Mein Wecker hatte gerade genau um 8:30 uhr geklingelt, also machte ich langsam meine Augen auf und setzte mich auf die Bettkante. Nach zwei Minuten lief ich zu meinem Fenster, machte die Gardinen und das Fenster auf, damit die warme Luft und die Sonnenstrahlen rein kommen könnten.
Anschließend ging ich runter in die Küche und machte mir zwei Nutella Toasts. Als ich sie gegessen hatte, ging ich wieder hoch und in mein Bad. Dort wusch ich mir erstmal mein Gesicht, putzte Zähne und band mir meine Haare dann nach oben zu einem Dutt. Ich suchte mir ein Outfit für heute raus und zog es mir an. Mittlerweile war es schon 10:20 Uhr und ich müsste mal langsam los gehen, um rechtzeitig an Flughafen da zu sein. Also zog ich mir unten meine Schuhe an, nahm eine kleine Tasche und ging dann los zur Bushaltestelle. Zum Glück musste ich nur wenige Minuten auf den Bus warten, der mich zum Flughafen bringen würde. Aufgeregt setzte ich mich auf einen Platz und freute mich schon sehr auf Alejandro und Katie.Nach ca.20 Minuten war ich dann auch schon am Flughafen und machte mich schonmal anschließend auf die Suche nach dem Gate, wo die beiden landen würden. Ganz hibbelig stand ich da und meine Freude überkam mich, als ich die zwei nach wenigen Minuten aus dem Flugzeug steigen sah. Schnell rannte ich zu ihnen und sie taten es mir gleich, dabei ließen sie einfach ihre Rucksäcke stehen und rannten weiter. Dann konnte ich sie endlich beide in den Arm nehmen.
Ich: Heyys ich habe euch so vermisst!
Alejandro: Wir dich auch!
Katie: Oh mein Gott, wie lange ist es her? Ein halbes Jahr oder sogar schon länger?
Ich:Jaa das ist viel zu lange und nächstes mal komme ich euch besuchen! Na los lasst uns eure Koffer holen gehen und dann fahren wir zu mir.
Katie: Okay, na dann los!Wir holten also ihre Koffer und liefen dann zum Bus. Dort stiegen wir ein und redeten über den Flug von ihnen und unseren Plan für das Wochenende. Nach mal wieder 20 Minuten Fahrt stiegen wie aus und liefen nur noch 5 Minuten zu unserem Haus.
Ich: Da sind wir. Das ist unser Haus!
Alejandro: Wow, wo habt ihr das denn auf gegabelt?
Katie: Alejandro, Hayley's Eltern verdienen doch voll viel, da können die sich so ein krasses Haus nun mal leisten.
Alejandro: Stimmt.
Ich: Na dann lasst uns rein gehen in die gute Stube!
~Wir gingen rein und trugen gemeinsam ihre Koffer nach oben in mein Zimmer~
Ich: Hier, ich habe euch eine Schublade frei gemacht, falls ihr eure Sachen da rein machen wollt.
Katie: Hayley, du bist die beste!
~Sie packten also erstmal ihre Sachen in die Schublade und setzten sich dann zu mir ins Bett~
Alejandro: Und was gibt's neues?
Ich: Vieles.
Katie: Na los, erzähl schon.
Ich: Okay also es ist was an meinem Geburtstag passiert undzwar hatte ich meinen zweiten Kuss mit einem Typen, den ich schon davor sympathisch fand, er heißt Markus. Außerdem musste ich einen Typen korben, der mich liebte aber ich ihn nicht. Der hat mich aber auf ner Party geküsst also bevor Markus es getan hatte und das war mein erster Kuss. Jetzt habe ich Streit mit Markus, weil er nicht weiß, ob der Kuss ihm was bedeutet hat und ich bin verwirrt ob ich ihn liebe, weil der Kuss in mir ein Kribbeln ausgelöst hat. Und joa ich hatte halt schon öfters Streit mit ihm. Außerdem bin ich in einer Fußball Mannschaft und habe gestern Training geschwänzt.
Alejandro: Okay wow das ist krass. Hätte echt nicht gedacht, dass dir hier so viel passiert ist.
Katie: Warte was?! Du hattest deinen ersten Kuss mit einem falschen Jungen und deinen zweiten Kuss mit dem Jungen, den du vielleicht liebst?
Ich: Japp so ist es. Scheiße oder?
Alejandro: Joa kann man so sagen aber liebst du ihn denn?
Ich: Puhh das wüsste ich auch gern aber eigentlich will ich ihn nicht lieben, weil er das wahrscheinlich eh nicht erwidern würde. Aber den werdet ihr heute auch kennenlernen, denn ich habe heute ein Treffen geplant wo alle dabei sind, um euch kennenzulernen.
Katie: Okay, dann weiß ich jetzt schonmal von wem ich mich fernhalte, wenn es vielleicht bald dein zukünftiger Freund ist. Von wem soll ich mich noch fernhalten?
Ich:Wenn du meinst. Leon ist tabu, der ist mit Vanessa zusammen aber sonst sind eigentlich alle frei.
Katie: Ja was denn? Wenn ich schon deine neuen Freunde kennenlernen werde, dann kann ich mir ja einen mal genauer anschauen!
Ich: Ja kannst du machen. Ich habe trotzdem kein bock heute Markus zu sehen.
Alejandro: Ach das wird schon und wenn er dumm kommt oder dich verletzt, dann schlag ich ihn einfach. Und du wirst dir bestimmt bald über deine Gefühle für ihn klar werden.
Ich: Du bist genauso wie Maxi, er ist von allen hier mein bester Freund. Ihr könnten Freunde werden.
Alejandro: Na dann bin ich mal gespannt auf Maxi.
DU LIEST GERADE
The Boy Who Stoled My Heart(DWK)
FanfictionHayley ist 15 Jahre alt, spielt Fußball und lebt mit ihren Eltern in Madrid. Ihr Vater arbeitet in einem sehr großen internationalen Unternehmen, doch die Firma ihres Vaters versetzt ihn jedoch plötzlich zu einem anderen Büro in Grünwald. Sie müsse...