Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Irgendwie hätte ich das nie von dem Jungen erwartet, da er immer so verantwortungsbewusst wirkte.
Deshalb gab ich nur ein leises "Oh" von mir.
Danach war es still. Keiner sagte etwas. Jake schien das Thema wechseln zu wollen, weshalb er sagte: "Heeseung, willst du ihr vielleicht noch deine Geschichte erzählen?"
"Ja, mach ich." Heeseung wandte sich mir zu. "Ich lebe auch schon sehr lange. Ich weiss das genaue Jahr nicht in dem ich gestorben bin, aber es war irgendwann im alten Korea. Mein Vater, ein böser alter Mann, wollte um jeden Preis dass ich König werde weil er dann durch mich die Macht hätte ein ganzes Land zu regieren. Doch der damalige König erfuhr davon und liess mich und meinen Vater umbringen. Jungwon, der damals noch alleine war, rette mich indem er mich zum Vampir machte. Und jetzt bin ich hier."
"Wow", machte ich. "Ihr habt ja alle richtig spannende Geschichten." Alle nickten und lächelten mir zu.
"Hast du noch irgendwelche Fragen über dein neues... Dasein?", fragte Jungwon mich. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, im Moment noch nicht. Ich verarbeite gerade noch alle anderen Informationen."
Niki lachte leicht und grinse mir zu. Ich lächelte zurück und nahm mein Besteck in die Hand um weiter zu essen. Wir redeten ein wenig, alle miteinander. Die Jungs fragten mich über mein Leben aus und ich sie über ihres. Es war ein sehr lustiger Abend, doch irgendwann gegen halb elf stand ich auf.
"Vielen Dank dass ihr so gastfreundlich wart. Aber ich gehe jetzt besser. Ich muss eure Gastfreundschaft ja nicht überstrapazieren. Ich denk, ich werd einfach Mal zurück ins Wohnheim gehe-", wollte ich sagen, doch mit der Reaktion der Jungs hatte ich nicht wirklich gerechnet.
Kaum hatte ich begonnen zu reden, teleportierte sich Jay hinter mich und versperrte mir so den Durchgang zur Tür. Niki und Jake, welche direkt neben mir sassen, griffen sofort nach meinen Armen, weshalb ich mich nicht mehr bewegen konnte.
"Hey, was soll das?", rief ich leicht genervt. Was wurde das? Ich wollte doch nur nach Hause!
"Tut mir leid", vernahm ich Jungwons Stimme "Aber du kannst nicht gehen. Es ist momentan zu gefährlich für dich als frischer Vampir da draussen. Du musst wohl oder übel hier bleiben."
"Ich- bitte was?" Entsetzt sah ich von einem zum anderen, doch sie alle nickten einfach nur. "A-aber..."
"Kein aber", sagte Heeseung "Du musst. Es ist das Beste für dich, glaub mir." Beruhigend legte er mir eine Hand auf die Schulter.
Es ist ja nicht so, als würde ich nicht einsehen, dass es sicherer bei den Jungs wäre. Eher im Gegenteil. Ich verstehe genau was sie meinen, doch trotzdem sind sie wildfremde Menschen und ich soll jetzt einfach bei ihnen bleiben? Das kann ich doch nicht!
Nach langem hin und her gab ich mich aber schliesslich geschlagen.
"Na gut, ich hab ja keine Wahl", seufzte ich "Aber habt ihr überhaupt Platz für eine Person mehr?"
"Ja, das geht schon", meinte Niki grinsend "Per Zufall haben wir acht Betten, da wir vier Stockbette haben. Ich hoffe es ist in Ordnung für dich im selben Zimmer zu schlafen wie wir?"
"Schon okay", meinte ich müde "Solange ihr mich nicht im Schlaf umbringt..." Die Jungs lachten und verneinten, doch eigentlich war diese Aussage gar nicht als Witz gedacht gewesen. Eigentlich meinte ich es todernst.
Ich seufzte ein weiteres Mal und gähnte darauf. "Ich würd dann jetzt Mal schlafen gehen wenn euch das nichts ausmacht, ja?"
Natürlich machte es ihnen nichts aus. Sunoo zeigte mir noch kurz wo das Bad war und gab mir was frisches zum Schlafen. Dann machte er gemeinsam mit den Anderen den Abwasch, während ich kurz duschte und mich dann ins Schlafzimmer begab. Kurz überlegte ich wo ich mich wohl am besten hinlegen sollte, entschied mich dann aber einfach für das Bett, in welchem ich heute aufgewacht war. Also legte ich mich hinein, schloss die Augen und wartete auf den Schlaf, welcher aber einfach nicht kommen wollte.
Ich warf mich von einer Seite auf die Andere und versuchte alle möglichen Schlafpositionen aus, doch mein Körper wollte sich einfach keine Ruhe gönnen. Genervt setzte ich mich nach einiger Zeit auf und starrte an die Wand.
Während ich da so sass, ging ich fast automatisch den Tag noch mal gedanklich durch. Eigentlich war gar nichts so spezielles passiert. Ich bin nur bei Jungs aufgewacht, welche Vampire sind und mir erzählten das auch ich ein Vampir bin. So was passiert doch jedem Mal, oder?
Genervt von der Situation in welcher ich mich befand liess ich mich wieder zurück auf die Matratze fallen, als ich Stimmen von draussen vernahm.
"Meint ihr sie schläft schon?", hörte ich Jake.
"Ich weiss nicht, wir sollten leise sein."-Heeseung.
Vorsichtig wurde die Tür aufgedrückt und augenblicklich stellte ich mich schlafend, da ich es komisch fand, dass ich nun schon so lange hier liege aber immer noch wach war.
Während ich da so lag, hörte ich wie die Jungs versuchten sich so leise wie möglich bettfertig zu machen, was ihnen... naja, nicht wirklich gelang, aber das störte mich nicht, da ich ja sowieso noch nicht schlief.
Nach etwa zehn Minuten war es schliesslich endlich ruhig im Zimmer, das einzige was zu hören war, war der gleichmässige Atem der Jungs, welche anscheinend keine Probleme mit dem Einschlafen hatten. Eine Weile lag ich noch wach, doch schliesslich überkam mich dann doch die Müdigkeit, auf welche ich so sehnlich gewartet hatte und ich fand mich im Traumland wieder.
-✌🏻-
heyy~
i'm sosososossosososo sorry dass ich letzte Woche nicht updaten konnte, aber ich war mit meiner Familie im Urlaub und das Internet war scheisse wie nur etwas :P ich hoffe ihr seid mir nicht böse :33
und WHAT THE HELL ÜBER HUNDERT READS DANKE DANKE DANKE! Für viele sind hundert reads wahrscheinlich gar nichts, aber mir bedeutet das voll viel <33
okayy, bevor ich aber wieder ganz verschwinde wollte ich noch kurz was sagen und zwar: wundert euch nich, das Enhypen nur ein einziges Schlafzimmer haben, sie leben in dieser Story so zu sagen in ihrer alten Dorm (falls ihr wisst wie die aussieht), nur das ihr euch nicht wundert ;))
gut, das wars dann auch schon, bis nächste Wocheee :3
eure Yuri
DU LIEST GERADE
After she became a Vampire (Enhypen FF)
FanfictionKang Ahro zieht nach Seoul um dort eine neue Schule zu besuchen. Als sie aber nach einer Party bei einer Freundin in ihr Wohnheim laufen will wird sie angegriffen. Bei ihrem Angreifer handelt es sich um niemand geringeren als einen Vampir. Und so b...