~4~

145 9 6
                                    

Zu viert hatten wir zu Abend gegessen und während Jungwon und Heeseung freundlicherweise den Abwasch machten spielten ich und Niki am Esstisch Karten. Langsam wurde es draussen dunkel und gegen halb neun kamen Sunoo und Sunghoon endlich nach Hause.

„Hey", grüsste ich die beiden und gab Sunghoon einen Kuss. „Hi", gab er lächelnd zurück, während Sunoo erklärte: „Tut uns leid dass wir erst jetzt nach hause kommen. Wir waren lange noch in der Bibliothek und sind auf dem Nachhauseweg noch kurz bei McDonalds vorbeigegangen um Abend zu essen. Hoffentlich habt ihr nicht mit dem Essen auf uns gewartet!"

„Ich glaub sie haben auch schon gegessen", gab Sunghoon die Information die er in unseren Köpfen gefunden hatte an Sunoo weiter. „Raus aus meinem Kopf!", beschwerte sich Niki und presste beide seine Hände an den Kopf. Ich lachte und auch Jungwon und Heeseung die immer noch in der Küche standen schmunzelten.

Zu sechst spielten wir das Kartenspiel weiter und warteten noch auf die letzten zwei, die eine halbe Stunde später auch schon in der Tür standen. „Hallooo", rief Jake uns vom Eingang aus entgegen und Jay rief „Entschuldigt die Verspätung!" obwohl sie für ihre Verhältnisse sogar eher früh dran waren. Also, vor allem Jay. Wir rückten alle ein wenig zusammen damit sie auch noch Platz am Tisch hatten.

Um zehn Uhr legten die ersten sich schlafen und ich, Sunghoon und Jay gingen als letzte so gegen elf ins Bett.

Am nächsten Morgen musste niemand von uns Arbeiten da für mich (die im Moment sowieso Arbeitslos war), Jungwon, Jake, Jay, Sunghoon und Sunoo ja Wochenende war, Niki Sonntags zum Glück keine Arbeitsschichten hatte und Heeseung erst am Abend im Restaurant sein musste.

Wir alle nutzten den Tag für Erholung. Ich legte mich kaum war ich aus dem Bett wieder auf die Couch und schaute den halben Tag gemeinsam mit Sunghoon irgendwelche Serien.

Ihm wurde es jedoch irgendwann zu langweilig und so ging er gegen Mittag gemeinsam mit Jungwon, Sunoo und Jake in die Stadt. Ich, Heeseung, Niki und Jay blieben zuhause und gingen unseren Individuellen Interessen nach. Das hiess für mich, weiter Seien schauen.

Irgendwann, es musste wohl gerade Mitte Nachmittag sein, bekam ich ein wenig Hunger. Jedoch lag ich gerade äusserst bequem auf dem Sofa, weshalb ich keine Lust hatte aufzustehen. Ich versuchte meinen Hunger zu ignorieren doch am Ende der aktuellen Folge wurde das Gefühl in meiner Magengrube stärker, also beschloss ich was zu unternehmen.

„Niiiikiiiii", rief ich den Jüngeren zu mir. „Ahhroooo", rief er sofort aus dem Schlafzimmer zurück. „Kannst du mir was zu essen holen?", bat ich ihn, immer noch rufend. „Nö", rief er, dann sagte er nichts mehr.

Okay, dann musste ich mich eben selbst auf den Weg machen. Seufzend rollte ich mich vom Sofa. Einen Moment blieb ich da am Boden liegen, ohne Lust je wieder aufzustehen. Aber vielleicht... muss ich dass ja dar nicht! Währe ich in einem Cartoon hätte man jetzt eine Glühbirne über meinem Kopf aufleuchten sehen.

Ich wickelte mich fest in meine kuschelige Decke ein und begann schliesslich über den Boden zu rollen. Ganz langsam, eine Umdrehung nach der anderen rollte ich mir meinen Weg in die Küche. Bis ich auf einmal gegen etwas Festes stiess.

Vorsichtig schaute ich an dem etwas hoch. „Ahro... was machst du da?", fragte das Etwas, das Heeseung zu sein schien. „Ich hol mir Essen", erklärte ich ihm. „Würdest du bitte zur Seite gehen?"

Hesseungs Beine traten aus meiner Fahrbahn raus und ich rollte meinen Weg fort. Als ich jedoch beim Kühlschrank ankam stellte sich mir das nächste Problem: von hier unten konnte ich ihn nicht öffnen. Ich brauchte wohl Hilfe.

„Niiiiikiii", rief ich erneut. „Ich helf dir nicht Ahro, ich bin beschäftigt", kam sofort die Antwort. Okay dann eben nicht. „Heeee-", startete ich den nächsten Versuch, der sofort unterbrochen wurde: „Versuchs mit aufstehen." Oh man, echt jetzt?!?

Egal, dann versuchte ich es halt bei Jay. Doch ehe ich den Mund aufmachen konnte rief Heeseung noch einmal: „Und versuch's gar nicht bei Jay. Der schläft."

Genervt schnaubte ich auf. „Was seid ihr nur für Freunde? Ist man in der Not, interessiert es sie kein Stück, brauchen sie aber etwas von mir, muss ich auf der Stelle aufkreuzen." Erneut versuchte ich den Kühlschrank auf dem Boden liegend aufzukriegen. Erneut erfolglos.

„Ich bekoch euch nie wieder!", schimpfte ich weiter und wollte mich gerade ans Aufstehen machen, als ein verschlafener Jay die Küche betrat. Sofort erkannte ich meine Chance.

„Hey Jay", meinte ich so nett wie möglich. „Was machst du aufm Boden?", kam eine müde Antwort. „Genau, was was angeht... wärst du so lieb und würdest mir den Kühlschrank öffnen?" Mit grossen Augen und einem lieben Lächeln schaute ich ihn an.

„Guck nicht so, das ist creepy", meinte Jay nur, doch dann bewegte er sich tatsächlich in meine Richtung und... öffnete den Kühlschrank! „Danke Jay, deshalb bist du mein Lieblings Member", sagte ich und griff sofort nach meiner Schokolade, die ich dort schon seit gefühlten Wochen lagerte und der es nun endlich an den Kragen ging.

Amüsiert beobachtete mich Jay und meinte: „Zum Glück hat Sunghoon das nicht gehört." Kurz zuckte ich zusammen und drehte mich dann auf dem Boden so, dass ich Jay besser sehen konnte. „Und er wird es auch nicht hören", sagte ich gespielt drohend ehe ich den Kühlschrank zu machte und wieder davon rollte. Aus der Küche hörte ich noch Jays Lachen, während ich mich auf das Sofa hochschob und meine Serie weiter schaute.

Nach einiger Zeit quetschte sich Niki neben mich auf die Couch und wollte mir ein Stück Schokolade streitig machen, doch natürlich beschützte ich mein Baby mit meinem Leben und warf Niki stattdessen vom Sofa, gerade als Sunghoon, Jungwon, Jake und Sunoo wieder nachhause kamen.

Ohne uns weiter zu beachten verdrehte Jungwon nur kurz die Augen während die anderen leicht lachten und Sunghoon sich sogar zu mir setzte. Er bekam auch ein Stück Schokolade. Und so verbrachte ich den Rest des Abends angekuschelt an Sunghoon auf dem Sofa und schauten weiter meine Serie.

-🦋-

well, hello there my luvs 😙

leute... Enhypen hat die Schranke jetzt einfach überschritten. So geht das nicht weiter.

WER UM ALLES IN DER WELT HAT DENEN BITTE ERLAUBT EIN SO UNGLAUBICH KRASSES LIED WIE ONE IN A BILLION RAUS ZU GEBEN UND DANN NOCH DIESES MV OMG ICH STERBE ICH MEINE SIE SEHEN JA SCHON IN REALIFE GUT AUS UND DANN NOCH DIESE GEZEICHNETEN VERSIONEN VON IHNEN UND SOOHA...

ich glaube ihr habt gemerkt, ich bin mehr als nur gehyped für dieses Zeugs. Und falls ihr per Zufall Blood-Altar, also den Webtoon von Enhypen, nicht verfolgt, und dementsprechend vielleicht auch nichts von One In A Billion mitgekriegt habt, dann rate ich euch das jetzt mal ganz ganz schnell nach zu holen und dieses Lied zu streamen.

Sonst habe ich heute nicht viel zu sagen haha

Wir sehn uns nächste Wocheeee

eure Yuri :P

After she became a Vampire (Enhypen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt