~48~

201 15 3
                                    

Mein Atem ging stossartig während ich so schnell wie noch nie zuvor in meinem Leben rannte. Schon lange war ich nicht mehr auf der Strasse sondern rannte mitten durch das Dickicht in der Angst erwischt zu werden.

Ich hoffte irgendwo durch die Bäume das Meer erkennen zu können um einen Anhaltspunkt zu haben wo ich mich überhaupt gerade befand. Tatsächlich entdecke ich die glitzernde Oberfläche des Wassers einige Minuten später.

Keuchend begann ich ein wenig langsamer zu laufen. Ich hatte schreckliches Seitenstechen das mir das Rennen kaum mehr möglich machte. Also suchte ich mir ein gutes Versteck und begann meinen weiteren Plan zu überdenken.

Ich war jetzt zwar aus der Villa draussen, was noch lange nicht in Sicherheit, das war mir klar. Vielleicht sollte ich noch einmal versuchen mit Sunghoon in Kontakt zu treten. Nach weiterem überlegen schien mir das wie gar keine so schlechte Idee, also begann ich mich zu konzentrieren.

Überrascht stellte ich fest dass kaum hatte ich die ersten paar Mal Sunghoons Namen gerufen, bekam ich bereits eine Antwort. Ahro! Ahro wir sind jetzt in Busan, wir kommen um dich zu retten!

Glücklich Sunghoons Stimme zu hören antwortete ich: Hast du meine Nachricht also gehört?

Die über deinen Standort? Ja natürlich, klar und deutlich, doch leider konnte ich dir nicht antworten. Es tut mir leid, antwortete er sofort.

Sehr gut! Ich wollte dir aber noch sagen dass ich nicht mehr in der Villa bin. Ich bin abgehauen erklärte ich ihm schnell noch. Sofort kam die Antwort: Du bist was?! Ahro, wie sollen wir dich denn so finden? Was hast du dir bloss- warte, ein Moment bitte...mitten im Satz stoppte Sunghoon. Ich war zuerst nicht sicher ob die Verbindung vielleicht abgebrochen war doch nach einigen Sekunden meldete Sunghoon sich wieder.

Tut mir leid, aber Heeseung hatte gerade wieder eine Vision! Wag es nicht dich auch nur einen Zentimeter zu bewegen, wir wissen jetzt wo du bist! Heeseung Hyung hat es in seiner Vision gesehen! Ich glaube Jungwon hat vor Jay zu schicken!

Ich konnte es kaum glauben. Sie wussten wo ich war! Jay wird mich retten kommen. Vielen Dank... flüsterte ich Sunghoon in Gedanken zu, ehe ich die Verbindung abbrach. Mir war übel wegen den schrecklichen Kopfschmerzen, doch der Schmerz wurde von meiner Freude fast komplett überdeckt.

„...ro!? Ahro?!", rief eine Stimme aus dem Wald. Vorsichtig linste ich aus meinem Versteck hervor. War das Jay der da rief? Ich konnte die Stimme kaum identifizieren, weshalb ich mir nicht ganz sicher war. Es konnte schliesslich auch jemand aus der Villa sein, der nach mir suchte.

Also beschloss ich ein wenig abzuwarten. Nur um kein Risiko einzugehen. Neben der Stimme und den Rufen hörte ich jetzt auch Schritte, was heissen musste dass die Person sehr nah war. Dann verstummten die Schritte. Ängstlich schloss ich die Augen, doch das nächste was ich spürte waren zwei starke Arme die mich beinahe erdrückten.

„Ahro", flüsterte eindeutig Jays Stimme in mein Ohr. „Endlich! Du glaubst gar nicht wie viele Sorgen wir uns gemacht haben!" Ich begann zu heulen als ich Jay zurück umarmte. „Ich hab euch alle so vermisst!", weinte ich mit tränenerstickter Stimme.

Nach einer Weile löste Jay sich von mir. Er zog mich aus meinem Versteck hervor und sagte: „Lass uns jetzt so schnell wie möglich hier verschwinden. Ich bin sicher die anderen wollen dich auch wiedersehen." Ich nickte. Vorsichtig klammerte ich mich an Jays Arm.

„Ich hoffe dir wird nicht schlecht während wir Teleportieren", lächelte Jay. „Ich hoffe auch", meinte ich während ich mich innerlich auf die Teleportation vorbereitete.

After she became a Vampire (Enhypen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt