~46~

216 15 2
                                    

Etwas verwirrt nahm ich auf dem Sofa, gegenüber dem auf welchem Jisoo und Lisa gesessen hatten, platz. Roseanne und Jennie setzten sich zu Lisa und Jisoo. Gerade als ich mich setzte, nahm Jisoo eine Kanne und eine Tasse, beide prunkvoll verziert, und goss eine lecker riechende Flüssigkeit in die Tasse, welche sie mir dann zuschob. Als sie meinen verunsicherten Blick bemerkte, meinte sie: „Keine Sorge, das ist nur Früchtetee." Vorsichtig nippte ich daran und tatsächlich hatte sie recht.

„Gut, dann beginnen wir", sagte Jisoo. Alle vier schauten mich eindringlich an, und ein etwas unwohles Gefühl stieg in mir auf. „Wie du weisst, Ahro, führe ich jetzt schon etwas länger verschiedene Experimente mit dir durch, welche sich vor allem auf dein Blut und deine Kraft beziehen."

Ich nickte und fragte mich, wo das hier wohl hinführen würde. „Also, dabei ist mir etwas aufgefallen. Jennie?" Rasch stand Miss Jennie, auf Jisoos Aufforderung, auf und verschwand durch eine Tür. Als sie zurück kam, hielt sie ein paar Blätter in der Hand, welche sie Jisoo reichte.

„Heute morgen hast du mir die letzten Teile geliefert, sodass ich meine Theorie über deine Existenz, welche ziemlich sicher korrekt sein wird, vervollständigen konnte." Jisoo räusperte sich und begann von den Blättern abzulesen.

„Vor noch nicht einem ganzen Jahr wurdest du durch eine Überdosis Gift verwandelt. Meinen Nachforschungen zufolge entwickelte sich deine Kraft ein bis zwei Tage später. Ist das korrekt?" Wieder spürte ich die Blicke aller vier Frauen auf mir. „J-ja, das stimmt. Ich entwickelte meine Kraft etwa einen Tag nachdem ich das Gift bekommen hatte."

„Doch bis jetzt hat sie noch nicht das volle Potential erreicht und du kannst sie nicht ganz kontrollieren", sprach Jisoo weiter. „Ja. Auch wenn es in letzter Zeit besser geworden ist." „Gut, sonst hätte ich ja meine Aufgabe nicht richtig gemacht", meinte Jisoo mit einem leichten Lächeln. Auf einen kleinen Stoss in die Seite von Lisa wurde sie aber wieder ernst.

Schnell räusperte sich Jisoo, ehe sie weiter sprach: „Also, auf was wir heraus wollen ist: weisst du eigentlich wie unglaublich stark du bist, Ahro? Wie wir heute morgen schon besprochen haben, ist es unglaublich aussergewöhnlich, seine Kraft in deinem Vampiralter schon zu beherrschen geschweige denn zu kennen! Ahro, du bist etwas ganz Spezielles, du bist anders als normale Vampire und anscheinend dieser Jay ebenfalls." Kurz lieg mir ein kalter Schauer über den Rücken, als Jisoo Jay erwähnte.

„Und deshalb", fuhr Miss Jisoo weiter „Möchten wir dir ein einmaliges Angebot machen." Sie machte eine kurze Pause, um ihre Worte setzten zu lassen. „Ein... Angebot?", fragte ich. „Genau. Schliess dich uns an. Nur gemeinsam mit uns kannst du ein so starker Vampir werden, wie es für dich vorbestimmt ist. Genauso wie dieser Jay. Bringe ihn zu uns und ihr beide werdet die grössten und stärksten Vampire die es je gegeben hat."

Es entstand eine lange Pause. Hatte mir Jisoo allen Ernstes gerade vorgeschlagen mich ihnen anzuschliessen? Ich wollte etwas sagen und öffnete den Mund, doch ich wusste beim besten Willen nicht was, weshalb ich meinen Mund wieder zuklappte.

„Weisst du, zu einem gewissen Grad gehörst du bereits zu uns", vernahm ich auf einmal Roseannes kalte Stimme. Verwirrt schaute ich sie an. „Jennies Mal", meinte sie nur und deutete auf meinen linken Arm. „Ah", machte ich leise und begutachtete den schwarzen Strich auf meinen Arm.

„Nun sag schon, Ahro", ergriff Jisoo wieder das Wort. „Was hälst du von unserem Angebot? Willst du uns beitreten?" „Ich... ich weiss es nicht. Ich bin gerade etwas überfordert", antwortete ich und ein kleines, unkontrolliertes Lachen verliess meine Lippen.

„Das ist natürlich verständlich", schaltete sich nun Miss Lisa ein. „Aber sei dir einfach bewusst: entweder du trittst und bei oder dich erwartet der Tod." In dem Moment war ich einfach nur so please WHAT?!?! Also, wenn ich nicht ihrer kranken Armee oder was auch immer, von der mir Sunghoon schon einiges erzählt hatte, beitrete, wollten sie mich umbringen??

Trotz dieser innerlichen Panik versuchte ich grgen aussen ganz ruhig zu wirken. „Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht noch ein wenig Zeit gebt", sagte ich. „Natürlich", antwortete Jisoo sogleich, wieder mit einem freundlichen Lächeln. „Nimm dir so viel Zeit wie du willst, wir werden dich in dein Zimmer bringen lassen, in Ordnung?" „Ja, gerne", meinte ich. Es dauerte höchstens eine Minute, da Klopfte es an der Türe. „Herein!", rief Jisoo und ein junger Mann betrat den Raum.

„Bambam, bitte bringe Ahro zurück in ihr Zimmer", sagte Lisa und das erste Mal seit ich in der Villa war, sah ich die kleine Andeutung eines Lächelns auf ihren Lippen. „Natürlich, Mylady", sagte dieser Bambam und verbeugte sich elegant vor Lisa. Ebenfalls mit einem Lächeln. Irgendetwas sagte mir das sich die beiden mochten. Aber natürlich konnte ich mich auch täuschen.

„Bitte folge mir, Ahro", sagte Bambam und gemeinsam verliessen wir das Zimmer. Wir liefen nicht lange, da begann Bambam zu plappern wie ein Wasserfall. „Wow, endlich lerne ich die berüchtigte Ahro selbst kennen. Weisst du, ich hab schon so einiges über dich gehört. Also ich bin Bambam. Ich glaube du hast schon den Anführer meines Clans kennen gelernt, sein Name ist Jaebeom." „Ehm, ja, das kann sein", meinte ich mit einem leichten Lächeln. Wenn ich mich recht erinnere war Bambams Leader oft da, wenn ich mit Everglow zu Abend ass, und räumte den Tisch ab.

„Ach, Jaebeom is ein super Typ", begann Bambam auf einmal über seinen Leader zu schwärmen. „Ja, wahrscheinlich", sagte, da ich sonst nicht wusste was ich sagen sollte. Auf einmal schien Bambam aber ernst zu werden. „Blackpink haben dich gerade vor die Wahl gestellt, nicht wahr?", meinte er. „Ja, haben sie", antwortete ich.

„Pass bitte gut auf dich auf, ja?", sprach Bambam weiter und schien sich auf einmal ernsthaft Sorgen um mich zu machen. Obwohl er mich erst vor knapp zwei Minuten kennengelernt hatte. „Triff ja die richtige Entscheidung. Das wäre eine unglaubliche Verschwendung, wenn du dich falsch entscheiden würdest." Ich nickte nur. Natürlich spielte er darauf an, dass Blackpink mir mit dem Tod gedroht hatten, von wo auch immer er das wusste.

„Es ist nur gerade etwas viel aufs Mal für mich", erklärte ich. „Deshalb muss ich mir erstmal Zeit lassen, damit sich das ganze etwas setzt." „Das ist natürlich auch verständlich", erwiderte Bambam und hatte wieder das selbe Lächeln wie zuvor im Gesicht. „Oh, wir sind ja schon bei deinem Zimmer angekommen. Auf wiedersehen Ahro, und pass auf dich auf!"


-✨-

hey luvs :3

Hier ist das neue Kapitel und wenn ich schon dabei bin hier unten etwas hinzuschreiben, möchte ich mich gleich noch bei euch allen bedanken.

Am Mittwoch habe ich das Special gepostet und so weit ich weiss ist es bei euch recht gut angekommen, was mich unglaublich freut. Ich weiss, ich sagte mal, dass dieses Special dazu da ist, um Ahros 1-Jähriges Bestehen (also in meinen Entwürfen xD)  zu feiern.

Aber eigentlich giltet das Special genauso gut als Dankeschön an euch alle. Als ich begonnen hatte diese Story zu posten, hätte ich nie im Leben gedacht, dass ich einmal sagen kann, dass ich 8.5K reads habe.

Also, ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und ihr freut euch schon auf das nächste :D

babaii und bis nächste Woche!

eure Yuri :P

After she became a Vampire (Enhypen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt