Die nächsten Tage verliefen mehr hektisch, als dass ich Zeit gehabt hätte die Weihnachtszeit zu geniessen. Alle Lehrer hatten das Gefühl, sie müssen noch extra Hausaufgaben vor den Ferien geben und auch an Prüfungen mangelte es uns nicht.
So sassen Jungwon, Sunghoon, Niki, Sunoo und ich fast jeden Abend gemeinsam am Küchentisch und versuchten zu lernen.
Na gut, Jungwon und Sunghoon sassen fast jeden Abend zu zweit am Küchentisch und lernten.
Ich, Niki und Sunoo vertrieben uns die Zeit draussen wo wir uns gegenseitig im Schnee einrieben, wie kleine Kinder, bis wir komplett nass waren.
Ja, ich weiss, es war vielleicht nicht so schlau, aber hey, man muss sein Leben so oft es geht geniessen. Auch wenn ich dafür wahrscheinlich noch wortwörtlich eine Ewigkeit Zeit hätte, aber das ist ein anderes Thema.
Nach knappen zwei Stunden betraten wir schliesslich wieder unsere Wohnung und zogen uns um, ehe wir uns doch noch zu Jungwon und Sunghoon setzten.
"Oh, sieh mal, wir werden bereichert", kommentierte Jungwon, während Sunoo, Niki und ich unsere Sachen hervor holten. Sunghoon lachte leicht, wandte sich dann aber wieder den Aufgaben zu. Den Rest des Abends verbrachten wir mit büffeln, bis unsere Köpfe rauchten. Und glaubt mir wenn ich sage, ich konnte es kaum erwarten bis Wochenende war.
Zum Glück waren die Tage schnell geschafft und ehe ich es mir versah hockte ich am Freitagabend, eingewickelt in einer flauschigen Decke auf der Couch und gönnte mir ein bisschen Ruhe. Ich hatte sogar die Augen geschlossen und hörte entspannende Musik, als plötzlich jemand die Musik stoppte.
"Yah!", rief ich aus und wollte aufstehen. Dummerweise hatte ich vergessen das ich noch immer in der Decke hockte und fiel somit geradewegs vorne rüber. Und nein, Niki und Sunoo, welche vor mir standen fingen mich nicht auf.
"Danke für gar nichts", murmelte ich, während ich mich aufsetzte. "Also, was wollt ihr?" Etwas genervt schaute ich die beiden Maknaes an. "Backst du mit uns Kekse?", fragte Sunoo. Gerade wollte ich antworten, als Sunghoon den Kopf ins Wohnzimmer streckte. "Hörte ich da Kekse?", fragte er und kam auf uns zu.
"Nein", meinte ich und wandte mich schliesslich wieder Niki und Sunoo zu. "Hört zu, es ist schon spät..." Die Beiden liessen mich nicht aussprechen. "Dann morgen?"
"Ich will auch Kekse backen", warf Sunghoon ein. Ich seufzte. Innerlich klopfte ich mir natürlich die Schulter dafür, dass ich sie zu Weihnachtsliebhaber erzogen hatte, aber ich hatte gerade gar keine Lust auf Kekse.
"Was haltet ihr davon wenn wir am Wochenende alle zusammen etwas backen?", fragte ich die drei, mehr um sie wieder los zu werden anstatt dass ich wirklich vor hatte am Wochenende mit ihnen zu backen.
"Ist in Ordnung", meinte Sunoo und verschwand mit Niki und Sunghoon im Schlepptau wieder. Als die drei weg waren wickelte ich mich wieder in meine Decke ein und legte mich auf das Sofa, doch die Entspannung war verflogen. Nach circa 10 Minuten setzte ich mich wieder auf und seufzte. "Na toll", brummte ich "Ich denke das wird heute nichts mehr."
Vorsichtig, um nicht wieder umzufallen, stand ich auf, befreite mich aus der Kuscheldecke und begann mich bettfertig zu machen. Als die Anderen mein Vorhaben sahen, machten sie zuerst grosse Augen, da es gerade mal 22 Uhr war, doch schliesslich schloss sich mir einer nach dem Anderen an, mit den Worten "Einmal etwas früher schlafen zu gehen, wird schon nicht schaden."
Nach einer halben Stunde lagen wir alle eingekuschelt in unseren Decken in unseren Betten und redeten noch ein wenig. "Ich freu mich schon auf Morgen", meinte Sunghoon. "Wieso denn das?", fragte Jay. "Ahro will mit uns Kekse backen", erklärte Niki sofort. "Neiiinnn", machte ich und vergrub mich unter meiner Decke. Ich hatte überhaupt keine Nerven um mit den Jungs zu backen, denn diese sieben Jungs in der Küche hiess reinstes Chaos.
"Du hast es aber gesagt", schmollte Sunoo. "Ja!", stimmten Niki und Sunghoon ihm zu. "Man, seid ihr stressig", murmelte ich und kroch wieder unter der Decke hervor. Auch die Anderen begannen jetzt durcheinander zu reden. "Wenn du es ihnen Versprochen hast musst du dich auch daran halten", meinte Heeseung aus seinem Bett.
"Ich hab gar nichts versprochen", gab ich zurück. "Trotzdem", meinte Jake und ich konnte sein Grinsen fast schon hören. Wahrscheinlich war er genau so erpicht darauf Weihnachtsplätzchen zu backen wie die anderen Drei.
"Na gut, na gut, ich machs", sagte ich schliesslich. "Aber nur wenn ihr mich jetzt schlafen lasst!" Augenblicklich war es still im Zimmer. Nur noch vereinzelt hörte man leise "Danke, Ahro". Entspannt schloss ich meine Augen und schlief schliesslich ein.
-✨-
ENDLICH FERIEN WOOHOO
Ja ich weiss, es ist komisch erst mitten in der Woche Ferien zu haben...
Aber was soll ich machen?🥲
Naja, ich hoffe ihr geniesst alle eure Zeit haha und freut euch auch schon so auf Weihnachten wie ich
bis morgen <33
eure Yuri :P
DU LIEST GERADE
After she became a Vampire (Enhypen FF)
FanfictionKang Ahro zieht nach Seoul um dort eine neue Schule zu besuchen. Als sie aber nach einer Party bei einer Freundin in ihr Wohnheim laufen will wird sie angegriffen. Bei ihrem Angreifer handelt es sich um niemand geringeren als einen Vampir. Und so b...