Mittlerweile waren schon 3 Tage vergangen und wie ich gesagt habe. Das Haus hatte ich auch nicht verlassen. Ich saß die letzten 3 Tage nur zuhause, schließlich hatte ich es so entschieden. An dem Abend, an dem ich mein Handy ausgemacht hatte, hatte ich es am Tag darauf am späten Nachmittag erst wieder angemacht. Ich sah, dass mich Markus 239 mal angerufen hatte und mir 406 Nachrichten geschrieben hatte, die daraus bestanden, dass es ihm leid tue und ich ran gehen solle doch ich tat es nicht.
Die ganze Zeit starrte ich nur auf mein Handy und drückte auf den roten Button beim,, Auflegen". Ich wollte einfach nicht mit ihm reden, ich wollte einfach mit niemanden reden. Ich hatte keine Motivation zu nichts weswegen ich ja eben 3 Tage im Haus saß und mit niemanden von meinen Freunden geredet hatte. In den letzten 2 Tagen hatte es oft an meiner Haustür geklingelt, natürlich war es Markus. Es hatte mich genervt also habe ich als Zeichen, dass ich ihn nicht sehen wollte die Klingel ausgeschaltet aber er ließ trotzdem nicht locker.
Heute begann dann auch schon der 4.Tag, an dem ich zuhause sitzen würde. Mal wieder. Ich stand um 10 Uhr auf, weil mir nicht mehr nach schlafen zumute war. Also ging ich in die Küche und machte mir ein paar Pancakes mit Aaronsirup und einem Kakao. Gerade, als ich meinen letzten Pancake fertig gemacht hatte, klingelte es und klopfte es 100 mal an die Tür. Ich wollte es ignorieren, doch es nervte mich also ging ich zur Tür und sagte,, Wer ist da? Lass mich einfach in Ruhe ich will niemanden sehen". Plötzlich sagte Vanessa,, Hayley warum versteckt du dich, kommst nicht mehr raus und ignorierst uns alle? Ich habe dir mindestens 100 Nachrichten geschickt, dass du dich melden sollst. Was ist los? Die anderen machen sich auch schon Sorgen. Komm lass mich bitte rein und wir können reden. Ich bin doch deine beste Freundin! ". Ich überlegte kurz und öffnete dann ganz langsam die Tür. Vanessa kam auf mich zu und umarmte mich. Dann gingen wir rein.,, Willst du Pancakes, habe gerade welche gemacht?", fragte ich und guckte sie an. Sie nickte nur und begann dann auch schon zu reden
Vanessa:Hayley jetzt sag schon, was ist los? Warum kommst du nicht mehr aus dem Haus und ziehst dich komplett zurück? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht.
Ich: Ich wollte einfach niemanden sehen okay? Mir ging es halt nicht gut.
Vanessa: Trotzdem hättest du dich ja mal kurz bei mir melden können, damit ich weiß das du überhaupt noch lebst. Ich bin doch deine Beste Freundin und mir kannst du alles sagen.
Ich: Ja ich weiß tut mir leid ich hatte keinen Kopf dafür.
Vanessa: Mhh schon gut, wenigstens weiß ich jetzt das du noch lebst. Also was ist passiert?
Ich: Ich hatte einen riesen großen Streit mit Markus.
Vanessa:Was? Wann denn? Worum gings?
Ich:An dem Tag, wo die Party bei Markus war und ihr alle schon weg wart, haben Markus und ich noch aufgeräumt und er wurde plötzlich sauer und immer lauter Und das alles nur, weil Marlon und ich uns an dem Tag geküsst haben.
Vanessa: Warte ihr habt euch geküsst?? Aber warum hat es denn Markus so interessiert?
Ich: Ach keine Ahnung, weiß ich ja selber nicht aber Markus hat mir Sachen an den Kopf geworfen wie, dass ich blind bin und nicht checke das Marlon Gefühle für mich hat.
Vanessa: Oh man, da war aber Markus ziemlich eifersüchtig.
Ich: Ach Quatsch warum sollte er? Es war meine Entscheidung und ist mein Leben und das geht ihn nichts an.
Vanessa: Hayley Ich glaube Markus mag dich mehr als nur eine Freundin.
Ich: Was nein, wie kommst du denn darauf? Wir sind doch nur Freunde.
Vanessa: Naja Ich weiß ja nicht aber vielleicht solltest du das mal heraus finden mh? Hat dir der Kuss mit Marlon denn was bedeutet?
Ich: Um ehrlich zu sein nein. Ich hätte es mir so sehr gewünscht ,weil er einfach ein toller Typ ist aber bei mir ist nichts passiert, kein Gefühl oder so. Naja es hat sich eher falsch angefühlt.
Vanessa: Oh okay aber vielleicht hat Marlon der Kuss was bedeutet. Hayley vielleicht hat er wirklich Gefühle für dich, schließlich hat er dich geküsst oder?
Ich: ja.
Vanessa:Also hätte Markus vielleicht ja wirklich recht gehabt und Marlon will mehr von dir.
Ich: Ja und? Vielleicht hat Markus recht aber das gibt ihm noch lange nichz das Recht so mit mir zu reden und sauer zu werden nur, weil ich und Marlon uns geküsst habe.
Vanessa: Ich denke er war eifersüchtig und sauer.
Ich: Warum denn eifersüchtig?
Vanessa: Ich denke Markus hat auch Gefühle für dich wie Marlon und ich finde du solltest auch mal nach denken, ob du Markus vielleicht auch ein bisschen mehr magst als alle anderen Jungs. Schließlich geht es dir wegen dem Streit richtig scheiße und du schließt dich zuhause ein, weil es dich so verletzt. Hayley wach auf und finde heraus für wen du Gefühle hast.
Ich: Ach man ich weiß es doch auch nicht ob da mehr als Freundschaft zwischen mir und Markus ist aber das macht die Situation zwischen uns nicht besser. Ich bin immer noch Todes sauer auf Markus und könnte ihn eine klatschen!
Vanessa: Versuch dir einfach über deine Gefühle im klaren zu werden. Du solltest aber aufjedenfall nochmal mit Marlon reden wegen dem Kuss.
Ich: Ja das werde ich auch machen. Ach Vanessa, danke echt das du da bist und mir zuhörst.
Vanessa: Ach kein Problem. War ja dann doch eine gute Idee mich rein zu lassen.Nach dem langen Gespräch mit Nessi hatten wir auch schon die Pancakes, die ich gemacht hatte aufgegessen. Vanessa hatte dann auch beschlossen den Tag bei mir zu verbringen und mich ein bisschen abzulenken also gingen wir in den Pool, spielten Fußball im Garten, zockten aus Spaß Fifa wo ich gewonnen hatte, guckten ganz viele Filme, hörten laute Musik und tanzten dazu, machten Tik Toks und trugen uns Gesichtsmasken auf.
Der Tag war echt toll und Vanessa hatte es echt geschafft mich abzulenken. Um 21 Uhr verabschiedete sie sich von mir, da sie heute bei Leon schlief. Also ging ich in die Küche, machte mir was zu essen und ging wieder hoch in mein Zimmer. Den Rest des Abends guckte ich noch Netflix und machte mich dann auch erst um 2 Uhr nachts bettfertig. Als ich in meinem Bett lag, starrte ich an die Decke.
Nach ein paar Minuten hörte ich von draußen irgendwas und dachte es wäre der Wind. Doch nach paar Sekunden bemerkte ich, dass sowas wie kleine Steine an mein Fenster geworfen werden. Sofort wollte ich wissen wer das machte also ging ich sofort zu meinem Fenster und öffnete es. Als ich nach draußen blickte, sah ich keine andere Person als Markus.
Ich: Eyy bist du bescheuert?! 1. Ist es 2 Uhr nachts, 2. Wenn du mein Fenster zerstören willst, dann kannste mir nh neues kaufen und 3. Hau ab ich will dich nicht sehen!
Markus: Hey hey hey hey warte stopp Hayley bitte hör mir zu. Es interessiert mich nh scheiß Dreck wie spät es ist und ich weiß das du mich nicht sehen willst aber es tut mir leid man! Ich habe überreagiert, ich weiß. Ich hätte dich nicht so anschreien dürfen aber ich war angetrunken.
Ich: Ja und!? Das ist keine Entschuldigung dafür.
Markus: Ja ich weiß aber ich habe mir Sorgen gemacht, du hast nicht auf meine Nachrichten und Anrufe reagiert.
Ich: Ja frag dich mal warum du Idiot!
Markus: Man es tut mir wirklich leid aber es hat mich aggressiv gemacht okay! Ich gibs zu. Ich kann es nicht rückgängig machen aber wenn ich es könnte, würde ich es tuen. Bitte Hayley verzeih mir.
Ich: Und warum sollte ich??
Markus: Man, weil du mir wichtig bist und ich dich nicht verlieren möchte. Marlon steht auf dich und du auf ihn und das akzeptiere ich, ich wollte nur nicht das er dich verletzt. Aber beim Streit mit dir habe ich natürlich die komplett falschen Wörter und Sätze benutzt.
Ich: Ja allerdings, schön das es dir auch mal aufgefallen ist. Aber warte woher willst du wissen das ich Gefühle für Marlon habe??
Markus: Weil ihr euch geküsst habt?
Ich: Ja und? Das heißt noch lange nicht das der Kuss mir was bedeutet hat.
Markus: Hat er nicht?
Ich: Nochmal zum mitschreiben, nein hat er nicht. Und zum Thema das Marlon angeblich Gefühle für mich hat, darüber reden wir nochmal, wenn ich mit ihm darüber geredet habe was ich bald tuen werde, denn beim Kuss waren er und ich beide betrunken.
Markus: Mh okay. Heißt das, du kommst wieder morgen zum Training?
Ich:Ja ich kann mich ja schließlich nicht ewig im Haus verstecken und jetzt geh. Ich will nämlich schlafen es ist schon spät!
Markus: Okay okay Ich geh ja schon. Danke das du mir zugehört hast. Ist jetzt eigentlich alles geklärt zwischen uns?
Ich: Nicht ganz. Der Keks ist noch nicht gegessen aber ich habe dir zur Hälfte schonmal verziehen, weil du dir echt Mühe gegeben hast, um es zu klären also sei froh!
Markus: Okay naja, ist ja wenigstens schonmal etwas. Na dann ich hoffe du kannst mir auch komplett verzeihen mit der Zeit. Gute Nacht.
Ich: Ja gute Nacht.Nach dem 2 Uhr nachts Gespräch mit Markus hatten wir unseren Streit so halbwegs geklärt. Ein bisschen sauer war ich noch immer aber das wurde bestimmt auch bald vergehen, denn er hatte sich entschuldigt und das hatte ich ihm sogar abgekauft, ich denke er meinte die Entschuldigung ernst.
Nachdem Gespräch war ich etwas entspannter, denn wie gesagt es war halbwegs geklärt.
Jetzt würde ich auch besser einschlafen können, denn die Last war jetzt erstmal weg vom Herzen. Nach nichtmal 10 Minuten war ich auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
The Boy Who Stoled My Heart(DWK)
FanfictionHayley ist 15 Jahre alt, spielt Fußball und lebt mit ihren Eltern in Madrid. Ihr Vater arbeitet in einem sehr großen internationalen Unternehmen, doch die Firma ihres Vaters versetzt ihn jedoch plötzlich zu einem anderen Büro in Grünwald. Sie müsse...