Kapitel 12

307 7 0
                                    

Weitere 2 Wochen waren vergangen und es waren immernoch Sommerferien. Ich lebtr jetzt schon seit einem halben Jahr in Grünwald, voll krass. Mit Markus war alles geklärt und wir hatten uns entgültig vertragen. Nein, mit Marlon hatte ich immernoch nicht geredet, denn ich wusste einfach nicht, wie ich es ihm sagen sollte aber tuen musste ich es aufjedenfall. Heute wäre eigentlich auch die perfekte Gelegenheit dafür, denn wir treffen uns heute alle zusammen am See, gehen schwimmen und danach etwas essen. Was sie alle nicht wussten war, dass ich etwas geplant hatte und es ihnen heute erzählen würde.

Ich war um 9 Uhr aufgewacht und hatte mich mal wieder bei meinen besten Freunden aus Madrid gemeldet.

Ich: Heyyy Leute!!!
Katie und Alejandro :Heyy Hayley.
Ich: Naa wie geht's euch so?
Katie: Ganz gut.
Alejandro :Richtig gut!!
Ich: Ahh Alejandro Warum?
Alejandro : Katie und ich haben Neuigkeiten für dich!
Ich: Was für welche? SEID IHR ZUSAMMEN?
Katie: Oh mein Gott nein. Wir... kommen nächstes Wochenende zu dir für 5 Tage!!
Ich: WAS NEIN OMG ECHT JETZT?
Alejandro:Jaaa
Ich: Wie, und wie habt ihr das geschafft?
Katie:Wir haben mit deinen Eltern geredet was sonst? Sie sind ja eh nicht da also können wir bei dir wohnen!
Ich: Das ist ja mega!
Alejandro: Wir freuen uns schon voll zu wissen wie du da so lebst.
Ich: Ach ihr werdet es schon mögen und außerdem lernt ihr meine neuen Freunde kennen.
Alejandro : Ah nice ich hoffe sie behandeln dich gut?
Ich: Ja ich meine es gab schon Streitigkeiten aber die sind geklärt.
Katie: Na dann ist ja gut, ich hätte schon gedacht ich muss jemanden schlagen.
Ich: Nein, alles gut.
Alejandro : Und wie läufts mit Jungs?
Ich :Ähm... Kompliziert.
Katie: Inwiefern?
Ich: Ja also ich habe mit einem Freund geknutscht und der liebt mich und ich muss heute mit ihm reden und ihm beibringen, dass ich seine Gefühle nicht erwidere und ich muss mir im Klaren werden, ob ich für jemanden andern Gefühle habe oder nicht.
Alejandro: Oh shit ich wünsche dir dann mal viel Glück und hoffe nicht, dass du stirbst oder so nh.
Katie:Das hoffe ich auch. Du musst uns alles genau erzählen, wenn wir da sind.
Ich: Ja klar mach ich natürlich.
Alejandro :Och man es tut mir Todes leid, dass wir übermorgen nicht bei deinem Geburtstag dabei sein können und auch noch an deinem 16.!!
Ich: Ach kein Problem, ist nicht schlimm. Nächstes Wochenende seid ihr ja eh hier und dann feiern wir zusammen nach okay?
Katie: Ja natürlich süße. Worauf du dich verlassen kannst.
Ich: Okay Leute ich muss mich jetzt langsam mal fertig machen, wenn ich pünktlich am See sein will.
Katie: Bist du verabredet?
Ich: Achso ja mit meinen Freunden.
Alejandro: Ah ok na dann viel Spaß!
Ich: Danke und schreibt mir nochmal wann ihr genau nächstes Wochenende da seid, damit ich euch abholen kann!
Katie: Ja klar machen wir.
Ich: Oki, na dann Tschüß und ich liebe euch!
Alejandro und Katie: Tschüß und wir lieben dich auch!

Ich legte nach einer guten Stunde auf und mittlerweile war es jetzt 10 Uhr, also lief ich ins Bad, ging duschen, suchte mir ein Outfit für den See raus, zog mein Bikini drunter und ließ meine Haare einfach ganz normal in der Luft trocknen. Dann ging ich runter in die Küche und machte mir schnell ein Müsli mit Erdbeeren und Blaubeeren drin und holte mir einen Orangen Saft. Ich aß und trank aus und ging wieder hoch in mein Zimmer. Dort putze ich Zähne und packte anschließend meine Schwimmtasche mit einer Flasche Wasser und einer Box Obst.

Als ich auf die Uhr guckte, war es 10:40 Uhr und ich konnte gechillt los gehen zum See. Auf dem Weg dahin traf ich auf Klette und wir ging den Rest des Weges zum See zusammen. Als wir am See ankamen waren auch schon alle anderen da, also umarmten wir uns alle zum Hallo sagen. Als ich bei Marlon ankam, wusste ich nicht ganz genau was ich machen sollte und wie ich mich verhalten soll, da ich jetzt wusste, dass er mich liebte aber ich ging dann einfach auf ihn zu und umarmte in so wie alle anderen. Nach kurzem Gerede, zogen wir auch schon unsere Klamotten aus und sprangen mit unsren Badesachen in den See. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen und wir veranstalteten auch einen kleinen Kampf. Der Bestand aus Teams. Das erstes Team waren Vanessa und Leon. Das zweite Team waren Markus und ich und das dritte Team waren Klette und Maxi. Wir Mädchen mussten uns auf die Schultern unserer Teampartner setzen und so versuchen mit unseren Händen die anderen Mädels der anderen Teams runter zu schupsen. Wer runterfiel, hatte verloren und wer als letztes noch auf den Schultern unseres Teampartners saß, hatte gewonnen.
Alle anderen die nicht mitmachten, standen alle etwas abseits von uns und feuerten uns alle an. Dann ging es los. Nach ein paar Minuten verlor Klette leider das Gleichgewicht und rutschte von den Schultern von Maxi. Jetzt waren es nur noch Vanessa und Leon gegen Markus und mich. Wir beide legten uns richtig ins Zeug, obwohl es nur ein Spaß war, doch dann konnte ich Vanessa endlich nach einer gefühlten Ewigkeit runter schubsen. Somit hatten Markus und ich gewonnen, worauf alle jubelten und klatschten. Doch anstatt mich runter zu lassen, ließ er sich einfach ins Wasser fallen, worauf ich natürlich mit unterging.,, Hey das war nicht fair "sagte ich, als ich wieder hoch tauchte. Darauf sagte Markus nur,, Tja Pech gehabt!". Das wollte ich mir nicht gefallen lassen und sprang also dann auf Markus Rücken. Er versuchte mich runter zu kriegen aber konnte mich dann einfach wie eine Fliege nach vorne zu sich ziehen und mich im Brautstyle halten. Ich versuchte mich zu lösen aber es ging nicht also schmiss er mich einfach wieder ins Wasser. Daraufhin fingen alle an zu lachen und beteiligten sich an der Wasserschlacht, die danach entstand.

Nach einigen Stunden sah ich  dass Marlon aus dem Wasser raus ging. Ich wollte ihm folgen, doch ich wurde kurz aufgehalten.

Markus: Hey wo willst du hin?
Ich: Zu Marlon, ich muss mit ihm reden.
Markus:Warum?
Ich: Weil ich es will und muss.

Nach diesen Worten ging ich Marlon auch schon hinterher. Auf dem Weg zu ihm schnappte ich mir noch schnell ein Handtuch.

Ich:Hey Marlon, warte mal.
Marlon: Was gibt's?
Ich: Ich muss mit dir reden.
Marlon: Na dann schieß los.
Ich: Ok ähm also... Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll aber-
Marlon: Hayley was willst du mir sagen?
Ich: Du erinnerst dich doch bestimmt an den Kuss von uns? Ja natürlich tust du das. Ähm ja und ich meine er war auch echt schön aber... Scheiße ich hab halt nichts dabei gefühlt... für dich. Ich muss dir sagen, ich... Ich erwidere deine Gefühle einfach nicht verstehst du?
Marlon: Achso ja das war mir schon klar. Ich meine es ist zwar schade und ja man es geht mir auch scheiße deswegen aber ich.. Ich kann nichts machen.
Ich: Man fuck Marlon es tut mir voll leid wirklich. Ich... Ich wollte dich nicht verletzen.
Marlon: Es ist schon okay, ich meine man kann sich ja nicht aussuchen wen man liebt.
Ich: Ja stimmt aber ich möchte, dass du weißt das es nicht meine Absicht war dich zu verletzen und ich hoffe das wir trotzdem Freunde bleiben können. Ich möchte nämlich, dass du trotzdem zu meiner Geburtstagsfeier kommst übermorgen.
Marlon: Ich weiß das du mich niemals mit Absicht verletzen würdest, so bist du nicht das weiß ich. Klar bleiben wir Freunde, wenn wir schon nicht zusammen sein können. Du hast übermorgen Geburtstag? Ja natürlich komm ich zu deiner Party, was denkst du denn. Ich bin nicht so ein Arsch und halte mich jetzt von dir fern nur, weil du mich nicht liebst.
Ich: Okay puhh, dann bin ich ja erleichtert. Den anderen werde ich beim Essen bescheid sagen wegen der Party.

Bevor wir wieder zu den anderen gingen, umarmten wir uns noch.
Um 19 Uhr gingen wir dann ins chinesische Restaurant und bestellten uns alles, was wir essen wollten. Vanessa, Klette und ich teilten uns eine Sushi Platte. Als wir alle fertig gegessen hatten, nahm ich das Wort in die Hand.

Ich: Also Leute ich wollte noch etwas ankündigen.
Deniz: Was denn?
Maxi: Bist du schwanger?
Nerv: Hast du einen Freund?
Ich: Nein, beides nicht. Ich wollte nur sagen, dass ich übermorgen Geburtstag habe und ich wollte euch fragen ob ihr zu meiner Party kommen wollt. Ich möchte gerne mit euch allen rein feiern, das heißt die Party würde morgen um 22 Uhr anfangen und dann wird reingefeiert,weil dann um 0 Uhr mein Geburtstag ist.
Leon: Hä was ist das denn bitte für eine Frage?
Raban und Joschka: Natürlich kommen wir!
Markus:Bin dabei.
Maxi:Ja safe ich auch.
Deniz: Ich lass mir doch nicht den Geburtstag von einer meiner besten Freunde entgehen.
Die restlichen: Dito wir sind am Start!
Ich: Cool ich freu mich. Achso und es wird ein Motto geben. All white!!!
Alle: Wie geil, nur weiße Klamotten!
Ich: Achso Vanessa und Klette könnt ihr bitte früher kommen? Ich bräuchte Hilfe beim dekorieren und so.
Vanessa und Klette: Klar
Maxi: Markus und ich könnten auch früher kommen. Ich meine wir sind größer und stärker als ihr und wir können mit helfen beim Einkaufen und dekorieren.
Ich: Ja klar, nice dann kommt ihr auch früher ich würde sagen so gegen 20 Uhr.

Nach mehreren Minuten bezahlten wir auch schon und gingen raus aus dem Restaurant. Wir verabschiedeten uns alle voneinander und gingen alle nach Hause. Hunger hatte ich nicht mehr also nahm ich mir ein Glas Orangensaft mit nach oben. Ein paar Stunden guckte ich noch Netflix aber ging dann auch langsam gegen 0 Uhr schlafen.

The Boy Who Stoled My Heart(DWK) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt