~32~

246 22 5
                                    

Niki Pov.

Mittlerweile war es ein Uhr Morgens. Ich und Jake sassen gegen die Badezimmertür gelehnt und schwiegen. Seit einiger Zeit schon hatte man kein Geräusch mehr von Ahro gehört.

Auf einmal tauchte Jungwon aus der Küche auf. „Geht mal zur Seite", sagte er leise zu mir und Jake und wir beide rutschten links und rechts von der Türe weg.

Vorsichtig klopfte unser Leader an die Tür. „Hey, Ahro... bitte mach die Tür auf. Wir haben etwas zu essen für dich gemacht." Lange Zeit war es still. Also klopfte Jungwon erneut. „Ahro, hörst du mich?"

„Geht... weg...", vernahm ich auf einmal ihre gebrochene Stimme. Jungwon seufzte leise auf und winkte schliesslich Sunoo aus der Küche zu ihm. Sunoo Hyung hatte einen Teller mit etwas zu Essen und einen anderen Teller mit einem kleinen Küchlein in def Hand. Vorsichtig stellte er beides vor die Badezimmertür.

„Falls du trotzdem noch was essen willst Ahro, es steht was vor der Tür. Und du kannst jederzeit rauskommen und mit uns reden wenn du willst." Jungwon trat einen Schritt von der Tür weg, dann drehte er sich um und machte ein paar Schritte Richtung Wohnzimmer. „Niki, Jake, kommt bitte weg von der Tür. Lasst Ahro allein, wenn sie alleine sein will."

Sunoo, der Jungwon ins Wohnzimmer folgte, zog mich und Jake im Vorbeigehen vom Boden hoch und zu dritt liefen wir ins Wohnzimmer. Auf dem Sofa sassen bereits Jay und Heeseung die auf uns warteten. Als wir restlichen vier uns dazu setzten blieb es lange still. Sunoo unterbrach diese Stille schliesslich:

„Weiss jemand von euch vielleicht was mit Ahro los ist oder wo Sunghoon steckt?"

Wir alle schüttelten den Kopf. Wieder schwiegen wir. Auf ein Mal hörte ich das leise klicken einer Tür. „Pssst, seit mal leise Leute", flüsterte ich. Alle sahen verwirrt zu mir auf ehe sie ebenfalls das Geräusch hörten. Jetzt klang es ganz nach leisem Teller geklapper.

Heeseung stand auf und warf einen Blick in den Flur. „Entwarnung, Leute", meinte er in ruhigem Tonfall als er zurück kam. „Es ist nur Ahro, sie hat sich unser Essen geholt."

„Und ich dachte schon das wäre irgend ein Einbrecher gewesen", atmete ich erleichtert aus. Einen Moment lang war es wieder ruhig. Dann, auf ein Mal, waren unschöne Geräusche aus dem Bad zu hören. „Wa... was ist los?", fragte Jay verwirrt als er aufsprang. Ich nahm meine Beine in die Hand und spurtete an all meinen Hyungs vorbei zu Ahro ins Badezimmer.

Dort sass sie, mit dem angebissenen Küchlein neben ihr, über die Kloschüssel gebeugt und übergab sich. „Hey... hey... alles in Ordnung, alles ist gut", versuchte ich sie zu beruhigen und hielt ihr die Haare aus dem Gesicht. Ich spürte wie ein schaudern Ahro durchlief als sie sich erneut über die Kloschüssel beugen musste.

„Jemand soll eine Decke und ein Glas Wasser holen", rief ich den anderen zu die draussen im Flur standen. Jay nickte schnell und verschwand aus meinem Blickfeld. Ahro lehnte sich langsam wieder zurück und ich spürte wie schwach sie gerade war. Verzweifelt grübelte ich was wohl vorgefallen war.

Ehe ich irgendwelche Gedanken fassen konnte stand Jay auf ein mal neben mir, mit Decke und Wasser in den Händen. Ich erschreckte mich beinahe zu Tode da ich gar nicht an seine teleportations Kraft gedacht hatte.

Vorsichtig legte er Ahro die Decke um die Schultern. Ahro nahm Jay mit zittrigen Fingern das Wasserglas aus der Hand und nahm ein paar grosse Schlucke. Kurze Zeit liessen wir sie noch da sitzen, für den Fall dass sie sich wieder übergeben muss. Dann trug ich sie nach draussen aufs Sofa, überraschenderweise ohne das sie sich dagegen wehrte.

„Also, Ahro", begann Heeseung vorsichtig als wir alle wieder auf dem Sofa versammelt waren, „gibt es irgendetwas das du uns vielleicht erzählen willst? Oder weisst du wo Sunghoon ist?"

„Komm mir nicht mit diesem Idioten!", brummte Ahro, sie schien wieder ziemlich genesen zu sein. „Jungs sind echt das letze und eigentlich dachte ich Sunghoon wäre anders..." Sie atmete genervt aus.

„Und darf ich fragen warum es dir gerade so schlecht ging?", fragte Sunoo nach. Ich bemerkte das er Ahros rechte Hand hielt, scheinbar um ihren gesundheitlichen Zustand zu fühlen.

„Ich glaube ich habe mich in meiner Wut überfressen", meinte sie leise und verzog den Mund. „Ist aber auch egal. Das essen im Restaurant ging sowieso auf Sunghoons Kosten und der Mistkerl soll ruhig dafür bezahlen, dass er es sich erlaubt hat nicht aufzutauchen."

„Er ist also nicht mal zu eurem Date gekommen?", fragte Jay besorgt. „Nein, ist er nicht!", fauchte Ahro und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Vorsichtig hielt ich sie am Arm, nicht dass sie Jay Hyung noch den Kopf abriss.

„Jetzt will ich kein Wort mehr über diesen verdammten Idioten hören!", tobte Ahro weiter und sie schien nicht zu bemerken wie die ganze Stimmung im Raum sank. Auch ich begann mich nun langsam wütend zu fühlen und hatte das Gefühl, das ich nichts lieber tun würde als Sunghoon Hyung irgendwo verschimmeln zu lassen.

Gerade als ich Ahros Schimpfwörter Tirade zustimmen wollte, bemerkte ich Heeseung alarmierten Blick. „Ahro, bitte beruhige dich!", rief er mit fester Stimme dazwischen. „Ich glaube du hast deine Kraft nicht unter Kontrolle. Du machst uns alle wütend auf Sunghoon in dem du uns deine Wut in den Kopf setzt."

Ahro stoppte. „Wie?", fragte sie verwirrt.

„Deine Kraft der Gefühlsmanipulation manipuliert uns!", erklärte Heeseung ihr. Ahro runzelte die Stirn und schien nicht ganz zu verstehen was Heeseung zu erklären versuchte. Schliesslich zuckte sie aber mit den Schultern, es schien sie nicht weiter zu interessieren.

Ich merkte aber dass, kaum hatte sie sich beruhigt, ich ebenfalls diese seltsame Wut auf Sunghoon verlor. Ich glaube, Ahro muss noch dringend lernen besser mit ihrer Kraft umzugehen.

In dem Moment atmete Ahro einmal tief durch und meinte: „Wisst ihr was, ich glaube ich gehe jetzt schlafen. Ich muss noch dringend diesen ganzen Scheiss-Tag verarbeiten." Die Trauer die in ihrer Stimme mitschwang konnte ich eindeutig hören. Mit schnellen Schritten verschwand das Mädchen in unserem Zimmer.

Mit sorgenvollem Blick drehte ich mich zu den anderen um. „Was ist da bloss passiert?", fragte Jungwon. „Und wo zur Hölle ist Sunghoon?", fragte Jay weiter. „Heeseung, kannst du mit deiner Kraft versuchen zu sehen was passieren wird? Ob wir Sunghoon finden können?", suchte Jake nach einer Lösung.

„Habs schon versucht. Es hat aber nicht geklappt", meinte der ältere und verzog das Gesicht. „Wir können jetzt bloss abwarten und hoffen das alles gut wird."

After she became a Vampire (Enhypen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt