Epilog

1K 47 35
                                    

Meine Finger zitterten leicht vor Nervosität, als ich mit Peter, MJ und Net zusammen vor der Eingangstür der Midtown High School stand.
Die Sommerferien waren vorbei und heute war mein erster Schultag. Ich hatte kein Ahnung wie ich mit meinem aktuellen Leben in eine High School passen sollte, doch Pep hatte sich wehement geweigert mich zuhause zu Unterrichten.
"Es ist wichtig in deinem Alter mit anderen Jugendlichen zusammen zu sein. Besonders nach dem vergangen Jahr ist es eine gute Chance neue Freunde zu finden."
Ich hatte einfach genickt, da ich keine Lust auf eine Diskussion hatte.

Nun war ich hier. "Wilkommen an der High School." Peter grinste. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Vielleicht war diese Schule doch nicht so eine schlechte Idee. Die Zeit des Leidens war lange vorbei und Freude machte sich in mit breit.
"Hallo neues Leben."

Eine Schülertraube hatte sich vor der Eingangstür angestaut und alle versuchten sich ins Schulhaus zu drängen.
Als wir die Eingangshalle durchquert hatten, verteilten sich die Schüler. Peter meinte, er zeige mir meinen Spint später, wir müssten zum Unterricht. Also machten wir uns auf den Weg zum Biosaal, unserer ersten Stunde.
Ich setzte mich in der letzten Reihe neben MJ und breitete meine Sachen auf dem Tisch aus. Pepper hatte keine Mühe gescheut um mir alles zu besorgen was ich auch nur im unwarscheinlichsten Fall brauchen würde. Ich schmunzelte, denn ich konnte mir Pepper bei dieser Aktion wirklich gut vorstellen. Dann betrat meine Klassenleiterin das Zimmer.

Mir wurde heiß und kalt gleichzeitig und ich krallte meine Fingernägel in MJs Unterarm. "Was ist denn los, du bist kreidebleich?" Ich konnte nicht antworten, denn mir blieb die Luft weg. Was zum Henker macht SIE in dieser Schule...?

A NEW AVENGERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt