~19~

393 27 12
                                    

"So, ab heute kommt ein wenig Action in unsere Ferien", sagte Jungwon, während er eine Landkarte über dem Esstisch ausbreitete. Wir anderen zogen schnell unsere Frühstücksteller zur Seite damit die Karte nicht in unser Essen kam.

"Das ist der Plan für heute: Wir machen einen Ausflug ins Jeju Mini Mini Land!", erzählte er begeistert und zeigte auf einen Punkt auf der Karte wo sich unser Zielort befand. "Das ist ganz schön weit", bemerkte ich.

"Ach, sei still Ahro und freu dich auf den Ausflug", rief Niki und hielt mir den Mund zu. Ich verdrehte die Augen.

"Also los, geht euch anziehen! In einer halben Stunde fahren wir hier weg", sagte Heeseung und alle sprangen auf und verschwanden in ihren Zimmern. In Höchstgeschwindigkeit kramte ich mir eine baggy Jeans und ein weisses Shirt aus dem Schrank und schlüpfte rein. Ehe ich das Zimmer verliess schnappte ich mir noch meinen Rucksack. So wie ich die Jungs kannte, hatte bestimmt mindestens einer zu einem sehr ungünstigen Moment Hunger oder Durst, weshalb man immer mit Wasserflachen und Riegeln gewappnet sein musste.

Als ich das eben Genannte in der Küche in meinem Rucksack verstaute kamen auch die Jungs die Treppe Runter.

"Los geht's", sagte Heeseung, kaum sassen wir alle im Auto. Ich sass am Fenster neben Jay und war recht zufrieden damit. Jay nervt nicht so regelmässig wie gewisse andere es tun. Deshalb verlief die Fahrt auch eher ruhig und ich konnte das Geschrei der Anderen mit Sicherheitsabstand beobachten.

"Na freust du dich schon?", fragte mich Jay während der Fahrt. "Ja, mega!", antwortete ich. "Ich war noch nie in einem Mini Land!" Meine Vorfreude sollte sich auszahlen. Kaum waren wir angekommen und ausgestiegen stürmten wir sofort ins Mini Mini Land. Und wenn die sagen Mini Mini, dann meinen die Mini Mini. Es gab alles in Mini Mini: den Eifelturm, die Sphinx, verschiedene Tempel, Häuser, alles was das Herz begehrte.

Natürlich konnten sich die Jungs aber keinen blöden Kommentar verkneifen. "Leute, meint ihr nicht auch, Ahro fühlt sich hier sehr Zuhause?", meinte Jungwon in Anspielung auf meine Grösse. Ausgerechnet Jungwon!

"Sagt der Grosse unter euch", gab ich gespielt beleidigt zurück und lief zur nächsten Mini Mini Attraktion. So liefen wir bis in den Nachmittag im Mini Mini Land herum und verliessen den Ort auch nur, weil unsere Füsse schmerzten und wir alle Bärenhunger hatten.

"Ahro, kochst du wieder für uns?", fragte Jake auf der Heimfahrt. Kurz dachte ich an gestern zurück, als mir dieses einfache Gericht schon in die Hose gegangen war. Deshalb stöhnte ich genervt auf und warf mich in meinem Sitz nach hinten.

"Kann nicht mal wer anders?", fragte ich. "Oh ja, lasst uns kochen", riefen Niki und Sunoo wie aus einem Mund. "Niemals", meinte Jay "Erinnert ihr euch daran als die Beiden beinahe die Küche abgefackelt hatten?" Darauf lachten die anderen Jungs und kurz darauf kamen wir auch schon wieder zu Hause an.

~

"Ich will nicht schon nach Hause", murrte ich während ich gemeinsam mit Niki durch die Strassen der kleinen Stadt lief. "Wir fliegen ja erst heute Abend", antwortete Niki.

Inzwischen war unser letzter Tag auf Jeju gekommen. In den letzten Tagen hatten wir einiges erlebt, zum Beispiel gingen wir mal Fallschirmspringen (wobei ich mir fast in die Hose machte vor Angst und mich ständig an einen der Jungs klammerte), ein andermal machten wir eine Tour mit unserem Mietwagen über die halbe Insel und besuchten verschiedene Sehenswürdigkeiten (wobei sich Heeseung nicht selten verfuhr und einmal sogar beinahe in ein Loch fuhr) und oft machten wir Wanderungen und Spaziergänge (ja, dieses Mal blieben meine Füsse heil).

Insgesamt hatten wir eine echt schöne Zeit auf der Insel und ich hatte überhaupt keine Lust heute nach Hause zu gehen. Zum Glück machten wir uns noch einen schönen Tag, bevor unser Flieger ging.

Ich und Niki waren gerade dabei verschiedene Läden auszukundschaften und suchten dabei nach ein paar süssen Andenken. Tja, es blieb bei der Suche, denn wir stiessen auf etwas viel Interessanteres.

"Wieso haben die schon Halloween Deko überall?", fragte mich Niki verwirrt. "Hm, na weil vielleicht Ende Oktober ist" Ich schlug Niki wegen seiner dummen Frage auf den Arm. Plötzlich blieb Niki stehen und schaute mich an.

"Ist was?", fragte ich und blieb ebenfalls stehen. "Ich... hatte gerade die Idee meines Lebens", meinte Niki langsam. "Na, das muss wohl was heissen, so weit ich weiss war dein Leben schon ziemlich lang", bemerkte ich. Genervt verdreht Niki die Augen. "Also, was ich sagen wollte", begann er von neuem "Wie du gerade gesagt hast, bald ist Halloween..." Niki sprach nicht weiter sondern grinste mich nur an. Augenblicklich verstand ich was er meinte. Ich grinste zurück und gemeinsam liefen wir in den Laden.

~

"WAS ZUR HEILIGEN MUTTER THERESA?!?"

Wie angewurzelt blieben ich und Niki stehen und drehten und langsam um. Hinter uns stand ein wütendes Jungwon. (ja das s gehört da hin)

"WAS FÄLLT EUCH BEIDEN EIGENTLICH EIN? GEHT'S NOCH? ALSO, SO ETWAS HÄTTE ICH NICHT MAL VON EUCH ERWARTET!"

Durch Jungwons Geschrei wurden die anderen Jungs angelockt, welche fast auf dem Boden lagen vor lachen, als sie mich und Niki sahen. "Oh mein Gott", brach Jay zwischen zwei Lachanfällen heraus "W-wie? Warum?"

Wahrscheinlich fragt ihr euch langsam was Jungwon so wütend machte, die anderen Jungs aber witzig fanden. Also, als ich und Niki diesen Halloween Laden in Jeju entdeckt hatten, wussten wir sofort: wir mussten uns etwas kaufen. Zufälligerweise hatte es da Vampirkostüme, und ich wäre nicht Ahro und Niki wäre nicht Niki, wenn wir uns die nicht gekauft hätten.

So hatten wir uns heimlich heute, dem 31. Oktober, ohne dass die Jungs es merkten, verkleidet und Halloween-Schminke Aufgetragen. Leider hatte Jungwon uns genau in dem Moment erwischt in dem wir zur Tür raus schleichen wollten.

"AUF KEINEN FALL LASSE ICH EUCH SO RAUS! WAS WENN JEMAND RAUS FINDET DASS DA NICHT BLOSS VERKLEIDUNG DAHINTER STECKT? WENN JEMAND RAUS FINDET WER IHR SEID?", brüllte unser Leader weiter.

"Aber Jungwon", verteidigte Jake uns nun. "Diese Gefahr besteht auch immer wenn wir ohne Verkleidung das Haus verlassen."

Ich und Niki nutzten die Sekunde in der sich Jungwon zu Jake umdrehte und machten uns aus dem Staub. "KOMMT SOFORT WIEDER ZURÜCK!", hörten wir noch wie Jungwon uns hinterher rief doch wir waren schon über alle Berge.

"Oh man, ich dachte schon unser Plan fällt ins Wasser", meinte Niki, als wir gemütlich durch die Strassen zu unserem lieblings Café liefen. Das Café hatte nämlich für den heutigen Abend ein Halloween-Special angekündigt, welches ich und Niki als sozusagen Stammkunden unbedingt besuchen wollten.

"Ich hatte auch schon befürchtet das wir uns dieses kleine Abenteuer abschminken können", grinste ich und betrat gemeinsam mit dem Jüngeren das Café.

-🍩-

hellow

ich weiss, es ist wahrscheinlich ein bisschen komisch, dass es in diesem Kapitel ein bisschen um halloween geht, in real life aber gerade mitten im advent ist.

das liegt daran, dass ich die meisten Kapitel vorschreibe. Ich hoffe es stört euch nicht hehe :P

well then, see ya next week

eure Yuri :P

After she became a Vampire (Enhypen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt