(Pov Pepper Potts)
Ich wollte ihr nach, doch Tony hielt mich zurück. Ein paar Sekunden danach eröffneten sie das Feuer. "Oh mein Gott, was machen wir denn jetzt? Du musst ihr nach, sofort, sonst finden wir sie nie mehr wieder!" "Pepper, das geht nicht wir wissen nicht, ob sie sie am Leben lassen, wenn sie merken, das ihnen jemand folgt." Wiedersprach Tony mir. "Irgenwas müssen wir doch tun können!" "Bruce hat sämtliche Systeme auf Hochtouren gefahren, und steht schon mit S.H.I.E.L.D in Verbindung. Alles wird gut Pep... wir finden sie."(Pov Peter Parker)
"Mister Stark, geht es ihnen gut? Was ist passiert?" Ich war gerade angekommen und sah Tony und Pepper auf dem Dach stehen. In der Ferne verschwand ein schwarzer Helikopter am Himmel. "Hydra hat uns einen Höflichkeitsbesuch abgestattet!" antwortete Mr. Stark ungewöhnlich ernst. "Ist jemand verletzt? Pepper warum weinst du?" "Sie haben Quenn mitgenommen!" Ihre Stimme endete mit einem Schluchzen. "WAS? Mr. Stark wir müssen ihr helfen!" "Kleiner, wir kümmern uns darum, keine Sorge. Ihr zwei geht jetzt erst mal rein, und beruhigt euch. Wir anderen kümmern uns um Hydra!" Ich folgte den Beiden zur Tür und ließ mich im Wohnzimmer auf ein Sofa sinken. Meine Gedanken überschlugen sich. Und ich wusste nicht wo ich anfangen sollte...(Pov Steve Rogers)
"Verfolgung aufnehmen, aber unauffällig!" Tönte die Stimme von Nick Fury durch das Funkgerät in meinem Helm. Als Tony den Code H.E.A.T.H.E.R. (Hydra enters Avengers tactically Headquater, escape radically) durchgegeben hatte ich mir Schild und Helm genommen und mich kampfbereit gemacht. "Verstanden! Wir versuchen es über Satelitenansicht und Tarnungsdrohnen."
Bruce hatte bereits auf alle Bildschirme Überwachungsvideos der ganzen Stadt gelegt und erfasste den Helikopter am Standtrand, sie waren wahnsinnig schnell, doch noch nicht außer Reichweite... "Wir verfolgen sie vom Boden aus! Ein Helikopter wäre zu auffällig. Bruce du hältst uns auf dem Laufenden und gibst uns die aktuellen Koordinaten durch. Ich und Clint nehmen einen Wagen. Nat und Thor, ihr nehmt den Transporter! Rody und Tony ihr beordert Agenten von Shield, denn wenn wir den Stützpunk finden, haben wir jede Menge Verbrecher einzusperren, dafür brauchen wir Verstärkung! Los Beeilung! Wir haben nicht viel Zeit!"(Pov Bruce Banner)
"Okay sie bewegen sich immer weiter aus der Stadt heraus Richtung Kanal. Cap ihr müsst über die Riverside auf die Brücke!" Ich stand in meinem Arbeitszimmer und beobachtete sämtliche Signale auf sieben Monitorn gleichzeitig. Über ein Headset kommunizierte ich mir Steve, Nat, Clint und Thor, unterbrochen von Einwürfen und Informationen von Shield Director Fury. Doch plötzlich verwirklichte sich meine schlimmste Vermutung...
"Steve, sie sind weg!" "Was soll das heißen Bruce, sie können doch nicht einfach verschwinden." "Ich hatte so etwas schon befürchtet... sie sind zu hoch in den Bergen, dort gibt es keinen Empfang. Die Signale werden durch irgendwas gestört und die Sateliten werden gegrillt. So finden wir sie nie! Solange ich kein Signal zurück bekomme sind sie unsichtbar und ich denke das war ihr Plan, sie sind ja nicht blöd! Bis wir die Satelite auf Vordermann gebracht haben sind sie lange weg und könnten überall sein! Wir... haben sie verloren. Tut mir leid Pepper!"(Pov Tony Stark)
"Verdammt, das kann doch nicht wahr sein!" Ich flog zurück und stürmte zu Bruce. Alle Bildschirme waren schwarz... "Scheiße! Pepper es tut mir so leid! Wir finden sie, das verspreche ich dir." "Tony sie ist 15, sie ist noch ein Kind! Wie soll ich das denn Ihrer Mutter erklären... Vielleicht lebt sie gar nicht mehr wenn wir sie finden..." sie war kurz dafor eine Panikattacke zu bekommen. "Pep, atmen! Wir finden sie schon, ihr passiert nichts!" "Tony... das ist Hydra." Steve klang nicht gerade ermutigend und ich hätte ihn am liebsten mit meinem Blaster aus der Tür gepfeffert, damit er die klappe hielt. "Wir holen sie zurück hast du verstanden, sie ist Familie!" Unkontrollierte Wut kam in mir hoch und ich musste mich zurückhalten um nicht auf ihn loszugehen...Doch wie wir sie finden sollten wusste ich selbst nicht, auch nicht ob ich mein Versprechen einhalten konnte, dass sie unverletzt sein würde. Aber versuchen musste ich es und ich würde alles geben, den Pepper liebte sie...
(Pov Pepper Potts)
Ich wusste, das Steve wenig Hoffnung hatte und dass Tony es mir nur versprochen hatte, weil er mich trösten wollte, aber letzten Endes konnte niemand wissen ob ich Quenn jemals lebend wieder sehen würde...
DU LIEST GERADE
A NEW AVENGER
AcţiunePepper Pots hat Besuch von ihrer Nichte, da deren mutter auf einer Geschäftsreise ist, doch dann wir das Hauptquartier der Avengers von Hydra überfallen... Es sind sämtliche charaktäre und ihre Vorgeschichten aus den marvel Filmen. Die Hauptperson u...