIEST GERADE
The Boy Who Stoled My Heart(DWK)
FanfictionHayley ist 15 Jahre alt, spielt Fußball und lebt mit ihren Eltern in Madrid. Ihr Vater arbeitet in einem sehr großen internationalen Unternehmen, doch die Firma ihres Vaters versetzt ihn jedoch plötzlich zu einem anderen Büro in Grünwald. Sie müsse...