Heute war der Tag, an dem die Wilden Kerle und ich, außer natürlich Markus seine Überraschungsparty vorbereiten würden. Um 17 Uhr sollten Sie alle bei mir sein und Markus als auch die anderen Gäste die noch kommen würden, gegen 23 Uhr, sodass wir dann in Markus Geburtstag rein feiern könnten. Um 0 Uhr ging es dann richtig los.
Ich stellte mir meinen Wecker auf dem Handy auf 12 Uhr morgens und der klingelte auch. Also machte ich den Wecker auf meinem Handy aus und stand langsam auf. Danach ging ich kurz an mein Handy, um Markus guten Morgen zu schreiben. Als ich das erledigt hatte, ging ich runter in die Küche, wo auch schon meine Eltern warteten.
Meine Mom:Sorry Schatz, wir können leider nicht mehr zusammen frühstücken, denn wir müssen jetzt los. Du weißt doch, dass wir ziemlich lange zu Tante Lucie fahren müssen also fahren wir schon früher, um etwas vom Tag zu haben.
Ich:Mom alles gut, fahrt ruhig. Ich verspreche euch, dass das Haus nach der Party noch stehen wird.
Mein Dad:Ja das hoffen wir auch!
Meine Mom:Ach ja und hier ein bisschen Geld für die Vorbereitungen und sag Markus um 0 Uhr Alles Gute zum Geburtstag.
~Sie gab mir 200€ in die Hand~
Ich:Ja mach ich aber das ist viel zu viel Geld. Das kann ich nicht annehmen.
Mein Dad:Oh doch das kannst du wohl, denn wir sind deine Eltern.
Ich:Okay okay.
Meine Mom:Also gut dann viel Spaß bei der Party und bis morgen Abend!
Ich:Ja bis morgen Abend und habt Spaß bei Tante Lucie!
Mein Dad:Ja danke das hoffen wir auch das es spaßig wird. Du weißt ja wie sie ist, naja Tschüß meine kleine und hab viel Spaß.
Ich:Danke Dad, bis morgen!Ich nahm meine Eltern nochmal in den Arm und verabschiedete sie an der Haustür nochmal. Sie legten ihre kleine Reisetasche in den Kofferraum und stiegen dann ein. Sie fuhren los und ich winkte ihnen nochmal zu.
Nachdem sie weg waren, machte ich mir 2 Toasts und einen Multivitaminen Saft zum Frühstück. Als ich fertig gegessen hatte, begann ich auch schon ein bisschen mit dem Essen machen und bereitete kleine Snacks vor, damit ich schonmal etwas gemacht hatte für die Überraschungsparty. Ich stellte Säfte und Soft Getränke, die wir noch da hatten in den Kühlschrank zum vorkühlen.
Den Rest der Zeit, bis die anderen Kerle kamen, suchte ich mir mein Outfit für später aus, schrieb mit Markus, hörte Musik und guckte Netflix zum Zeitvertreib.Kurz vor 17 Uhr klingelte es dann auch schon an der Tür und alle anderen Wilden Kerle standen vor der Tür. Sie hatten alle eine Tasche mit.
Ich:Warum habt ihr alle Taschen dabei?
Maxi:Da sind unsere Anziehsachen für die Party drin oder glaubst du etwa, dass wir die jetzt schon an haben?
Ich:Achsooo okay, ja ist praktisch. Na dann kommt mal alle rein.
~Sie kamen alle rein und wir begrüßten uns alle erstmal. Danach ging ich mit ihnen in die Küche~
Deniz:Wow du hast ja schon ziemlich viele Snacks vorbereitet.
Ich:Ja ich dachte, dass das gar nicht so schlecht wäre, wenn ich schon was gemacht hätte. Schließlich haben wir trotzdem noch eine Menge zu tun bis die Party anfing.
Leon:Okay gut. Was muss jetzt alles noch gemacht werden?
Ich:Also es muss eingekauft werden. Alkohol, noch paar Snacks und sowas alles. Meine Mom hat mir 200€ gegeben, die wir nehmen können. Außerdem muss noch das ganze Haus geschmückt werden. Dafür brauche ich kräftige große Männer.
Nerv:200€!?Seid ihr reich oder so?
Ich:Naja weiß nicht ob wir uns reich nennen können. Sagen wir es einfach so meine Eltern verdienen sehr viel.
Raban:Wie ist die Aufteilung also wer macht was?
Ich:Ok ich würde sagen Raban, Joschka, Marlon,und Juli ihr geht alles einkaufen und alle anderen bleiben hier um beim dekorieren zu helfen.
Juli:Okay let's goo Leute, lasst uns keine Zeit verlieren!
Marlon:Dann los!Die vier, die ich zum Einkaufen einteilte gingen einkaufen und die anderen halfen mir beim dekorieren.
Nach 3 Stunden kamen die anderen vom Einkaufen wieder.Joschka:Sorry Leute, dass es so lange gedauert hat aber wir hatten halt mega viele Sachen und es waren nur 2 Kassen offen und die Schlangen waren Todes lang.
Vanessa:Ja alles gut, jetzt seid ihr ja da. Ihr könnt uns noch helfen.
Raban:Wird gemacht.
Ich:Hey Leon, kannst du mir mal kurz helfen ich komme da oben nicht ran.
Leon:Ja klar warte.
~Er nahm mir die Gelande ab und platzierte sie da, wo sie hin sollte. Ich selber bin da nicht ran gekommen also habe ich Leon gefragt~
DU LIEST GERADE
The Boy Who Stoled My Heart(DWK)
FanfictionHayley ist 15 Jahre alt, spielt Fußball und lebt mit ihren Eltern in Madrid. Ihr Vater arbeitet in einem sehr großen internationalen Unternehmen, doch die Firma ihres Vaters versetzt ihn jedoch plötzlich zu einem anderen Büro in Grünwald. Sie müsse...