Sunghoon, Sunghoon, Sunghoon, Sunghoon, Sunghoon, Sunghoon, Sunghoon, Sunghoon machte ich unaufhörlich in meinem Kopf. Was ist denn jetzt los? Hast du einen Plan? fragte er mich während er gerade über JayBs, oder soll ich lieber Jaebeom sagen, falsche Geschichte lachte.
Nein, aber ich weiss wer die beiden sind. Sie sind wirklich aus der Villa und ihr Clan gehört zu den wichtigsten dort! Sie sind echt gefährlich! Sunghoon warf mir einen kurzen alarmierten Blick zu. Dann müssen wir dich sofort hier raus schaffen, rief er in meinem Kopf und ich konnte spüren wie ein wenig Panik in seiner Stimme mitschwang.
Ja, schon, aber nicht nur mich! Auch Jay ist in Gefahr, weisst du nicht mehr? Ich habe damals in der Villa ja ausversehen erzählt dass Jay auf dieselbe Art verwandelt wurde wie ich!Oh man, das war so dumm von mir, wie konnte ich das damals bloss tun...
Keine Zeit sich jetzt noch darüber aufzuregen, fiel Sunghoon mir ins Wort. Bevor ich noch irgendwas sagen, konnte stand Sunghoon am Tisch auf. "Es tut mir echt leid den ganzen Spass zu unterbrechen, aber es ist schon echt spät. Wenn ihr beide noch ein Hotel oder so für die Nacht finden wollt solltet ihr jetzt echt gehen." Während Sunghoon das sagte tat er noch so als würde er sich vor Müdigkeit strecken. "Und die meisten von uns müssen auch langsam schlafen gehen, wir hatten alle ein paar lange Tage hinter uns. Aber kommt uns doch gerne wieder einmal besuchen."
Wohl oder übel mussten JayB und Jinyoung jetzt aufstehen und sich langsam verabschieden. Ich meine, was sollten sie sonst tun, solange sie noch als Reisende getarnt waren? Sie konnte ja wohl kaum einfach sagen "Nein wir bleiben jetzt bis wir Ahro und Jay entführen können" und einfach da bleiben.
Also begleitete Heeseung die beiden zur Tür. Kaum fiel diese hinter JayB und Jinyoung ins Schloss rannte Sunghoon ins Schlafzimmer, packte zwei Koffer und schmiss alles Mögliche was er gerade an meinen Kleidern fand in den einen hinein. Das selbe tat er mit Jays Sachen in den anderen Koffer.
"Ahro und Jay müssen sofort weg hier", erklärte er den Anderen knapp, die ihn alle nur verwirrt anstarrten während er sich auf den Weg ins Bad machte um dort noch ein paar Hygiene Artikel in die Koffer zu schmeissen.
"Sunghoon, erklär uns mal was hier los ist!" Jungwon hatte sich ihm in den Weg gestellt als Sunghoon mit den Koffern in den Eingang marschierte. "Hab ich doch grade", meinte Sunghoon wieder ganz knapp und emotionslos. "Nein, ich meine erklär uns was GENAU hier los ist", befahl Heeseung bevor Jungwon den Mund aufmachen konnte.
Als Sunghoon nichts sagte, rief ich dazwischen: "Die beiden, Jinyoung und JayB, sind von der Villa. Ich kenne JayB ein wenig von meiner Zeit da. Ich, also das heisst wir, sind uns ziemlich sicher dass sie hier waren um einen Weg zu finden um mich, gemeinsam mit Jay, zu ihnen zurück zu holen."
"Stimmt, da habe ich nicht mehr dran gedacht", meinte Sunoo leise. "Ihr beide seid doch speziell wegen eurer Form der Verwandlung, oder? Weil ihr irgendwie zu viel Gift bekommen habt oder so." Ich schluckte einmal schwer. "Ja. Genau."
Einen Augenblick blieb es Still in der Wohnung. Dann brach das Gewusel los. "Niki, ruf den Itzy Clan an! Sag ihnen das wir Ahro bei ihnen vorbei bringen, genauere Erklärungen folgen später! Jake, du machst dasselbe beim TXT Clan. Da werden wir Jay vorbei bringen! Ich mietet uns einen Wagen, damit wir Ahro und Jay so schnell wie möglich von hier weg bringen können!", befahl Heeseung. "Sunoo, du sorgst dafür dass Ahro und Jay alles Notwendige dabei haben, Sunghoon du hilfst ihm und Jungwon, bitte sorg dafür dass Ahro und Jay noch was essen, wir wissen ja nicht was vielleicht sogar noch heute Nacht auf sie zukommen könnte."
Ehe ich mich versah hatte Jungwon mich und Jay an den Armen gepackt und zurück in die Küche geschleppt. Ich sah wie er mit seinen Augen ruckartige Bewegungen ausführte und schon flogen die Schränke auf, zwei Schalen landeten auf dem Tisch und etwas Müsli und Milch sofort daneben. Zu guter Letzt krachte eine Schublade auf und zwei Löffel knallten auf den Tisch. "Esst", sagte er ehe er zu Heeseung ging und das Telefon an dem die Mietwagen Agentur war übernahm, damit unser Ältester sich auf ein Vision konzentrieren konnte, um sicher zu gehen das heute Nacht nichts schlimmes mehr passieren würde.
Ich und Jay schauten auf das Müsli und dann uns gegenseitig an. "Jay", flüsterte ich schliesslich. "Es tut mir so sehr leid, dass ich dich in Gefahr gebracht habe. Es war so schrecklich dumm von mir und ich fühle mich unglaublich schlecht. Es... wie konnte ich bloss!" Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und schluchzte leise. "Hey, hey, hey, alles gut. Wein jetzt nicht Ahro."
Jay tätschelte mir unbeholfen den Rücken ehe er sich seinem Müsli zuwandte und zu essen begann. Ich putze mir die Nase und setzte mich neben ihn. Eigentlich wollte ich meine Tränen zurück halten, doch als Jay mich vorhin so anschaute fühlte ich mich einfach so unglaublich schlecht, dass die Tränen einfach zu laufen begannen.
Als wir beide assen war es in der Küche sehr still, während im ganzen Rest unserer Wohnung an jeder Ecke telefoniert wurde, alle hin und her rannten und sich gegenseitig irgendwelche Schen zu riefen. Dann kam Sunoo zu uns in die Küche. Er nahm die lehren Müslischalen von uns weg und begann sie abzuwaschen. Als ich und Jay ihm helfen wollten schüttelte Sunoo bloss den Kopf.
„Zieht euch was praktisches an", sagte er. „Wir müssen bald los."
-✨-
Heyy, liebe Leser :))
Ich hoffe es geht euch allen gut und euch hat das Kapitel gefallen 👀
Jetzt wird es endlich mal wieder ein bisschen spannender hehee
Eure Yuri🍩
DU LIEST GERADE
After she became a Vampire (Enhypen FF)
FanficKang Ahro zieht nach Seoul um dort eine neue Schule zu besuchen. Als sie aber nach einer Party bei einer Freundin in ihr Wohnheim laufen will wird sie angegriffen. Bei ihrem Angreifer handelt es sich um niemand geringeren als einen Vampir. Und so b...