Die Schule begann wieder, Niki, Sunoo, Jungwon, Sunghoon und ich rackerten uns einen an den Prüfungen ab und mein einziger Lichtblick war mein Geburtstag, welcher am 27. November war. Den Jungs hatte ich nichts von diesem Tag erzählt, da ich kein grosses Drama darum machen wollte, doch Minseo und die anderen wussten davon. Tatsächlich waren wir uns in den letzten Wochen um einiges näher gekommen und ich glaube auch Lucy schien sich mit mir abzufinden.
Deshalb hatte ich mir für meinen Geburtstag einen schönen Mädels Abend mit den fünf vorgestellt, doch wie schon zu oft hatte ich nicht mit den sieben Kindsköpfen gerechnet, mit welchen ich unter einem Dach lebte. Als ich nämlich am Morgen des 27 November aufwachte stieg mir der Geruch von Kuchen in die Nase. Verwundert setzte ich mich in meinem Bett auf und begab mich schliesslich in die Küche.
Und mit dem was ich sah, hatte ich definitiv nicht gerechnet: alle sieben Jungs standen im Halbkreis um den Esstisch herum, auf welchem ein kleines Küchlein mit Kerzen darauf stand, und grinsten mich an.
„Wie...", begann ich, ehe mein Blick auf Sunghoon fiel. „Hast du etwa...?" Alle Jungs nickten gleichzeitig , immer noch grinsend. „Mann, wie oft noch? Du hast in meinem Kopf nichts verloren!"
Etwas genervt setzte ich mich auf einen der Stühle, betrachtete das Küchlein und fühlte mich augenblicklich schlecht. Die Jungs hatten mir extra etwas gebacken und nun führte ich mich so doof auf. Sofort wollte ich etwas sagen, doch Jake kam mir zuvor. „Tut uns Leid, Ahro, wir dachten wir machen dir eine Freude..."
„Bitte, versteht mich nicht falsch, das macht ihr ohne Zweifel, doch ich feire meinen eigenen Geburtstag nicht so gerne. Ich bevorzuge es einfach mir mit ein paar Freunden einen schönen Abend zu machen und bin kein grosser Fan von Geschenken, Kuchen, vielen Gästen..." Hilfesuchend sah ich die Jungs an. „Versteht ihr was ich meine?"
Alle sieben nickten. „Okay, ist notiert", meinte Heeseung. „Hast du sonst noch irgendwelche Wünsche? Wir könnten heute Abend in einem Restaurant essen gehen!"
„Naja eigentlich... wollte ich meine Freundinnen einladen und ein paar Filme schauen... würde es euch was ausmachen ohne mich essen zu gehen?" Sofort antwortete Sunoo: „Nein, das ist überhaupt kein Problem! Heute ist schliesslich dein Tag."
„Danke Jungs", meinte ich lächelnd „Kommt, lasst uns gemeinsam den Kuchen essen!"
~
„Alles Gute zum Geburtstag, Ahro", trällerte Sora, kaum hatte ich ihr, Nayeon, Minseo, Lucy und Wooyeon die Tür geöffnet. Auch die Anderen gratulierten mir herzlich und ich liess sie rein. Neugierig schauten sich die fünf um, denn sie waren noch nie bei mir gewesen. "Wo ist denn dein Bruder?", fragte Minseo. Kurz war ich verwirrt, bis mir aber wieder meine kleine Notlüge einfiel.
"Er und die anderen sind essen gegangen, damit ich die Wohnung heute für mich habe", antwortete ich deshalb lächelnd. "Wie süss von ihm", meinte Wooyeon lächelnd und ich nickte. "Kommt, lasst uns jetzt einen Film schauen!"
Die anderen Mädchen stimmten alle dem Vorschlag zu und wir begaben uns ins Wohnzimmer, wo ich schon alles vorbereitet hatte. Gerade wollte ich den Fernseher einschalten, als Nayeon mir die Fernbedienung weg nahm und grinsend meinte: "Nicht so schnell, wir haben zuerst noch etwas für dich."
Lachend schüttelte ich den Kopf als ich sah wie Sora ein Päckchen aus ihrer Tasche zog. "Das hättet ihr doch nicht tun müssen." "Wissen wir", meinte Lucy "Deshalb haben wir dir auch nur ein Geschenk alle zusammen gekauft, in der Hoffnung du nimmst es dann an." Sie lächelte mich an.
Dankend nahm ich das Päckchen entgegen und begann es auszupacken. "Aw, vielen Dank!", sagte ich, sobald ich sah, was unter der Verpackung zum Vorschein kam. Es war ein ziemlich grosser, dunkelbrauner Teddy mit einer kleinen, pinken Masche um den Hals. Er war unglaublich süss.
"Ich liebe Kuscheltiere", rief ich aus und drückte den Teddy an mich. "Freut uns das er dir gefällt", meinte Minseo happy. Nayeon gab mir darauf wieder die Fernbedienung zurück und ich startete den Film.
~
"Danke nochmals für die Einladung", sagte Minseo, während sie und die Anderen sich auf den Heimweg machten. "Sehr gerne", antwortete ich lächelnd. "Danke euch für den Teddy!"
Die Mädchen winkten mir zu und verliessen dann die Wohnung. Als ich die Tür hinter ihnen schloss begann ich direkt das Wohnzimmer aufzuräumen. Wir alle hatten während des Films nicht wirklich aufgepasst, weshalb überall Chips Packungen, Getränkeflaschen und sonstiges auf dem Boden lag. Zum Glück dauerte es nicht lange die Dinge aufzuräumen und nach einer knappen halben Stunde sah das Wohnzimmer wieder aus wie zuvor. Zufrieden stellte ich mich in die Mitte des Raums und betrachtete mein Werk, als ich hörte wie der Schlüssel im Schloss umgedreht wurde und Enhypen im Eingang standen.
"Hi Jungs!", rief ich ihnen zu. "War das Essen lecker?" "Ja, war ganz in Ordnung", antwortete Heeseung schulterzuckend all sie alle zu mir ins Wohnzimmer kamen.
"Das ist doch schön", meinte ich lächelnd. "aber wenn es euch nichts aus macht gehe ich jetzt ins Bett."
"Gute Nacht Ahro!", rief Niki mir hinterher als ich im Zimmer verschwand.
-✝️-
Hey Leute :)
wie gehts euch so? Ich muss ehrlich zugeben, mit gehts grad ein bisschen shitty. Ich denke die meisten von euch wissen wieso und trotzdem möchte ich es ganz kurz ansprechen. Ich hoffe das ist für euch alle in Ordnung
Also, naja, wie wir alle wissen starb heute vor vier Jahren eine Person die mir und vielen anderen von uns sehr am Herzen lag: Kim Jonghyun. Er starb an einer Kohlenmonoxidvergiftung. In einem Hotel-Apartment in Seoul fiel der damals 27-Jährige in Ohnmacht und wurde dank seiner Schwester, die einige beunruhigende Nachrichten erhalten hatte, so schnell wie möglich ins Krankenhaus gebracht, wo er uns dann leider verlassen musste.
Jonghyun litt schon eine lange Zeit an Depressionen und in seinem Abschiedsbrief schrieb er, er sei innerlich kaputt. Es gäbe niemanden der grössere Schmerzen habe, als er selbst. Das lag daran, dass er es nicht mehr aushielt, dass jedes noch so kleine Detail seines Lebens der Öffentlichkeit preisgegeben wurde und er kein Privatleben mehr hatte.
An dieser Stelle möchte ich mich gleich bei allen bedanken, ob Shawol oder nicht, die mit mir Trauern und Jonghyun nie vergessen. Ich wollte einfach nur sicherstellen, dass niemand unseren Engel vergisst✨
Nun möchte ich aber noch ganz kurz auf ein anderes Thema zu sprechen kommen. Wie ihr wahrscheinlich in einem meinen letzten Kapiteln gelesen habt, plane ich eine Weihnachtsüberraschung. Und die beginnt morgen :P
Es handelt sich dabei um eine Art Adventskalender, den ich jeden Tag bis zum 24 updaten werde. Ich hoffe euch allen gefällt diese Idee^^
Gut, dann sehn wir uns in dem Fall morgen
eure Yuri <3
DU LIEST GERADE
After she became a Vampire (Enhypen FF)
FanfictionKang Ahro zieht nach Seoul um dort eine neue Schule zu besuchen. Als sie aber nach einer Party bei einer Freundin in ihr Wohnheim laufen will wird sie angegriffen. Bei ihrem Angreifer handelt es sich um niemand geringeren als einen Vampir. Und so b...