Mittlerweile war es Samstag 11 Uhr und ich wurde ganz stürmisch geweckt. Ich schlief noch und plötzlich spürte ich einen kleinen Schmerz auf meinem Bauch. Als ich die Augen öffnete, sah ich, dass Alejandro und Katie auf aufeinander auf meinem Bauch lagen und lachten. Erstmal hatte ich mich erschrocken aber dann fing ich auch an zu lachen. Wir lagen noch eine Stunde im Bett und guckten Netflix, immerhin hatten wir es ja eh nicht eilig also haben wir ganz gechilllt gemacht. Nach einer Stunde haben wir uns endlich auch mal motiviert aufzustehen, also gingen wir gemeinsam runter in die Küche. Dort kümmerten Katie und ich uns um die Eierkuchen, die wir vorbereiteten und Alejandro schnitt Erdbeeren und Bananen, die wir danach drauf machen konnten. Als wir fertig mit essen waren, hatten wir einen festen Beschluss. Wir wollten schwimmen gehen. Da es heute eh 29 Grad werden, war es also die perfekte Gelegenheit mal wieder schwimmen zu gehen.
Also zogen wir uns alle um, machten Musik an, damit wir sie bis draußen in den Garten hören konnten und sprangen direkt ins Wasser. Erstmal war das Wasser kalt, doch um so länger wir geschwommen sind, um so wärmer wurde es dann. Nach einiger Zeit hatten wir ziemlich Durst, also gingen wir aus dem Wasser und machten uns Cocktails mit verschiedenen Säften und mixten sie. Sie hatten sogar echt gut geschmeckt.
Nach dem Schwimmen gingen wir alle duschen wegen dem Chlorwasser im Pool und gegen 15 Uhr machten wir uns dann fertig, weil wir uns spontan dazu entschieden hatten in die Stadt zu gehen. Ich wollte ihnen ja schließlich die Stadt noch zeigen. Als wir alle fertig waren, machten wir uns auch schon auf den Weg in die Stadt. Wir mussten ungefähr nur 15 Minuten laufen. Alejandro und Katie hatten zum Glück Geld mit genommen, denn so konnten wir auch shoppen gehen. Sie waren total begeistert von der Stadt, weil sie das erste Mal in Deutschland waren. In Madrid gibt es schließlich ja andere Läden, als bei uns hier in Grünwald.
Und wenn ihr euch jetzt wundert warum sie deutsch können, obwohl sie in Madrid leben, die Mutter von Katie ist deutsch und der Vater von Alejandro ist auch deutsch. Das heißt, ihnen wurde Spanisch und Deutsch beigebracht, genauso wie mir. Außerdem lernten Alejandro und Katie bei uns in der Schule in Madrid auch Deutsch.
Schon ein paar Stunden liefen wir durch die Straßen und gingen in verschiedene Einkaufsläden. Dort hatten wir auch schon relativ viel gekauft, denn Katie, als auch Alejandro waren von den Klamotten hier begeistert. Wir machten das so, wie wir es sonst auch immer gemacht hatten, wenn wir shoppen waren. Katie und ich suchten uns ein Outfit oder verschiedene Sachen aus und zogen sie an und er musste sie bewerten und sagen, ob wir sie kaufen sollten oder nicht. Das gleiche machten Katie und ich auch bei Alejandro, sodass wir am Ende der Shoppingtour jeder zwei Tüten hatten. Als wir mit dem shoppen fertig waren, zeigte ich den beiden verschiedene Sehenswürdigkeiten von Grünwald und am Ende waren die beiden zum Entschluss gekommen, dass Grünwald eine echt schöne Stadt war, obwohl sie eigentlich relativ klein war und jeder hier jeden kennt.
Gegen 18 Uhr waren wir erschöpft und setzten uns in ein Sushi Restaurant. Wir bestellten uns Sushi und Frühlingsrollen, die wir uns alle teilten. Am Ende bezahlten wir noch und gingen noch schnell in einen Getränkemarkt. Da Alejandro schon 17 war aber auch irgendwie schon aussah wie 18, konnte er uns härteren Alkohol kaufen, den ich ja selbst nicht mal mit meiner Größe gekriegt hätte. Da sie morgen wieder fliegen würden, hatten wir uns dafür entschieden noch einen guten und coolen Abend zu dritt zu haben. Also sowas wie eine Abschiedsparty, deswegen war Alkohol ja eine gute Gelegenheit dafür, dass der Abend richtig spaßig werden würde. Wir kauften einige Getränke und Snacks und gingen damit dann wieder zu mir nach Hause.
Als wir bei mir Zuhause ankamen, war es schon 20 Uhr. Wir drei zogen uns also alle bequeme Sachen an und legten los mit unserer kleinen Party zu dritt. Wir füllten die gekauften Snacks in Schalen und holten uns Säfte, Gläser und den Alkohol mit nach oben in mein Zimmer. Dort machten wir meine LED-Lichter, die oben in den Ecken meines Zimmers klebten mit verschieden Farben an, sodass es aussah wie eine Disco Kugel und machten Musik an. Wir tanzten durchs ganze Haus und hörten englische, deutsche aber natürlich auch spanische Lieder und sangen mit. Unsere Cocktails mischten wir immer wieder neu und mittlerweile waren wir schon ein bisschen angegangen aber das war nicht so schlimm, denn Katie und Alejandro würden erst morgen gegen 17 Uhr zurück fliegen.
DU LIEST GERADE
The Boy Who Stoled My Heart(DWK)
FanfictionHayley ist 15 Jahre alt, spielt Fußball und lebt mit ihren Eltern in Madrid. Ihr Vater arbeitet in einem sehr großen internationalen Unternehmen, doch die Firma ihres Vaters versetzt ihn jedoch plötzlich zu einem anderen Büro in Grünwald. Sie müsse...