Kapitel 13

315 6 0
                                    

Geburtstagsparty Teil 1:

Ich hatte mein Wecker um 11 Uhr gestellt, damit ich nicht so spät aufstehen würde. Markus, Maxi, Klette und Vanessa würden zwar erst alle gegen 20 Uhr kommen aber trotzdem wollte ich schon etwas vorbereiten. Ich stand also erstmal auf und zog mir Sportsachen an. Dann ging ich runter und nahm mir meine Isomatte und ging raus in den Garten. Da es heute 27 Grad waren, war es die perfekte Temperatur, um draußen Sport zu machen. Ich legte meine Isomatte also auf das Gras und machte erstmal ein Warm up. Nach 20 Minuten holte ich mein Tablet und machte ein Workout Video auf Youtube an, um mit zumachen.

Nach einer knappen Stunde war ich auch schon fertig mit Sport und ging sofort duschen. Da die Party eh später anfangen würde, zog ich mir erstmal noch normale Sachen an. Ich ging danach wieder runter in die Küche, aß ein bisschen Müsli und sah dabei Netflix. Als ich mit dem Essen fertig war, machte ich Musik an und fing schonmal an Essen vorzubereiten und ein paar Cocktails zu machen. Im Keller hatten wir nämlich noch tausend verschiedene Säfte, die ich verwenden konnte. Ich hatte nämlich eigentlich schon so gut wie alles da, was ich jetzt brauchte, da ich schon vor paar Tagen für die Party einkaufen war.

Erstmal nahm ich mir kleine Spieße und setzte dort immer abwechselnd Käsewürfel und Weintrauben drauf. Das gleiche machte ich auch anschließend mit Tomaten und Mozzarella Stückchen, als auch mit kleinen Melonenstücken und Schinken. Von den allen machte ich ungefähr 20 Stück. Das hieß 60 Spiese hatte ich somit schon fertig. Danach machte ich noch ganz andere Dinge zu Essen wie zum Beispiel Bruscetta, Pommes, Chicken Nuggets, Nudel- und Kartoffelsalat und natürlich füllte ich verschiedene Süßigkeiten in Schalen. Plötzlich bemerkte ich, dass ich ja einen Schoko Brunnen hatte also kam ich auf die Idee Erdbeeren, Himbeeren, Mangos, Ananas und andere Früchte in Schalen zu füllen so das man sie in den Schoko Brunnen halten konnte.

Dann ging es an die Getränke. Ich stellte erstmal ganz viele Becher und Gläser auf einen großen Tisch, den Ich schon geschmückt hatte. Danach nahm ich mir mehrere verschiedene Säfte und mixte sie immer zusammen mit einem Mixer. Eigentlich kam da noch Alkohol rein aber da ich noch keine 16 war und so auch nicht aussah wegen meiner Größe, überließ ich Markus und Maxi das Vergnügen Alkohol zu kaufen.
Mehrere Kannen von gemixten Säften und verschiedene Softgetränke hatte ich nun auf den Tisch gestellt, denn Klette und Nerv tranken definitiv kein Alkohol also hatte ich auch auf die beiden geachtet.

Als ich auf die Uhr guckte, sah ich das es schon 15 Uhr war. Soweit hatte ich alles Getränke mäßig als auch Essen fertig und war sehr zufrieden. Um den Alkohol kümmerten sich wie gesagt Maxi und Markus. Mit dem Dekorieren des Hauses wartete ich noch, denn ich hatte ja nicht um sonst Klette und Vanessa gebeten heute früher da zu sein.
Den Rest der Zeit verbrachte ich damit, Musik zu hören, Netflix zu gucken, mit meinen besten Freunden aus Madrid zu telefonieren und natürlich darauf zu warten, dass es 20 Uhr werden würde. Als ich dann nach ner langen Zeit auf die Uhr guckte, sah ich, dass es 20:40 Uhr war, also machte ich mich schonmal fertig.

Ich zog mir ein weißes enges Kleid an. Dann schminkte ich mich etwas dezent. Da das Motto all white war, schminkte ich mir etwas weißen Lidschatten mit Glitzer auf meine Augenlider. Wimperntusche, Highlighter, Puder und durchsichtiger lipgloss durften nicht fehlen. Meine Haare lockte ich einfach mit meinem Lockenstab und zog mir weiße höhere Schuhe an.

Ja ich weiß die Party würde erst in 2 Stunden beginnen aber ich wollte trotzdem schonmal davor fertig sein, außerdem kämen meine ersten Gäste ja eh schon in paar Minuten zum helfen.

Das war das Stichwort, genau in dem Moment klingelte es. Ich ging also runter und machte die Tür auf, wo auch schon Klette und Vanessa standen.,, Hey Leute, schön das ihr da seid", sagte ich und umarmte die beiden. Vanessa guckte mich erstaunt an und Klette sagte,, Wow Hayley du siehst... siehst einfach Bombe aus, mega schön".,, Dankeschön das kann ich allerdings auch an euch wiedergeben", sagte ich, denn beide hatten ebenfalls ein weißes Kleid an. Klette's Kleid war eng aber länger als meins und Vanessa's war nicht so eng und war aber auch länger. Die beiden kamen rein und ich war gerade dabei ihnen zu erklären, was wir noch machen müssten, als es wieder klingelte. Ich öffnete also erneut die Tür und sah zwei gut aussehende Männer in weißen Anzügen und Hosen vor mir stehen. Natürlich waren es Markus und Maxi.,, Wow du siehst echt gut aus du weiße Prinzessin ", sagte Maxi mit einem Lächeln und umarmte mich.,, Danke kann man nur zurück geben", sagte ich daraufhin. Markus kam dann auch auf mich zu und umarmte mich. Im selben Moment flüsterte er dann in mein Ohr,, Na du Nervensäge, du siehst echt toll aus. Das Kleid steht dir sehr gut".,, Danke du Idiot, du auch "sagte ich und schupste ihn leicht mit einem leichten Lächeln weg.

Ich: Okay Leute also es gibt noch ein bisschen was zu tuen, bevor die Party los geht. Maxi und Markus ihr müsstet nochmal los und Alkohol kaufen, denn ich kann es ja schlecht.
Maxi: Stimmt du bist ja noch keine 16.
Ich: Noch nicht ja, aber in paar Stunden.
Markus: Verkaufen würden sie es dir auch nicht, wenn du 16 bist, denn du bist neben mir sowas wie ein laufender Meter.
Ich: Hey!! Stimmt nicht.
Markus: Und ob es stimmt.
Ich: Okay also nochmal ihr kauft Alkohol. Ich habe euch eine Liste gemacht und hier ist das Geld dafür.
Maxi: Geht klar. Komm Markus wir gehen schonmal.
Ich: Bis später! Okay und wir Mädels kümmern uns um das, was wir gut können. Partys organisieren und dekorieren.
Vanessa: Na dann los geht's.
Klette: Let's gooo.

Wir Mädels schmückten also in der Zeit, wo die Jungs einkaufen waren das ganze Haus. Die meisten Sachen waren natürlich in weiß wegen des Mottos natürlich. Wir verteilten und hingen ganz viele Luftballons im Haus auf, hängen Gelanden auf, stellten Partyhüte auf und vieles weitere.
Nach fast einer Stunde waren die Jungs auch wieder da und sie hatten mindestens 8 Tüten mit.

Ich: Habt ihr den ganzen Laden leer gekauft?
Maxi: Nein aber das ist eine Party und da gibt es auch harten Alkohol und nicht nur Baby Sachen. Schließlich gibt es etwas zu feiern!
Ich: Ah okay, na dann kommt mal mit. Ihr könnt alles in den Getränke Kühlschrank stellen.
Markus: Geht klar

Anschließend waren es nur noch ein paar Minuten bis 22 Uhr und da würden alle anderen Gäste kommen. Wir platzierten das ganze Essen und trinken auf Tischen. Ich wollte eigentlich noch eine Gelande auf hängen wo,, Party" drauf stand aber bekam es irgendwie nicht hin, denn ich war natürlich zu klein dafür. Also stellte ich mich auf eine Leiter, um es nochmal zu versuchen.

Markus:Hey hey hey hey warte mal lass mich das lieber machen, sonst fällst du noch runter und stirbst noch bevor du 16 wirst.
Ich: Blödmann, sehr witzig. Na dann hier mach du es.
Markus: Kein Problem.
Ich: Danke.

Er brauchte nicht mal die Leiter dafür und hängte die Gelande ganz einfach an. Als ich dann von der Leiter runter gehen wollte, rutschte ich ab und machte mich schon auf den fetten Aufprall bereit, der mich noch erwarten würde. Doch dazu kam es erst garnicht. Markus hatte mich im Brautstyle aufgefangen und sagte,, Okay chill mal Prinzessin, dir hätte sonst was passieren können ". Wir guckten uns beide tief in die Augen und kamen uns näher bis Vanessa rief,, Markus, Hayley alle anderen sind auch schon da, kommt runter!".,, Ähm ja wir kommen ", sagte ich und Markus ließ mich dann runter. Wir beiden gingen dann auch schon runter.

~Was war das denn gerade? Wir hätten uns fast geküsst. Scheiße ich dachte wir sind nur Freunde, doch ich hab mich einfach zu ihm hingezogen gefühlt und alles in mir hat einfach gekribbelt. Fuck, was macht Markus nur mit mir. Ich muss mir im Klaren werden. ~

Markus Gedanken:
~Oh scheiße, was war das denn gerade? Wir hätten uns fast geküsst. Was ist das zwischen uns? Ich glaube... Nein oder? Das kann nicht sein. Ich hab mich doch nicht in Hayley verliebt oder? Glaube ich aber eher nicht. Wir sind doch nur gute Freunde. ~

Als wir unten ankamen, begrüßten wir auch schon alle anderen. Die letzten 2 Stunden hatten wir damit verbracht Beerpong zu spielen, Wahrheit oder Pflicht zu spielen, Musik zu hören und dazu zu tanzen und etwas zu essen und zu trinken. Wir hatten alle richtig viel Spaß und spielten sogar ein paar Runden Stopptanz, wo ich, Vanessa, Leon und Raban mal gewonnen hatten.

Die letzten Minuten standen dann auch schon an. Nur noch ein paar Minuten mit 15 Jahren und gleich war ich einfach schon 16 Jahre alt. Die letzten Sekunden standen an und alle standen um mich herum mit Gläsern in der Hand und zählten runter.

The Boy Who Stoled My Heart(DWK) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt