Mein Kopf tat so weh, als ich wach geworden war. Markus lag neben mir und beobachtete mich. Daraufhin musste ich lächeln.,, Wie lange beobachtetest du mich schon? "fragte ich ihn und sah ihn an. Er antwortete,, Ziemlich lange eigentlich schon. Wenn man so eine hübsche Freundin hat, dann ist es nichts neues". Lächelnd legte er seine Arme um mich und wir lagen einfach da. Nach paar Minuten ging die Tür auf und alle anderen stürzten rein.
Maxi:Wie geht's dir Hayley?
Ich:Mir gings schonmal besser. Ich hab Kopfschmerzen.
Vanessa:War auch nicht anders zu erwarten meine Liebe.
Ich:Warum? Hab ich soviel getrunken?
Markus:Ja das hast du. Aber den Weg zur Kloschüssel hast du noch gefunden.
Ich:Haha sehr witzig. Hab ich irgendwas kaputt gemacht?
Deniz:Nein alles gut. Hast du nicht.
Ich:Okay gut, dachte schon.
Leon:Wollen wir frühstücken?
Juli:Ja kommt alle runter. Brötchen und Rührei sind schon fertig.
Ich:Okay, wir kommen gleich.Alle anderen gingen schonmal runter, doch ich hielt Markus nochmal kurz auf.
Ich:Hab ich gestern irgendwas peinliches gemacht?
Markus:Nein nur abgesehen davon, dass du quasi mit mir schlafen wolltest-
Ich:Ich wollte was!? Och ne oder?
Markus:Babe, alles gut. Du warst betrunken.
Ich:Momentmal. Haben wir miteinander?
Markus:Nein, wir haben nicht miteinander geschlafen. Du warst betrunken und sowas nutze ich nicht aus. Wir machen es dann, wenn du nicht betrunken bist und dich dafür bereit fühlst.
Ich:Ich dachte schon.
Markus:Alles gut.Markus und ich standen jetzt also auch auf und gingen runter zu den anderen, um zu frühstücken. Ich warf mir noch eine Tablette wegen meinen Kopfschmerzen ein und aß dann zusammen mit den anderen Frühstück. Danach hatten wir beschlossen, dass wir heute einen entspannten Tag machen würden. Wir hatten uns entschieden zu Vanessa nach Hause zu gehen, da ihre Oma heute Eierkuchen machen wollte und es die perfekte Gelegenheit wäre sie mal wieder zu sehen. Wir alle mochten sie sehr. Doch bevor wir zu ihr gehen würden, gingen wir alle nochmal nach Hause und zogen uns um. Außerdem nahmen wir noch Schwimmsachen mit, da sie auch einen Pool hatten.
Nach dem Frühstück halfen wir noch kurz beim aufräumen und dann machten wir uns auch schon alle auf den Weg nach Hause. Mittlerweile waren meine Kopfschmerzen nicht mehr ganz so dolle und ich konnte sie aushalten. Mit Markus hatte ich besprochen, dass er mich in 20 Minuten abholen würde und wir zusammen zu Vanessa fahren. Dort treffen wir uns nämlich alle.
Gerade zuhause angekommen und ich sah einen Zettel meiner Eltern auf dem Tisch liegen. Sie waren mal wieder nicht zuhause, da sie auf Geschäftsreise waren. Ich schrieb ihnen darauf kurz eine Nachricht über WhatsApp und sagte, dass es mir gut ging. Danach ging ich hoch in mein Zimmer und zog mir was anderes an. Über meinen diesmal schwarzen Bikini, zog ich ein langes T-Shirt von Markus und eine kurze Hose an. In meine Tasche packte ich anschließend ein Handtuch und Wechselunterwäsche für danach. Ich sah noch kurz in den Spiegel und um ehrlich zu sein, sah ich scheiße aus. Kater eben und warum? Weil ich meinen müsste mich zu besaufen, weil mein scheiß Bruder wieder da war. Naja irgendwie auch meine Schuld, wenn ich mich besaufe.
Wir gingen eh in Vanessas Pool also würde es nichts bringen, wenn ich mich jetzt schminken würde. Also entschied ich mich dazu mein Gesicht mit kaltem Wasser abzuwaschen und anschließend Creme drauf zu machen. Jetzt sah ich wenigstens nicht mehr so ganz nach einem Zombie aus. Ich hatte Glück, dass meine Haare noch voll okay aussahen also kämmte ich sie nur kurz durch und ließ sie dann über meine Schultern hängen.
Ich machte mich wieder auf den Weg nach unten, als es schon klingelte. Er kam einfach immer genau in den richtigen Momenten. Schnell zog ich meine weißen Airforce an und öffnete die Tür, die ich anschließend wieder zu schloss. Danach ging ich auf Markus zu, der schon auf seinem Motorrad saß und mit einem Helm in der Hand mit einem lachenden Gesicht auf mich wartete. Er gab mir den Helm und sah mich von unten bis oben an.Markus:Ich sags ja, meine Klamotten stehen dir viel besser als mir.
Ich:Dankeschön Herr von Theumer.
Markus:Kein Problem Madame. Irgendwann kommt der Tag, da wirst du genauso wie ich heißen.
Ich:Ach Ja? Glaubst du das?
Markus:Nein ich weiß es, weil ich dich in ein paar Jahren fragen werde und du ja sagen wirst. Und jetzt beweg deinen kleinen Arsch hinter mir aufs Motorrad, oder willst du unseren Freunden erklären, warum wir wieder zu spät kommen?
Ich:Ne ne lass mal. Ich bin schon dabei mich hinter dich zu setzen. Woher willst du denn aber wissen, dass wir in ein paar Jahren noch zusammen sind?
Markus:Provozier nicht Madame. Glaub mir ich tue alles dafür, dass das hält. Na dann, Helm auf und festhalten Prinzessin.
Ich:Weiß ich doch du Idiot.
Markus:Dein Idiot.
Ich:Ja das stimmt und ich bin froh drüber.
DU LIEST GERADE
The Boy Who Stoled My Heart(DWK)
FanfictionHayley ist 15 Jahre alt, spielt Fußball und lebt mit ihren Eltern in Madrid. Ihr Vater arbeitet in einem sehr großen internationalen Unternehmen, doch die Firma ihres Vaters versetzt ihn jedoch plötzlich zu einem anderen Büro in Grünwald. Sie müsse...