~11~

124 10 2
                                    

Den gesamten Tag verbrachte ich drinnen, zum Glück hatte das Hotel einen Indoor Pool, in dem sich, ausser mir, sowieso niemand befand, bei diesen sommerlichen Temperaturen draussen.

Eigentlich hatte ich die anderen von Enhypen gefragt ob sie vielleicht mit mir drinnen schwimmen kommen wollten doch alle sagten bloss: "Nö" oder "Bist selbst schuld dass du nicht raus kannst".

Der einzige, der bei mir geblieben wäre, war Sunghoon, doch Niki hat ihn sich mit seiner superstärke über die Schulter geworfen und mit den anderen mit nach draussen geschleppt, was ich unglaublich fies fand. Andererseits konnte ich mir so einen schönen ruhigen Tag machen, ohne das Geschrei der anderen.

Gegen den Nachmittag kamen sie wieder zurück. Heeseung sagte, er wollte noch mit uns allen ein bisschen die Stadt ansehen, weshalb wir uns fertig machten, und ich versuchte meinen Sonnenbrand so gut wie möglich zu überdecken.

Sunoo hatte mir heute Morgen noch so eine kleine Wundercreme in die Hand gedrückt und gesagt, ich solle die grosszügig und oft auftragen, damit der Sonnenbrand schnell und gut heilen würde. Tatsächlich hatte die Creme auch genützt, weshalb das knallrot und schon eher ein pink war, das sich wie ein viel zu pigmentierter Blush auf meinen Wangen ausbreitete.

Auf jeden Fall, ich konnte den Sonnenbrand gut mit ein wenig Make-Up überdecken und so spazierten ich und die Jungs noch ein wenig in die Stadt. Unser Hotel war eher ein wenig am Rand von Honolulu, doch nach knappen einer viertel Stunde kamen wir schon im inneren der Stadt an.

Wir liefen ein wenig herum, machten Fotos, schauten uns verschiedene Dinge an, bis wir beschlossen hier nun Abend zu essen und nicht im Hoteleigenen Restaurant. In der Nähe des Meeres fanden wir ein süsses, kleines Restaurant, welches so richtig Hawaiianisch aussah. Nach einem kurzen Blick auf die Speisekarte, welche neben der Tür aufgehängt war, betraten wir das Restaurant und eine freundliche Bedienung führte uns zu einem freien Tisch.

Von aussen sah das Restaurant eher unbekannt aus, doch hier im inneren und auf der Terrasse draussen waren unglaublich viele Leute, und wie es schien Touristen wie wir, aber auch Einheimische. Überall hingen Blumen, das Personal trug diese Baströcke und Blumenkränze und nach einiger Zeit wurden auch uns solche Kränze auf den Kopf gesetzt.

Der Abend war sehr lustig, es wurde Musik gespielt , die Stimmung war fröhlich und das Essen extrem lecker. Nach dem Essen blieben wir noch lange sitzen, redeten über dies und das und genossen die Ferien.

~

Wie im Flug waren die ersten drei Tage der Ferien vergangen und der 24. Dezember stand vor der Tür. Für mich als Weihnachtsfan war es eine sehr spezielle Stimmung bei dieser Hitze um den hoteleigenen Weihnachtsbaum (der übrigens riesig war) zu sitzen und gekühlte Getränke zu trinken, anstatt in einer Wolldecke eingewickelt heisse Schokolade zu schlürfen.

Gegen Abend versammelten wir uns alle in Heeseungs, Nikis und Jakes Zimmer da ihres wohl das grösste von allen war. Für dieses Weihnachten hatten wir beschlossen nicht speziell Essen zu gehen sondern stattdessen ganz viel Essen beim Zimmer Service zu bestellen. Nach dem das Essen ankam begannen wir die Geschenke zu verteilen, die wir uns alle gegenseitig per Wichteln gekauft hatten.

„Ich will als erster mein Geschenk öffnen!", rief Niki und fuchtelte mit einem angebissenen Chicken Wing in der Hand vor Jays Gesicht herum, der angewidert den Kopf zurück zog.

„In Ordnung", meinte Jungwon. „Wer hat Nikis Geschenk?" Es stellte sich heraus das Sunoo Nikis Wichtel war. Er überreichte Niki das Geschenk feierlich und Niki begann es auszupacken.

Zuerst kam nur ein kleines Packet zum Vorschein. Augenblicklich riss Niki auch dieses auf und kaum erblickte er, was drin war schaute er Sunoo mit grossen, glücklichen Augen an. „Eine Ananas!", rief er glücklich.

Ich kapierte nicht so ganz, was Niki meinte, bis er den Inhalt des Paketes raus zog und eine süsse Lampe in Form einer Ananas zum Vorschein kam. „Aw, wie süss", fand auch Heeseung.

Nachdem Niki sich lange genug über die Lampe gefreut hatte, klatschte er in die Hände und meinte: „Weiter gehts! Mein Geschenk geht an... Jake!" Hinter sich zog er ein komisch geformtes Päckchen hervor und warf es, ohne sich weiter darum zu kümmern in Jakes Richtung.

"Äh... danke?", meinte Jake und machte sich ans Öffnen des Päckchens. Zum Vorschein kam ein schlichtes, weisses Longsleeve. Naja, auf jeden Fall dachten wir, es sei schlicht, bis Jake es auseinander faltete.

Es sah so aus, als hätte Niki mit Textilfarbe versucht einen Weihnachtsbaum auf das Shirt zu malen, welcher ihm nicht sonderlich gelungen war, und dazu hin hatte er noch in krakliger Schrift versucht Merry Christmas zu schreiben. Leider konnte Niki nicht wirklich Englisch, weshalb dann aus dem Merry Christmas ein Meri Krismes geworden war.

"Oh, ehm wow, danke Niki"; versuchte Jake seine Freude zu faken. Niki schien das aber gar nicht zu bemerken, weshalb wir auch schnell weiter machten und Jake das Shirt unauffällig unter das Bett werfen konnte.

Nun war ich an der Reihe mit Geschenk auspacken. Aufgeregt nahm ich das Päckchen entgegen, welches Jake mir hinhielt und begann vorsichtig das Papier aufzureissen. Zum Vorschein kamn etwas sehr weiches, was sich beim näheren Betrachten als eine Kuscheldecke herausstellte.

"Aw, Jake, vielen Dank", rief ich. "Du hast das Beste noch gar nicht gesehen", grinste Jake und schnappte sich die Decke. Dann entfaltete er sie und zum Vorschein kam... eine Kapuze! "Oh mein Gott!", kreischte ich beinahe, schnappte Jake die Decke wieder weg und verkroch mich darin.

"Komm jetzt wieder raus, Ahro, du musst dein Geschenk überreichen", zerstörte Sunghoon meinen Frieden, doch natürlich ergab ich mich meinem Schicksal und zog mein Päckchen hervor, welches an Jungwon ging.

Anders als die anderen hatte ich sogar noch eine kleine Karte dazu geschrieben, welche Jungwon sich zuerst noch durchlas und ich mir einige dumme Sprüche der Jungs einfing, dann machte sich Jungwon aber ans eigentliche Geschenk dran.

Ich hatte unserem Leader Kuschelsocken geschenkt. Ja, ich weiss, sehr unkreativ, aber Jungwon schienen sie zu gefallen. "Die sind toll Ahro, vielen Dank!", meinte Jungwon und zog sie ebenfalls gleich an.

-🎃-

hellooo leute von Wattpad!

dieses Weihnachtskapitel passt kaum in die Halloween stimmung die gerade herrscht, aber was solls, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)

ich wünsche euch noch ne schöne woche, bis bald

eure Yuri :P

After she became a Vampire (Enhypen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt