~17~

387 27 15
                                    

Kaum waren wir in unserem Ferienhaus angekommen fielen alle müde in ihre Betten, mich eingeschlossen. Ich schlief wie ein kleiner, friedlicher Stein bis ich am nächsten Morgen mit etwas kaltem, glitschigen mitten im Gesicht getroffen wurde.

"Aaaahhhhh!", schrie ich auf und zappelte wie wild, bis ich mich in meinem Bettlaken verwickelt hatte. Niki, der neben meinem Bett stand und mich auslachte machte keine Anstalten mir zu helfen oder das glitschige etwas das er mir ins Gesicht geklatscht hatte weg zu nehmen.

"Niikiiiii!", kreischte ich wütend. "Nimm dieses Ding aus meinem Gesicht! Sofort, oder ich erzähle es Jungwon und Heeseung!"

Immer noch lachen zog mir Niki mir das schleimige Teil vom Gesicht und liess es vor meinem Kopf hin und her baumeln, so dass immer wieder Wassertropfen auf mein Gesicht fielen. Wütend vor mich hin murmelnd schälte ich mich aus meiner Decke und riss Niki das Ding, was wie ich nun erkannte eine Alge war, mit spitzen Fingern aus der Hand ehe ich es zu meinem Zimmerfenster rausschmiss.

Dann stemmte ich die Hände in die Hüften und schaute ihn so böse an wie ich konnte. "Wieso? Hmm? Wieso, Niki?"

"Die Hyungs haben gesagt ich soll dich zu uns runter ins Meer holen damit wir alle ein wenig vor dem Frühstück schwimmen können", antwortete er immer noch grinsend. "Du hättest einfach ganz lieb und freundlich an meiner Schulter rütteln können und 'hey, Ahro, wach auf' sagen können, du Idiot!", sagte ich während ich meine Badesachen zusammen suchte und auf die Türe zeigte. "Geh jetzt. Ich ziehe mich um!"

"Bis gleich, Ahro!", rief Niki und schon war er zur Tür raus. Seufzend schloss ich sie hinter ihm. Dann warf ich mich schnell in in meinen schwarzen Bikini und streifte ein Kleid drüber ehe ich mit einem Handtuch unter dem Arm immer zwei Stufen auf einmal nehmend die Treppe runter rannte.

"Hier bin ich, Jungs!", rief ich als ich zur Verandatüre raus trat. "...Jungs?" Verwirrt starrte ich auf das lehre Meer. Wo waren bloss alle? Sie sind doch nicht etwa alle sieben untergegangen. Oder? "Ähh, Leute?", rief ich ein weiteres Mal und liess meinen Blick über das Ruhige Wasser des Ozeanes schweifen.

"Hahahahaha", ertönte auf einmal ein  mehrstimmiges evil-laugh direkt hinter mir. Schon wurde ich an meinen Armen und Beinen gepackt und hinters Haus zum Pool geschleppt. 

"Ahh... Hilfe...nein, lasst das- autsch, Jake, mein Fuss!... lasst mich.. Ahhhhhhhhh!" Mit viel Schwung wurde ich ins kalte Wasser des Pools geworfen. Hustend und prustend kam ich wieder an die Oberfläche. Meine Haare hingen wie ein dunkler Vorhang über mein Gesicht, Wasser lief mir aus der Nase und mein Kopf schmerzte, wahrscheinlich hatte ich ihn am Beckenboden angeschlagen.

"Das. Ist. Nicht. Witzig.", sagt ich sehr langsam und versuchte meine Stimme nicht zittern zu lassen. Ich warf meine Haare über die Schultern zurück als ich die Leiter aus dem Pool hinaus hoch kletterte. Da stand ich, triefend, in einem Sommerkleid, mit einer Frisur zum davonrennen auf dem Holzboden unserer Veranda. "Tut uns Leid, Ahro", lachte Sunoo "die Versuchung war einfach zu gross!"

"Pfft!", machte ich und schaute in die andere Richtung von den Jungs weg. "Ach komm, Ahro, ist doch nicht so schlimm!", meinte Heeseung, lächelnd und hielt mir ein Handtuch hin.

"Du bist auch nicht an einem Morgen zwei mal hineingelegt worden", fuhr ich ihn an und nahm ihm das Handtuch aus der Hand. "Einen tollen Ferienstart habt ihr mir beschert, vielen Dank!" (#angry_ahro)

Ich stapfte zurück ins Haus ohne die Jungs eines weiteren Blickes zu würdigen. In meinem Zimmer zog ich mir eine kurze Hose und ein Oversized T-Shirt an, das eigentlich Jungwon gehörte. Ich hatte es ihm aber geklaut weil ich den Aufdruck so niedlich fand. Dann zog ich mir Socken bis unter die Knie hoch und zog Crocks an. Seid begeistert von meinem Modebewusstsein.

After she became a Vampire (Enhypen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt