„Jay?", fragte Jisoo mit hochgezogen Augenbrauen. „Wer ist Jay?"
„Na, einer aus meinem Clan..." Meine Stimme wurde gegen ende des Satzes immer leiser, als mir auffiel, das es nicht die beste Idee war, Jisoo von den anderen aus meinem Clan zu erzählen. Ich wollte sie schliesslich nicht auch noch in Gefahr bringen.
Bevor ich noch irgendwas anderes sagen konnte erhob sich Jisoo und suchte irgendwas in einem Papierstapel hervor. Vorsichtig versuchte ich ihr über die Schulter zu spähen, konnte jedoch nichts auf dem Blatt entziffern.Ehe Jisoo sich wieder zu mir umdreht kritzelte sie etwas unten auf das Blatt.
„Also Ahro", begann Jisoo als sie sich wieder hin setzte. „Willst du mir vielleicht mehr über diesen... Jay erzählen?" Ich zögerte. Natürlich wollte ich ihr nichts erzählen aber wie sollte ich sie am besten abwimmeln?
Ich könnte mich natürlich dumm stellen. Aber wie dumm müsste man sein um ein so einfache Frage nicht beantworten zu können? Deshalb schwieg ich einfach und wich Jisoos Blick aus.
„Du willst mir wohl nicht antworten, was?", meinte Jisoo leise. Ihre unheimliche Stimme jagte mir ein schaudern über den Rücken. „Kein Problem, dann werde ich eben selber etwas über diesen Jay herausfinden müssen. Du kannst jetzt gehen", ordnete Jisoo an.
Langsam erhob ich mich von meinem Stuhl. Beim hinausgehen versuchte ich irgendwie einen Blick auf Jisoos Blatt zu erhaschen, auf dem sie sich zuvor Notizen gemacht hatte.
Nur ein kleiner Blick, ich brauchte nur einen kleinen Blick... in diesem Moment hob Jisoo das Blatt auf, wahrscheinlich um es in einer Schublade zu verstauen und ich konnte knapp einen Blick darauf werfen. Ganz unten stand in roter Schrift, doppelt unterstrichen: Jay finden.
Verdammt! Verdammt, verdammt, verdammt! Während ich Jisoos Raum verliess begann ich mir riesige Vorwürfe Jay und allgemein Enhypen gegenüber zu machen. Ich hatte vielleicht gerade ihr Leben zerstört, nur weil ich meinen Mund nicht halten konnte!
Ich trat durch den Wandteppich auf den Korridor heraus, wo bereits Lisa und Jimin wieder auf mich warteten. Die fünf Vampire die mich bereits beim ersten Mal als ich zu Jisoo musste abgeholt hatten, wechselten sich seit dem immer ab um mich zu bringen und abzuholen.
Meistens war Miss Roseanne, die ich genau wie Jisoo und Lisa ebenfalls mit Miss ansprechen musste, hier um mich zu bringen oder zu holen. Ich mochte sie eigentlich noch, denn nach den ersten paar Mal in denen ich sie getroffen hatte wurde sie immer freundlicher.
Miss Lisa war immer recht kühl und redete nicht viel, genau wie Jimin. Die beiden führten mich wortlos in mein Zimmer zurück wo sie mich wieder einschlossen. Während ich auf Everglow wartete, begann ich zu überlegen. War es mir überhaupt möglich irgendwie hier abzuhauen um Jay zu waren? Nein, eher nicht, ich wusste ja nicht mal genau wo ich mich befand... doch vielleicht könnte ich Everglow ein wenig darüber ausquetschen.
Wie aufs Stichwort klopfte es an der Tür und ich hörte Sihyeon „hi Ahro, wir kommen rein, in Ordnung?" rufen, wie sie es immer tat, für den Fall das ich mich gerade umzog oder so. Also rief ich „in Ordnug" zurück und wartete bis sie die Tür aufgeschlossen hatten.
Eine nach der anderen strömten die sechs Mädchen in mein Zimmer und setzten sich auf verschiedene Stühle oder auf mein Bett. Nach dem alltäglichen hallo, wie gehts, hast du gut geschlafen, wie wars bei Jisoo, kam ich direkt zur Sache.
„Ich weiss ja nicht wie viel euch von den Anführerclans her erlaubt ist, aber ich bitte euch einen Gefallen für mich zu tun."
Die Mädchen wechselten Blicke untereinander ehe Jiwon antwortete: „Du kannst uns um alles bitten was du willst und wir werden sehen was wir tun können."
„Okay, vielen Dank. Ich... ich möchte wissen wo sich diese Villa hier befindet. Also, ich nehme an in der Nähe von Busan... aber wo genau?"
„Ich denke das können wir dir beant-", wollte Serim gerade sagen, als Yoorim dazwischen fuhr: „Warum willst du das wissen?" Misstrauisch musterte das grosse Mädchen mich.
„Weil ich dringen jemanden warnen muss...", antwortete ich, während ich innerlich zu beten begann, das Everglow mir eine Antwort geben würden.
„Wir würden dir alle sehr gerne helfen, jedoch glaube ich die Anführer Clans würden eine Antwort auf diese Frage nicht sehr gut heissen."
„A-aber da ist doch nichts dabei, oder?", meinte ich und versuchte meine Verzweiflung zu verstecken. „Ausserdem würde ich auch gerne wissen, wo wir uns hier befinden. Schliesslich werde ich sehr wahrscheinlich hier den Rest meiner Tage verbringen..."
„Kommt schon, lasst uns ihr eine Antwort geben", meinte Eunji an die Anderen gewandt. „Na gut. Aber wehe jemand der anderen Vampire in dieser Villa findet das heraus", gab Sihyeon nach.
„Also, wie du bereits herausgefunden hast befinden wir uns in der Nähe Busans. Die Villa hier liegt eher östlich an der Küste, leider können wir dir auch nicht genaue Koordinaten geben. Auf Satellitenbildern ist das Haus kaum zu erkennen da es von Bäumen oder allgemein vom Wald verdeckt ist."
„Oh, okay, vielen Dank", bedankte ich mich erleichtert über die Antwort bei den Mädchen. „Kein Proble-", mitten in Yirens Satzes wurde die Tür zu meinem Zimmer aufgerissen. Dort im Türrahmen standen Miss Roseanne und Miss Jennie, die ich bis jetzt erst ein, zwei Mal gesehen hatte, in ihren wunderschönen, langen, schwarz-roten Kleider.
„Ahro", sagte Miss Roseanne mit ihrer angenehmen, ruhigen Stimme, „Bitte begleite mich und Jennie ein Stück." „Oh... okay", sagte verwirrt ich und stand schnell auf um ihnen zu folgen. Hatten sie vielleicht schon herausgefunden dass der Everglow Clan sie verraten hatte?! Ich hoffte nicht...
Die beiden Frauen nahmen beide eine meiner Hände in ihre. Wiedermal eine sehr freundliche und herzliche Geste von Aussen aber ein schmerzhafte Erfahrung für mich, da die beiden ihre Fingernägel in meine Handfläche gruben.
So führten sie mich zum gefühlt hundertsten Mal durch die Gänge und Korridore. Nach einer Weile fiel mir auf dass ich diesen Weg sogar kannte! Everglow hatten mich hier auf meinem Rundgang an einem der ersten Tage herum geführt. Wenn ich mich recht erinnerte müsste gleich die grosse Tür erscheinen, die wir damals nicht betreten durften.
Und tatsächlich: nach dem wir ein paar Mal abgebogen waren standen ich, Miss Jennie und Miss Roseanne vor der Tür. Wie erwartet machten wir hier nicht halt, sondern traten hindurch auf einen weiteren Korridor.
Anders als die vielen Korridore zuvor befand sich an diesem Korridor nur zwei Türen, eine links und eine rechts. Miss Jennie voraus, traten wir alle drei durch die linke Tür.
Das Zimmer in dem wir uns nun befanden war abnormal. Es war riesig, noch viel grösser als meins, und mitten drin standen zwei ebenfalls sehr grosse Sofas. Auf einem der Sofas sassen bereits Miss Jisoo und Miss Lisa, die sich beide erhoben, kaum hatten wir den Raum betreten.
„Bitte setzt dich Ahro. Wir haben etwas wichtiges zu besprechen."
-🪐-
hey hey :P
hier kommt das neue Kapitel und dazu habe ich noch etwas tum Special zu sagen: inzwischen habe ich es fertig geschrieben, was aber nicht heisst, dass ihr mir keine weiteren Fragen stellen könnt!
Bis etwa mitte nächste Woche nehme ich noch Fragen entgegen, dann werde ich das Special-Kapitel hochladen. Um ganz ehrlich zu sein, weiss ich selbst noch nicht ganz genau wann das das sein wird, aber höchstwahrscheinlich im Verlauf der nächsten Woche.
Also dann, ich hoffe ihr freut euch darauf und nutzt eure letzte Chance um Ahro etwas zu fragen!
Wir sehn uns :P
eure Yuri
DU LIEST GERADE
After she became a Vampire (Enhypen FF)
FanfictionKang Ahro zieht nach Seoul um dort eine neue Schule zu besuchen. Als sie aber nach einer Party bei einer Freundin in ihr Wohnheim laufen will wird sie angegriffen. Bei ihrem Angreifer handelt es sich um niemand geringeren als einen Vampir. Und so b...