Kapitel 34

166 5 0
                                    

Zeitsprung von 2 Wochen:

Heute war es ziemlich stressig, denn Markus und ich würden nämlich in den Urlaub fliegen. Aber natürlich nicht alleine, sondern mit allen anderen Wilden Kerlen. Ich wusste nicht, ob ihr euch noch an meinen Geburtstag erinnern könnt, denn da hatte ich von allen eine Reise nach Griechenland bekommen und das für eine Woche. Da wir uns letzte Woche dazu entschieden hatten sie so bald wie möglich zu machen, machten wir sie eben diese Woche alle zusammen.

Klar freute ich mich darauf, jedoch wurde das alles dann doch ein bisschen stressiger als gedacht, wegen dem Koffer packen und sowas. Ihr fragt euch bestimmt, warum wir so lange Ferien haben aber eigentlich erzähle ich euch unsere ganzen Ferien, sodass man denkt, dass sie viel länger gehen. Wir haben selber 6 Wochen Ferien. Die jedoch sind auch schon bald wieder vorbei.

Mittlerweile war es 7 Uhr morgens und in unserem Haus war schon viel los. Seit gestern war Markus bei mir, da uns meine Eltern heute zum Flughafen fahren würden. Er hatte sich gestern von seinen Eltern verabschiedet und seinen Koffer also schon bei mir. Also würden wir zusammen zum Flughafen fahren.

Wie man mich kennt, hatte ich natürlich erst gestern angefangen meinen Koffer zu packen. Also wie immer eigentlich auf dem letzten Drücker. Daher war ich sehr aufgeregt und durcheinander, weil ich nicht so ganz wusste was ich alles mitnehmen sollte. Ich verbrachte Stunden damit meinen Koffer mit angemessenen Anziehsachen für Griechenland zu füllen. Allerdings hatte das Markus natürlich zu lange gedauert und er hatte mir geholfen, indem er alle Sachen, die er schön fand eingepackt hatte. Glaubt mir, er konnte es einfach besser und im Endeffekt hatte ich viele schöne Sachen drin. Markus hatte auch ziemlich guten Geschmack musste ich sagen. Ich war also viel früher fertig als gedacht und ich war froh, dass es doch nicht so lange gedauert hatte.
Jedoch war die Erleichterung am Abend da ja aber am morgen nicht mehr.

Ich war im Stress und völlig durcheinander. Wir müssten in ein paar Minuten schon los zum Flughafen und ich war mir natürlich noch nicht sicher, ob ich nicht doch noch was vergessen hatte, was unbedingt mit musste. Ich stand verzweifelt noch oben in meinem Zimmer und ging nochmal alles in meinem Kopf durch. Währenddessen trugen Markus und mein Vater unsere Koffer und Taschen in den Kofferraum. Ich überlegte nochmal. Ich wollte nichts vergessen. Das einzigste, was noch nicht unten und fertig war, war ich. Klar, war alles andere schon lange fertig. Wir hatten schon gefrühstückt und uns angezogen und alles drum und dran. Plötzlich wurde ich von meiner Stimme aus meinen Gedanken gerissen.

Markus:Babe, kommst du jetzt mal runter? Wir müssen jetzt los.
Ich:Ja warte, ich bin gleich unten!
Mein Vater:Markus hat recht. Beweg dich jetzt!

Ich verdrehte meine Augen und ging dann also runter. Warum konnte ich nicht nochmal kurz nachdenken? Klar, weil wir los müssten und Markus keine Lust hatte, dass wir den Flug verpassen, was ich auch eigentlich nicht so geil finden würde. Unten angekommen, wurde ich auch schon direkt von meiner Mutter zum Auto geschoben mit der Forderung, dass ich jetzt einsteigen sollte. Ich setzte mich also ins Auto, wo Markus und mein Vater auch schon drin saßen und nach mir dann auch meine Mutter. Nun fuhren wir los zum Flughafen.

Ich:Und was ist, wenn ich was vergessen habe?
Meine Mutter:Hast du nicht.
Ich:Ja und wenn doch?
Mein Vater:Schatz, dann ist das so. Es wird bestimmt nicht so wichtig sein und wenn doch, dann kauf es dir in Griechenland eben neu.
Ich:Mhh ja okay, ist ja gut. Wir sind trotzdem pünktlich los gefahren also werden wir auch nicht zu spät kommen.
Markus:Ja alles gut. Mach dir jetzt keinen Kopf mehr.

Leichter gesagt als getan. Vor jedem Urlaub hatte ich Angst, dass ich etwas wichtiges vergessen haben könnte und deshalb dachte ich nochmal 6 mal nach. Aber Markus hatte recht, ich sollte darüber nicht mehr nachdenken und mich eher darüber freuen, dass wir in ein paar Stunden in Griechenland sein würden. Ohne Eltern.

The Boy Who Stoled My Heart(DWK) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt