Ein letztes Mal umarmte ich Yeji, Lia, Ryujin, Chaeryeong und Yuna.
„Ich werde euch echt vermissen", meinte ich als ich mich von der Letzten löste. „Wir sehen uns bestimmt bald wieder! Und sonst hättest du ja meine Nummer", lachte Chaeryeong.
Leider war unser letzter Tag bei Itzy angebrochen. Ich und Niki waren etwas mehr als eine Woche bei den Mädchen geblieben und wir hatten es beide sehr genossen.
Wir hatten viele schöne und tolle Dinge gemeinsam erlebt, doch nun hiess es Abschied nehmen. „Bis bald", riefen Niki und ich und winkten während wir das Haus verliessen.
„Und, war doch mal ein toller Ausflug", meinte Niki während wir zum Bahnhof liefen. „Definitiv", erwiderte ich lächelnd. Ich wäre wirklich gerne noch etwas geblieben, doch ich musste wieder in die Schule, und vermisste die anderen Jungs auch schon ein bisschen.
~
„Wir sind zurück!!!", schrie Niki in die Wohnung, als wir ankamen. Sofort strömten die Anderen aus allen Türen und Ecken um uns zu begrüssen. Doch halt mal... einer fehlte!
„Hey, Jungs wo ist denn Sunghoon?", fragte ich vorsichtig. Die Anderen grinsten nur, ehe sie mich an der Hand packten und in die Küche zogen.
Mitten auf dem Küchentisch lag ein kleiner Brief. In verzierter Schrift stand Ahro drauf. Vorsichtig entfaltete ich das Papier und las was darin stand.
Liebe Ahro
Schön, dass du wieder zuhause bist! Diese Woche war viel zu lange ohne dich und ich hab dich sehr vermisst.
Deswegen lade ich dich heute Abend auf ein Abendessen ein! Ich würde mich freuen, wenn du um 18:00 beim Upper Side Dreamin' Restaurant wärst, ich erwarte dich dort <3
In Liebe, SunghoonIch stiess ein leises Kreischen aus. Dieser Brief war einfach zu süss für mich. „Leute, ich muss mich dann mal hübsch machen gehen", erklärte ich, schnappte meinen Koffer und begab mich ins Zimmer.
Schnell warf ich ein blick auf die Uhr. Es war jetzt 16:00, also hatte ich noch etwas Zeit um mich bereit zu machen. Also wählte ich mir rasch ein Outfit aus und ging dann in den Make-Up-Room, wo mich bereits Sunoo erwartete.
„Bitte setz dich", meinte er und zeigte auf einen Stuhl. „Ehm... was wird das hier?", fragte ich leicht verwirrt. „Ich mach dich fertig", sagte Sunoo, so als wäre es das selbstverständlichste der Welt.
„Aber das musst du doch nicht", meinte ich lächelnd. „Das kann ich auch alleine." Doch Sunoo schüttelte nur den Kopf. „Du must heute Abend perfekt aussehen", erklärte er, während er begann mich zu schminken. „Schliesslich ist das euer erstes richtiges Date." Ich nickte nur zustimmend.
~
Keine Stunde später war Sunoo fertig. Er hatte sich unglaublich viel Mühe gegeben, und sowohl er, als auch ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
„Vielen Dank, Sunoo", rief ich, kaum hatte ich mich fertig im Spiegel betrachtet. „Immer gerne", grinste der Junge nur. „Und jetzt hopp, du musst noch deine Haare machen."
Schnell nickte ich und verschwand im Bad. Ich entschied mich dafür, meine Haare zu flechten. Sie unteren Haare liess ich aber offen, sodass sie schön an meinem Körper entlang vielen. Zufrieden mit meinem Werk verliess ich das Bad und ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es nun 17:30 war.
„Jungs, ich mach mich dann mal langsam auf den Weg", rief ich, ehe ich meine Schuhe anzog. Kurz betrachte ich mich im Spiegel. Ich hatte mich für ein schwarzes enganliegendes Kleid entschieden, dazu eine weisse Tasche. Mein Make-Up war eher dezent, aber ich fand es trotzdem sehr schön.
„Du siehst umwerfend aus, Ahro", sagte Jungwon, während er und die anderen Jungs in den Eingang kamen. „Danke", lächelte ich. „Wir sehn uns dann heute Abend!" Mit diesen Worten verliess ich die Wohnung.
~
Ich hatte beschlossen zum Restaurant zu laufen, da ich noch genügend Zeit hatte. Den ganzen Weg über war ich auf Wolke sieben und freute mich unglaublich auf mein erstes richtiges Date mit Sunghoon.
Zum Glück war der Weg bis zum Restaurant nicht weit. Upper Side Dreamin' stand in grossen Buchstaben über der Tür. Es war ein eher modernes Restaurant, doch irgendwie auch sehr elegant. Aufgeregt trat ich durch die Tür.
„Hallo", begrüsste mich eine jung aussehende Bedienung. „Haben Sie reserviert?" „Ehm...", stotterte ich, da ich keinen Schimmer hatte, ob Sunghoon reserviert hatte oder nicht. „Ist auf Park Sunghoon reserviert?", fragte ich deshalb. Schnell schaute das Mädchen nach. „Ja", sagte sie dann lächelnd. „Bitte folgen Sie mir."
Die Bedienung führte mich an einen Zweiertisch. Welcher leer war. Komisch, dachte ich. Eigentlich hatte ich gedacht, Sunghoon würde mich hier erwarten.
„Möchten Sie schon etwas zu trinken bestellen?", riss mich die junge Bedienung aus meinen Gedanken. „Ja, gerne ein Glas Wasser", antwortete ich schnell. „Kommt sofort", lächelte das Mädchen und liess mich alleine zurück. Mit gemischten Gefühlen liess ich mich an dem Tisch nieder.
Eigentlich war ich ja auch eher spät dran. Wo blieb Sunghoon nur? Eine Weile schaute ich aus dem Fenster, welches direkt neben dem Tisch war und wartete. Dabei versuchte ich mir nicht zu viele Gedanken zu machen. Er wird gleich kommen. Er wird gleich kommen, ging ich immer wieder im Kopf durch.
In diesem Moment tauchte jemand neben meinem Tisch auf. Glücklich darüber, dass Sunghoon endlich gekommen war schaute ich hoch...
...doch es war nur die Bedienung. „Bitteschön", meinte sie lächelnd und stellt das Wasserglas vor mir auf den Tisch. „Darf es sonst noch etwas sein?"
„Nein, vielen Dank", antwortete ich. „Ich warte noch auf jemanden." „Okay", sagte das Mädchen und liess mich wieder alleine zurück. Während ich weiter auf Sunghoon wartet ging ich an mein Handy, da ich nicht wusste was ich sonst tun sollte. Dabei sah ich, dass ich eine Nachricht von den anderen bekommen hatte.
Ahro is smoll ^o^
Niki: hey Ahro, hey Sunghoon :D
Jake: Na, wie läufts so? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Jungwon: Hört auf zu schreiben, ihr zerstört nur die Stimmung die sie haben!!!!
Ahro: Was für ne Stimmung?
Jay: Alles in Ordnung?
Ahro: Sunghoon ist nicht da :((
Heeseung: SUNGHOON DU VOLLIDIOT, LASS DEINE FREUNDIN NICHT SITZEN!!!!
Ahro: Er liest nicht mal den Chat durch :(
Jungwon: Mach dir nur keine Sorgen, er wir schon noch kommen
Sunoo: Ja, ganz bestimmt! Er würde dich niemals sitzen lassen
Ahro: Ich hoff's doch ;-;
Seufzend legte ich mein Handy wieder weg und begann wieder zu warten.
-🤟🏻-
hey friens :P
ich wollte heute mal ganz kurz etwas anmerken und zwar zu Dark Moon: The Blood Altar, dem Webtoon von Enhypen.
Also... vielleicht bin ich auch die Einzige die das stört, oder der das überhaupt aufgefallen ist, aberrr wenn ihr den Webtoon auch mitverfolgt, dann wisst ihr dass es da um Enhypen und ein Mädchen geht. Wie hier in AsbaV. Enhypen und das Mädchen haben Kräfte. Wie hier. Und allgemein gibt es viele similarities, aber ich wollte einfach kurz sagen: ich habe nichts was in dieser Story vorkommt von dem Webtoon kopiert!
Okay, ich musste das jetzt einfach noch kurz los werden haha
Dann bis nächste Woche <3
eure Yuri :P
DU LIEST GERADE
After she became a Vampire (Enhypen FF)
FanfictionKang Ahro zieht nach Seoul um dort eine neue Schule zu besuchen. Als sie aber nach einer Party bei einer Freundin in ihr Wohnheim laufen will wird sie angegriffen. Bei ihrem Angreifer handelt es sich um niemand geringeren als einen Vampir. Und so b...