Kapitel 3

517 12 0
                                    

Mittlerweile waren es nur noch ein paar Tage, bis ich nach Deutschland in die Stadt Grünwald ziehen würde. Ich hatte mich jetzt langsam an den Gedanken gewöhnt weg zu ziehen und war daher nicht mehr böse auf meine Eltern.

Die letzten Tage war ich noch in der Schule und habe die Sache mit dem wegziehen auch meinen anderen Freunden aus meiner Klasse erzählt. Sie waren auch traurig aber wünschten mir viel Glück in meinem neuen Zuhause. Ich hatte die letzten Tage eigentlich noch ganz normalen Unterricht wie sonst auch immer.

Mittlerweile war es schon Mittwoch und Freitag ziehen wir schon um, dass heißt das ich mal langsam anfangen musste meine Sachen aus meinem Zimmer in Umzugskartons um zupacken. Daher kamen heute meine zwei besten Freunde Alejandro und Kate zu mir, um mir dabei zu helfen und auch noch so viel wie es nur geht miteinander Zeit zu verbringen. Ich hatte sie nach der Schule dazu eingeladen um 15 Uhr zu mir zu kommen und Schlafsachen mit zu nehmen, damit wir noch zu dritt eine allerletzte Übernachtungsparty machen können.

Jetzt gerade war es 14 Uhr. Das heißt ich hatte noch 1 Stunde Zeit, bis die beiden kommen würden also ging ich nach unten zum Briefkasten, der vor unserem Haus stand und guckte nach, ob ich schon ein Brief von Vanessa erhalten habe. Tatsächlich war einer für mich von Vanessa drin. Ich nahm alles aus dem Briefkasten raus, ging wieder ins Haus, legte die Werbung und Briefe für meine Eltern auf den Küchentisch und rannte dann sofort nach oben, um mir Vanessa's Brief durch zu lesen.

In dem Brief erzählte mir Vanessa, dass sie in einer selbst gegründeten Fußball Mannschaft war, die sich die Wilde Kerle nannte und das sie es total cool fand, dass ich einfach zu ihr in die Stadt ziehen würde. Sie würde mir die Stadt und die coolsten Orte zeigen und mir natürlich ihre Freunde, die Wilden Kerle vorstellen. Außerdem hatte sie mir auch ihre Nummer hinterlassen, so dass ich ihr schreiben konnte, also nahm ich mein Handy und schrieb sie sofort an worauf sie direkt zurück schrieb.

Vanessa und ich schrieben dann solange, bis meine besten Freunde dann kamen. Ich fand Vanessa nett und war zum Teil glücklich, dass ich vielleicht schon eine Freundin gefunden hatte in einer Stadt, wo ich noch nicht wohnte. Ich fands auch mega cool, dass sie Fußball spielte, denn ich spielte es auch seitdem ich 4 Jahre alt bin.

Dann klingelte es an der Tür und meine besten Freunde waren endlich da. Ich begrüßte die beiden mit einer Umarmung an der Tür und freute mich schon auf den Abend, war aber natürlich auch traurig, dass es die letzte Übernachtung mit ihnen sein würde. Der Abend war mega cool, denn wir machten uns was zu essen, spielten Fußball, waren lange im Pool, guckten Horrorfilme und Kate und ich schminkten Alejandro. Es war  echt mega lustig und wir hatten eine tolle Zeit, wie sonst eigentlich auch. Um 3 Uhr waren wir dann schließlich alle in meinem Bett eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wachten wir alle um 11 Uhr auf. Wir machten uns Frühstück und saßen in der Küche.

Danach chillten wir noch kurz und um 13 Uhr kümmerten wir uns um mein Zimmer, denn es gab noch ziemlich viel einzupacken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach chillten wir noch kurz und um 13 Uhr kümmerten wir uns um mein Zimmer, denn es gab noch ziemlich viel einzupacken. Bis 16 Uhr hatten wir dann endlich alles eingeräumt und versuchten uns jetzt daran meinen Schreibtisch, mein Bett und meine Regale ab zu Schrauben. Als wir endlich um 18 Uhr auch damit fertig waren, aßen wir drei noch gemeinsam mit meinen Eltern zu Abend.

Und dann kam der schlimmste Moment

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und dann kam der schlimmste Moment. Der Abschied. Alejandro, Kate und ich standen an der Haustür und umarmten uns sehr lange. Mit Tränen in den Augen starrte ich sie an und sagte,, Ja das war wohl erstmal unsere letzte Umarmung was? ".,, Ja stimmt, da hast du Leider recht" sagte Kate. Alejandro nahm mich lange in den Arm und sagte,, Wir werden dich vermissen kleine das weißt du. Pass auf dich auf und lass dich nicht von irgendwelchen Typen ärgern oder anbaggern. Wenn das passiert, dann ruf mich sofort an ja? ". Ich musste kurz lachen,, ja alles gut mach ich".

Dann nahm ich auch nochmal Kate lange in den Arm und sie sagte,, Machs gut ich werde dich vermissen. Und wehe du schreibst mir nicht, wenn du mal deinen ersten Freund bekommst". Und dann mussten wir alle lachen.,, Ich werde euch auch vermissen", war das letzte was ich noch zu den beiden sagen konnte, bevor die beiden mit Tränen gingen. Erst nach ein paar Minuten realisierte ich, dass alles jetzt in Madrid vorbei war. Ich ging in die Küche und fiel meinen Eltern in die Arme, währenddessen ich weinte.,, Hayley Schatz du solltest jetzt lieber schlafen gehen. Morgen ist ein großer Tag und wir müssen früh aufstehen", sagte meine Mutter. Ich löste mich aus der Umarmung, nickte kurz und ging dann hoch in mein Zimmer.

Als letztes lag nur noch eine Matratze in meinem Zimmer, sonst war schon alles weg. Ich packte noch meinen Rucksack für morgen für die Fahrt, zog mich um, legte mich in mein Bett und schlief sofort ein.

The Boy Who Stoled My Heart(DWK) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt