Langsam öffnete ich meine Augen und war tiefsten Entspannt. Endlich Wochenende, dachte ich und lächelte leicht. Da ich noch nicht gleich aufstehen wollte, kuschelte ich mich nochmal in meine Decke und schloss die Augen, als plötzlich ein unglaublich lauter Knall zu hören war.
Ich schreckte auf und fiel beinahe aus dem Bett. Dabei fiel mir auf dass keiner der Jungs in ihren Betten lag und mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Oh nein.
Oh nein nein nein.
Was hatte ich getan????
Dezent angepisst zog ich mir meinen Pulli und meine Trainerhose an und begab mich in die Küche wo das Unheil schon auf mich wartete.
"Guten Morgen Ahro!", rief mir Jake entgegen. "Morgen", grummelte ich zurück. Ich stellte mich missmutig in die Küche und schaute auf die Zubereitungsfläche, die schon mit Zutaten aller Formen und Farben vollgestellt war.
"Hach", seufzte ich leise auf. "Ihr seid so nervig." Niki der gerade Keksförmchen aus dem Schrank suchte lachte frech auf und Sunoo der Jay gerade eine Kochschürze umband grinste.
Während ich mir die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammenband fragte ich: "Und ihr zwingt mich jetzt wirklich allen ernstes dazu mit euch Kekse zu backen?"
"Jup", machte Jungwon. "Such dir schon mal gute Rezepte aus dem Internet." Nach einem weiteren Seufzer tat ich was der Leader mir gesagt hatte und stöberte in den hintersten Ecken des Internets nach leckeren Weihnachtskeks Rezepten.
"Okay Jungs", sagte ich nachdem ich ein paar gute Sachen gefunden hatte. Sofort kamen alle auf mich zu und sahen gespannt auf das Rezept auf meinem Handy.
"Uh, Zimtsterne", sagte Heeseung begeistert. "Last uns endlich loslegen!", quietschte Niki freudig und stellte mein Handy so auf das alle drauf sahen.
Ich übernahm das Kommando: "Heeseung, Niki, Sunghoon und Jay, ihr macht den Teig. Sunoo, Jungwon, Jake und ich machen die Glasur." "Okay, alles klar", antworteten sie mir alle und begannen sich ihre Zutaten zurechtzulegen.
Ich winkte mein Trüppchen zum Esstisch, damit wir den anderen nicht den Platz in der Küche versperrten. Fröhlich begannen die Jungs zu mixen und zu kneten und ich fühlte mich wie eine stolze Mutter daneben.
Da kam mir eine Idee.
"Ich komme gleich zurück", rief ich ihnen zu als ich aufstand und im Zimmer verschwand. Hier irgendwo müsste es doch sein... Ah, ja!
Unter meinem Bett fand ich die Tüte mit Weihnachtsmannmützen, Renntierhaarreifen und andere Weihnachtlichen Accessoires die ich vor einigen Tagen mit Sora und Nayeon auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hatte.
Mit vollen Händen verliess ich das Zimmer wieder und legte vor jedem der Jungs etwas auf die Arbeitsfläche.
"Was soll das sein?", fragte Heeseung verwirrt als er seine rote Mütze vom Keksblech hob und musterte. "Ähh, hallo? Eine Weihnachtsmannmütze?", sagte ich als ich mir selbst eine überzog.
Niki setzte sich lachend den Renntierhaarreif auf den ich ihm gegeben hatte. Ich grinste, da alle so süss mit ihren jeweiligen Artikel aussahen. Ehe ich ihnen dies jedoch mitteilen konnte klingelte mein Handy.
"Eine Sekunde", entschuldigte ich mich bei den Jungs und zog mein Handy aus der Hosentasche. Als ich die Anrufer-ID sah gefror mein Lächeln zu Eis. Schnell verliess ich die Küche als ich den Anruf entgegen nahm.
Kaum war ich ausser Hörweite der Jungs flüsterte ich leise ins Telefon: "Eomma..."
DU LIEST GERADE
After she became a Vampire (Enhypen FF)
Fiksi PenggemarKang Ahro zieht nach Seoul um dort eine neue Schule zu besuchen. Als sie aber nach einer Party bei einer Freundin in ihr Wohnheim laufen will wird sie angegriffen. Bei ihrem Angreifer handelt es sich um niemand geringeren als einen Vampir. Und so b...