Kapitel 16

317 6 0
                                    

Wir fuhren ungefähr wieder 20 Minuten und dann kamen wir auch schon am Teufelstopf an. Markus stoppte langsam sein Motorrad, damit Maxi mich wieder tragen konnte, denn Auftreten war noch nicht bei mir. Es war ziemlich warm heute also waren alle auch relativ erschöpft. Maxi trug mich auf einen Liegestuhl, der unter einem Sonnenschirm stand und legte mich langsam drauf. Alle anderen nahmen sich Stühle und saßen sich neben mir in einen Kreis.

Joschka: Hayley, dich hats wohl ziemlich krass erwischt oder?
Ich: Japp. Kann man wohl sagen.
Maxi: Es war aber ja nicht ihre Schuld. Wenn die Typen eben kein Fußball spielen können und lieber foulen.
Ich: Maxi reg dich ab. Ich lebe noch und sterbe auch nicht.
~Maxi ging in den Wohnwagen und holte ein Kühlpack für mich aus dem Kühlschrank ~
Maxi: Ja scheiße wir haben kein Handtuch zum drum wickeln.
Leon: Hat vielleicht jemand etwas, was wir drum rum wickeln können?
Markus: Ja ich hätte mein T-Shirt.
~Markus holte also sein T-Shirt aus der Tasche und gab es Leon~
Leon: Danke man.
~Leon kam zu mir, wickelte das T-Shirt um das Kühlpack und legte es mir vorsichtig auf meinen Fuß~
Ich: Leute jetzt zieht doch nicht so ein Gesicht.Wir haben gewonnen.
Nerv: Ja schon aber wegen den haben wir jetzt einer unserer besten Spielerin verloren und du kannst keine Ahnung wie lange nicht mehr spielen.
Ich: Ach egal. Das wird schon wieder. Aber trotzdem Maxi, ich bin stolz auf dich!
Maxi: Danke Kleine.
León: Hayley hat recht, lasst uns uns freuen und feiern, dass wir gewonnen haben!
Marlon: Also ich wäre für Mc's und ihr so?
Klette: Jaaa hab voll Bock drauf!
Leon: Okay also Marlon, Klette, Juli und Raban ihr holt was von Mc's. Das Geld schmeißen wir einfach zusammen. Markus, Vanessa, Joschka, Deniz, Nerv holen Getränke und Snacks für später und ich hole Krücken für Hayley, damit sie bisschen laufen kann. Wir müssten noch welche zuhause haben. Maxi du bleibst bei ihr. In 20 Minuten treffen wir uns alle wieder hier.
,,Geht klar!" sagte Markus und sie gingen los.

Mittlerweile hatten sich schon alle auf den Weg gemacht, um die Sachen zu holen, die sie holen wollten. Nur Maxi und ich saßen da und warteten, bis alle anderen wieder zurück kommen würden.

Maxi:Geht's im Moment besser mit deinem Fuß?
Ich: Mhh ja ein bisschen. Wegen dem kühlen tut es nicht mehr ganz so doll weh wie davor.
Maxi:Und wie geht's dir sonst so? Ich meine in der letzten Zeit haben wir eigentlich relativ wenig miteinander geredet, als auch was gemacht.
Ich: Joa bis auf meinen Fuß ganz gut eigentlich.
Maxi: Eigentlich? Was ist los? Irgendwas ist mit dir.
Ich: Ja aber ich weiß nicht wie ich es sagen soll.
Maxi: Hayley sag einfach. Ich bin dein bester Freund. Hat dir jemand weh getan? Wer war es? Ein Junge?!
Ich: Hey hey hey reg dich mal kurz ab ja? Natürlich bist du mein bester Freund und bis jetzt wissen es auch nur Vanessa und Klette. Ja ein Junge aber weh getan hat er mir eigentlich nicht aber wer weiß ob es noch passiert.
Maxi: Okax Hayley wer war es? Muss ich ihn boxen? Was ist passiert?
Ich:Maxi!!! Nein musst du nicht. Ähm... es geht um Markus also es hat was mit ihm zu tun.
Maxi:Markus? Unser Markus? Was hat er getan?
Ich: Wir... wir haben uns an meinem Geburtstag geküsst.
Maxi: Ihr habt was?! Und das konntest du mir nicht früher sagen. Ich will wissen wen du küsst hallo ich bin sowas wie dein Bruder.
Ich: Ja sorry aber ich wusste erstmal nicht, wie ich es sagen sollte oder wem!
Maxi: War es einfach nur so ein Kuss, weil ich betrunken wart oder hat er was bedeutet?
Ich: Genau das weiß ich ja eben noch nicht, deswegen werde ich später mit Markus reden und das heute noch. Ich meine bei mir... Ich weiß nicht, was es war aber es hat sich gut angefühlt.
Maxi: Okay, rede später mit ihm und stelle ihn zur Rede. Aber wenn er irgendwas falsches sagen sollte oder dich verletzt, dann muss ich ihm wehtun. Ich denke du selber musst dir auch erstmal über deine Gefühle im klaren werden huh?
Ich: Du kennst mich einfach viel zu gut Maxi. Danke für deinen Rat.
Maxi: Ach kein Problem.
~Als Dankeschön umarmte ich ihn nochmal fest und in dem Moment kamen auch schon die anderen wieder~
Raban:Wir sind wieder da und haben jede Menge Essen und Trinken!!
~Sie kamen an und hatten wirklich viel dabei also bedienten wir uns erstmal alle~

The Boy Who Stoled My Heart(DWK) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt