Ich hatte keine Ahnung wie spät es war und das war mir nämlich in dem Moment völlig egal, denn ich hatte etwas viel besseres zu tun. Ich musste Markus kriegen. Ihr fragt euch sicher warum und ich erzähl es euch jetzt.
Markus war schon wach, währenddessen ich noch schlief. Plötzlich fühlte ich Wasser auf mir und ich schreckte sofort hoch. Ich hatte mich erschrocken aber war jetzt hell wach. Meine Klamotten, Haare und mein Gesicht waren komplett nass. Als ich vor mich blickte, sah ich einen grinsenden Markus vor mir, der einen jetzt leeren Eimer in der Hand hatte. Ich wusste somit sofort, dass er mir eine volle Ladung Wasser ins Gesicht gekippt hatte mithilfe des Eimers nur, um mich wach zu kriegen. Doch nicht mit mir.
Nachdem ich realisiert hatte was Markus gemacht hatte, wollte ich mich rächen.,, Nicht dein Ernst. Du wirst sehen. Boah, wenn ich dich kriege mein Freund! ", sagte ich mit einem fiesen Lächeln im Gesicht und sprang sofort aus seinem Bett, um ihm hinterher zu rennen. Das einzigste was er sagte bevor er los rannte, war,, Oh fuck". Durch das ganze Haus jagte ich ihn 10 Minuten, bis ich ihn dann endlich hatte. Er stand im Badezimmer und ich kam rein also konnte er so schnell erstmal nicht raus aus dem Bad kommen.
Ich:Ja scheiße nh. Jetzt kannst du nichts mehr machen!
Markus:Du bist zu schlau für so ein kleines Mädchen!
Ich:Sehr nett, danke aber das wirst du büßen.
Markus:Hey hey hey hey ich wollte dich heute halt mal anders wecken. War doch lustig. Außerdem ist es eh Sommer also trocknest du wieder.
Ich:Ach mir ist das scheiß egal. Ich bin jetzt hell wach also alles bestens und lustig war es schon aber wenn du Wasser auf mich kippst, lasse ich nicht zu, dass du so einfach davon kommst Markus von Theumer
Markus:Oh scheiße...Ich kam ihm näher und drückte ihn mit meinen Händen gegen die Wand in der Dusche. Er blickte jedes Mal von meinen Augen zu meinen Lippen aber ich hatte nicht vor ihm das zu geben, was er wollte. Ohne das er es erwartet hatte, hatte ich meine eine Hand schon am Duschhahn hinter uns und bevor er mich küssen konnte, drehte ich den Duschhahn weit auf und stellte ihn auf kaltes Wasser und sprang aus der Dusche, damit ich nichts abbekam. Voller Schock stand Markus jetzt plitsch nass in der Dusche und fing an zu lachen und gab ein lautes,, Fuck dein Ernst? "von sich . Ich selber konnte mir mein Lachen auch nicht verkneifen also lachte ich auch los, da es so witzig aussah, wie er da in der Dusche stand.
Ich realisierte erst, dass das Wasser von ihm ausgedreht wurde als er plötzlich aus der Dusche kam und zu mir lief. Ich wusste was er vor hatte also ging ich langsam zurück, doch Markus war schneller. Er packte mich also an meiner Taille und warf mich über seine Schulter und ging wieder in die Dusche, um den Hahn wieder aufzudrehen. Das war wohl seine Rache an mich, denn nun stand ich auch unter der kalten Dusche Und zwar mit ihm zusammen. Scheiße gelaufen für mich, denn ich war jetzt auch komplett nass. Dieser Junge war einfach zu schlau!
Ich:Nein Markus lass mich runter! Hey! Das ist unfair.
Markus:Tja Prinzessin du hättest dir früher überlegen sollen mich erstmal auf Adrenalin hoch 1000 zu bringen, mich abblitzen zu lassen und dann den Hahn mit kaltem Wasser aufzudrehen.
Ich:Das war meine Rache an dich für den Wasser Eimer in meinem Gesicht!
Markus:Und das ist meine Rache an dich zurück. Du bist Frech!
Ich:Ich weiß. Aber du kannst vergessen, dass ich dein Bett neu beziehe. Das kannst du schön selber machen!
Markus:Oha ja okay, ich machs selber. War auch meine Schuld, dass es jetzt nass ist.
Ich:Genauso ist es.
Markus:Aber um nochmal auf die Sache zurück kommen, bevor du den Hahn aufgedreht hast. Ich denke du schuldest mir dafür was.
Ich:Du bist so ein Arschloch Markus von Theumer!Nach diesem Satz zog ich Markus mit einem Lächeln an seiner Silber Kette, die er am Hals trug zu mir und küsste ihn genauso, wie er es eben wollte. Daraufhin lächelte er und sagte mir, dass wir jetzt quit waren. Nachdem Markus und ich mit unseren Klamotten in der kalten Dusche standen, zogen wir sie aus bis auf unsere Unterwäsche und wrungen sie aus. Unsere Klamotten legten wir über Markus Zimmer Fenster, damit sie trocknen konnten. Gemeinsam gingen wir dann aus der Dusche raus.,, Tolle Kaltdusche am Morgen oder? "sagte Markus und grinste mich an.,, Ach halt die Klappe!" antwortete ich drauf mit einem Lächeln.
DU LIEST GERADE
The Boy Who Stoled My Heart(DWK)
FanfictionHayley ist 15 Jahre alt, spielt Fußball und lebt mit ihren Eltern in Madrid. Ihr Vater arbeitet in einem sehr großen internationalen Unternehmen, doch die Firma ihres Vaters versetzt ihn jedoch plötzlich zu einem anderen Büro in Grünwald. Sie müsse...