Durch das Dröhnen meines Kopfes wurde ich geweckt. Ich hatte unglaubliche Kopfschmerzen, so fest, dass ich kaum die Augen öffnen konnte.
Dann fiel mir aber wieder ein was passiert war. Diese zwei Frauen und Männer... Sunghoon...
Sofort versuchte ich die Augen zu öffnen, was die Kopfschmerzen zwar nur noch verschlimmerte, aber das war mir im Moment egal. Ich musste herausfinden, was passiert war!
Zu meiner Überraschung sass ich in einem Auto. Es war ein Mini-Van, welcher komplett in schwarz war. Schwarze Ledersitze, schwarze Armatur, einfach alles.
„Na, wer ist denn da aufgewacht?", hörte ich die Stimme einer Frau. Als ich zur Seite blickte entdeckte ich die Vampir-Frau von vorhin, ihr Name war glaub ich Somin oder so. Neben ihr sass die zweite Frau und vorne, auf dem Fahrer- und Beifahrersitz, die beiden Männer.
„W-was wird das hier?"; fragte ich ängstlich. Wieso sass ich mit denen in einem Auto? Wo wollten die mich hin bringen? Und am wichtigsten... wo war Sunghoon?
„Das wird eine Überraschung", sagte Somin und ihr Grinsen machte mir ein bisschen Angst. „Ich hoffe doch du magst Überraschungen."
„Lass es gut sein, Somin", meinte die Frau neben Somin monoton. Somin warf mir noch ein letztes Grinsen zu, ehe sie sich wieder nach vorne drehte.
„Wo ist Sunghoon?", fragte ich mutiger, als ich mich eigentlich fühlte. „Keine Ahnung", antwortete Somin wieder. „Aber weisst du was? Wahrscheinlich stirbt er gerade in dieser Gasse vor sich hin." Geschockte starrte ich sie an.
„Somin", ertönte dieses Mal die Stimme von einem der Männer. „Sei still." „Ist ja gut", meinte Somin und grinste wieder. „Entspannt euch mal."
Da ich eh keine richtigen Antworten mehr bekommen würde, beschloss ich auch nichts mehr zu sagen, sondern überlegte mir, wie ich hier am besten abhauen könnte.
Die Tür war dummerweise verriegelt, sonst hätte ich einfach rausspringen können. Wobei, bei dem Tempo in dem das Auto fuhr, hätte ich mir wahrscheinlich alle Knochen gebrochen.
Ich versuchte alle Möglichkeiten durch zu gehen, um abzuhauen doch schnell merkte ich, dass es keinen Sinn hatte. Ich musste wohl oder übel warten, bis wir an dem Ort ankamen, wo mich die vier Vampire hinbringen wollten.
~
Gefühlte Stunden später stoppte das Auto endlich. „Wir sind da", sagte Somin und sie und die andere Frau stiegen aus. Der Mann, welcher am Steuer gesessen hatte, lief um das Auto. Dann öffnete er die Tür auf meiner Seite und zog mich, fest am Arm gepackt raus.
„Hey", beschwerte ich mich „Das tut weh!" Der Mann schaute mich nur kalt an und zog mich dann hinter sich her.
Die drei Anderen warteten neben der Strasse auf uns. Hinter ihnen erkannte ich ein Art Waldweg. Als ich und der Mann, der mich gepackt hatte, bei ihnen ankamen, erkannte ich, dass der zweite Mann etwas aus der Tasche zog. Es war ein schwarzer Sack und bevor ich weiter denken konnte zog er mir den Sack über den Kopf.
„H-hey", stotterte ich. „Was wird das?" Natürliche bekam ich keine Antwort, sondern wurde nur unsanft nach vorne gestossen. „Halt die Klappe und geh", hörte ich die Stimme einer Frau. Es war nicht Somins Stimme, also musste es wohl die Andere gewesen sein.
Etwa zehn Minuten stolperte ich blind über Stock und Stein. Dann stoppte die ganze Gruppe und ich hörte ein Klopfen. Kurz blieb es still. Dann ertönte ein Schleifen und ich wurde wieder nach vorne gestossen.
Dann wurde mir endlich der Sack auf dem Kopf weggenommen. Als ich mich an das helle Licht gewöhnt hatte, erkannte ich, dass ich mich in einem riesigen Raum befand.
„Willkommen in der Villa", sagte Somin und lief an mir vorbei. Der Raum sah aus wie eine Eingangshalle und alles war in dunklen Farben gehalten. An der einen Wand war eine grosse Tür, an welcher Somin und die drei Anderen nun auf mich warteten. „Na, komm endlich", sagte die andere Frau. „Man wartet bereits auf dich."
Unsicher lief ich auf die vier zu. „Wollt ihr mir vielleicht verraten wie ihr heisst?", fragte ich unsicher, denn meine Neugier war zu gross. „Ich bin Somin", lächelte Somin und für einen Moment sag sie ziemlich nett aus. „Das ist Jiwoo", sie deutete auf die zweite Frau „Und das sind Matt und Taehyung." Somin deutete auf die beiden Männer.
Dann drehte sie sich wieder zu mir. „Sonst noch irgendwelche Fragen?" Schnell schüttelte ich den Kopf. „Gut, dann komm." Taehyung stiess die riesige Tür auf und mit Somin an meiner einen, und Jiwoo an meiner anderen Seite lief ich durch den riesigen Gang dahinter.
Die Wände waren alle in tiefem Rubinrot gestrichen. Nirgends war irgendetwas dekoratives, nur der Teppich auf dem Boden, welcher ein schwarz-graues Muster hatte, brachte etwas Abwechslung in den Gang. zum
Dann kamen wir auf der anderen Seite an. Wieder war da eine riesige Tür, doch anders als die vorhin, war diese verziert. Von oben bis nach unten zogen sich Linien, welche sich immer wieder umschlangen, und der Tür etwas majestätisches gaben.
Wieder stiess Taehyung die Tür auf und mit dem was ich dahinter entdeckte, hätte ich nicht gerechnet.
Im Raum hinter der Tür war ein riesiger Tisch an welchem insgesamt elf Leute sassen, sieben Männer und vier Frauen.
„Sie ist da", sagte Taehyung und Somin und Jiwoo stiessen mich nach vorne, sodass ich vor dem Tisch auf die Knie fiel.
„Hallo Ahro", sagte eine der Frauen. Als ich aufschaute, trafen meine Aufen direkt ihre und es war, als würde sie direkt in meine Seele schauen.
Langsam hatte ich keine Lust mehr auf diesen Scheiss. Wütend stand ich auf. „Okay, jetzt hört mir mal alle gut zu. Ich weiss ja nicht was ihr hier abzieht, aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch gar nicht. Ich will einfach nur wieder nach Hause. Ich habe im Moment echt keine Nerven für das hier-" Weiter kam ich nicht, da ich auf einmal unglaubliche Schmerzen spürte.
„Ahhh", stöhnte ich und sackte wieder zurück auf den Boden. „Bringt sie in ein Zimmer", sagte die Frau mit dem durchstechenden Blick.
„Jawohl", sagte Somin und anders als vorhin war sie plötzlich sehr zurückhaltend. Dann gingen sie und Jiwoo wieder je an eine Seite von mir und zogen mich, die immer nich nicht ganz realisiert hatte was hier abging, durch eine andere Türe als vorhin wieder aus dem Raum hinaus.
Wo war ich hier nur gelandet? Warum wollten mich diese Leute hier behalten?
Und wo waren Sunghoon und die restlichen Enhypen-Member?
DU LIEST GERADE
After she became a Vampire (Enhypen FF)
FanfictionKang Ahro zieht nach Seoul um dort eine neue Schule zu besuchen. Als sie aber nach einer Party bei einer Freundin in ihr Wohnheim laufen will wird sie angegriffen. Bei ihrem Angreifer handelt es sich um niemand geringeren als einen Vampir. Und so b...