Kapitel 9

426 8 0
                                    

Zeitsprung:

Mittlerweile wohnte ich in Grünwald schon seit 3 Monaten und heute hatten schon die Sommerferien begonnen. Krass. Das ging ja richtig schnell vorbei. Ich hatte mich ganz gut hier eingelebt und Freunde gefunden, wie die Wilden kerle. In den letzten 2 Monaten war es manchmal echt stressig wegen der Schule und den ganzen Arbeiten und so aber das hatte ich eigentlich ganz gut hingekriegt, schließlich konnte ich zusammen mit ein paar anderen Wilden Kerlen lernen, da sie in meiner Klasse waren.

In den letzten 2 Monaten hatten wir auch regelmäßig jedes Wochenende ein Fußball Spiel, dort besiegten wir  zum Beispiel die biestigen Biester, die Wölfe und die Silberlichten. Ich spielte eigentlich regelmäßig und durchgehend im Sturm. Natürlich hatten wir die ganzen Spiele gewonnen, denn Halloooo wir sind die Wilden kerle und die wildeste und beste Fußball Mannschaft der Welt!

Meine Eltern und ich haben vor einem Monat das Haus komplett fertig gemacht und es sah echt total schön aus. An den Wochenenden hatte ich natürlich die meiste Zeit etwas mit den Wilden Kerlen unternommen. Wir waren zum Beispiel im Kino, schwimmen und im Kletterwald und das war mega lustig. In den letzten 2 Monaten hatte ich mich mit allen von den wilden Kerlen sehr gut angefreundet, vorallem mit Marlon versteh ich mich auch super. Mit Kate und Alejandro habe ich immer noch Kontakt und wir telefonieren noch sehr oft, doch hier in meinem Zuhause sind zurzeit Vanessa und Klette meine besten Freundinnen und Maxi mein bester Freund.
__________

Endlich Sommerferien. Ich ging mit meinen Freunden aus der Schule.,, Und was steht heute so an? " fragte Deniz in die Runde. Wir alle sahen uns an und überlegten. Nach ein paar Minuten fing dann Markus an zu reden,, Wir könnten alle zu mir und eine Poolparty machen dafür, dass wir jetzt Sommerferien haben, wenn ihr wollt".,, Ja klar warum nicht, gute Idee ", kam es dann von Leon. Alle anderen stimmten auch zu. Ich sagte dann,, Okay nice also ich würde sagen, dass wir alle nochmal nachhause gehen und unsere Badesachen holen und dann könnten wir zu Markus gehen". Alle anderen fanden die Idee gut also wollten wir uns gerade alle auf den Weg machen, als Marlon mich ansprach und sagte,, Hey, wenn du willst können wir ja zusammen zu Markus gehen". Mit einem Lächeln im Gesicht sagte ich,, Ja klar warum nicht du kannst mich dann ja abholen". Er nickte und lächelte mir zu.

Plötzlich sah ich, dass Markus irgendwie aggressiv guckte und wunderte mich warum. Es ist so komisch. Seit 3 Monaten lebte ich schon in Grünwald und in den letzten Wochen verhielt sich Markus etwas komisch gegenüber mir aber auch Marlon. Ich verstand die beiden echt nicht, ich hatte doch gar nichts gemacht oder? Ich würde Marlon einfach später mal zur Rede stellen.

Mit dem Gedanken kam ich schließlich zuhause an, ging in mein Zimmer und zog mir meinen roten Bikini unter meiner kurzen Hose und meinem Top, dann packte ich noch etwas Sonnencreme ein, weil es heute mega heiß war und natürlich ein Handtuch. Nach 10 Minuten ging ich auch schon runter und sagte meinen Eltern Tschüß. Meine Eltern waren jetzt für paar Wochen weg, weil sie auf Geschäftsreise sein würden, also war ich alleine die nächsten Wochen, aber schlimm war es nicht für mich, dann hatte ich sturmfrei und konnte meine Freunde einladen. Also umarmte ich meine Mom und meinen Dad nochmal fest und hörte dann auch schon ein Klingeln an der Tür. Das war Marlon. Ich nahm meine Tasche, ging dann raus und umarmte Marlon zur Begrüßung. Gemeinsam gingen wir dann zu Markus Haus und begrüßten auch schon alle anderen, die schon alle da waren.
Natürlich blieb die Party auch nicht ganz ohne Alkohol aber darum hatten sich Markus und Leon schon gekümmert.

In den nächsten Stunden gingen wir in den Pool, dort spürte ich ein paar Blicke auf mir, was mich sehr verwunderte, weil ich nicht wusste warum. Besonderes bei Marlon merkte ich immer wieder, wie er mich anstarrte aber das fand ich nicht schlimm. Nach 1-2 Stunden im Pool chillen, bestellten wir erstmal fett Pizza und schauten beim Essen auch einen Film.

The Boy Who Stoled My Heart(DWK) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt