Die Tage verstrichen und noch immer war von Sunghoon keine Spur zu sehen. Ahro schien es auch nicht besser zu gehen. Sie kam zwar immer noch mit mir, Sunoo und Jungwon in die Schule, doch sie setzte sich nie an ihren Platz, welcher neben Sunghoons war, sondern immer neben einen von uns dreien. Wegen jeder Kleinigkeit kamen ihr schon die Tränen und wir mussten immer sicherstellen dass wir nichts falsches sagten.
Zum Glück hatten wir aber Jake und Sunoo: Jake redete allen Lehrer ein, dass Sunghoon im Moment nicht zur Schule kommen konnte und Sunoo kümmerte sich die meiste Zeit um Ahro. Dank seiner Kraft wusste er immer genau was sie brauchte.
Die Stimmung Zuhause war ziemlich am Arsch. Keiner von uns Jungs traute sich irgendwas zu sagen, da wir Angst hatten, dass wir Ahro vielleicht wieder aus der Fassung brachten. Deshalb liessen wir sie einfach in Ruhe, und nur manchmal versuchte Sunoo Körperkontakt mit ihr herzustellen, um uns dann später sagen zu können was wir am besten tun sollten.
Ja ich weiss, es ist ziemlich unbeholfen, aber hey, Ahro ist das erste Mädchen, das je wirklich bei uns gewohnt hatte und nun hatte sie Liebeskummer!
Es war nun mittlerweile über eine Woche her, dass dieser Zwischenfall passiert war und Ahro hatte sich wieder mal im Zimmer verkrochen. „Wie geht es ihr?", fragte ich Sunoo, welcher sie vorhin noch kurz berührt hatte.
„Immer noch gleich", seufzte Sunoo. „Ich denke, wir sollten ihr einfach noch ein paar mehr Süssigkeiten kaufen."
Wie aufs Stichwort hörten wir Jay aus der Küche rufen: „Hey Leute, Ahros Sanck-Schrank ist fast leer, wir sollten mal wieder einkaufen gehen, falls wir nicht mit einem weinenden Mädchen überfordert werden wollen."
„Geht klar", sagte Heeseung. „Wer will mich begleiten?" Sunoo und ich meldeten uns. „Okay, lasst uns gehen."
Da wir keinen Grosseinkauf machten, liefen wir nur kurz in den kleinen Store, welcher gleich um die Ecke war. Ich trug den Einkaufskorb und Heeseung und Sunoo warfen einfach alles was wir so fanden hinein.
Beladen mit Tüten kamen wir schliesslich wieder Zuhause an. Als wir die Tür aufstiessen kam uns ein ganz aufgelöster Jungwon entgegen. „Was ist denn hier los?", fragte ich verwirrt.
„Ahro hat seit Tagen wieder gesprochen", erzählte uns unser Leader aufgeregt. „Was, wirklich?", entgegneten Sunoo, Heeseung und ich wie aus einem Mund.
„Ja!", rief Jungwon. „Sie kam vorhin in die Küche und anstatt einfach nur wie eine Depressive da zustehen, fragte sie mich ganz lieb ob ich ihr ein Glas Wasser reichen könne."
„Vielleicht ist sie endlich über Sunghoon weggekommen", vermutete Heeseung. „So schnell?", zweifelte Sunoo an. „Ich will euch ja echt nicht die Hoffnung zunichte machen, aber als ich vorhin geschaut habe wie es ihr ging, hatte sie noch ziemlich starken Liebeskummer."
„Hoffen wir einfach, vielleicht ist sie ja auf dem Weg zur Besserung", meinte ich und brachte meine Tasche in die Küche um sie auszuladen.
Auch Sunoo und Heeseung kamen dazu und wir beschlossen gleich zu dritt das Abendessen vorzubereiten. Weit kamen wir jedoch nicht. Auf einmal begann ein Handy auf dem Küchentisch zu surren. Als ich mich umdrehte, erkannte ich dass es Jungwons war. „Jungwon!", rief ich in das Wohnzimmer. „Dein Telefon!"
Sofort kam unser Leader in die Küche. Als er sah wer ihm anrief, weiteten sich seine Augen. „Wer ist es?", fragte ich. Jungwon drehte sein Handy um, sodass Heeseung, Sunoo und ich den Namen lesen konnten.
Choi Soobin, stand dort.
„Soobin?", fragte Heeseung verwirrt. Still nickte Jungwon und nahm den Anruf schliesslich an, nicht ohne auf laut zu stellen.
In der Zwischenzeit waren auf Jake und Jay zu uns in die Küche gekommen. Unseren Gesichtsausdrücken nach zu beurteilen schienen wir alle das Selbe zu denken: Wieso rief uns Soobin an? Seit Ewigkeiten hatten wir keinen Kontakt mehr mit dem TxT-Clan gehabt, abgesehen von Sunghoon, welcher zwei seiner besten Freunde dort hatte.
„Hallo?", sagte Jungwon in sein Handy. „Jungwon?", ertönte die Stimme des TxT Leaders aus dem Telefon. „Ja", antwortete Jungwon. „Wie gehts so? Ist bei euch alles gut?"
„Ja, bei uns ist alles super", antwortete Soobin. „Bei euch?" „Naja", meinte Jungwon und sah in die Runde. „Es lief schon besser." „Ich denke mal, der Grund dafür ist Sunghoon", sagte Soobin plötzlich.
„Wie- von wo weisst du das?", fragte Jungwon entgeistert. „Sunghoon tauchte hier bei uns vor ein paar Tagen auf", begann Soobin zu erzählen. „Er war total verstört und sprach zuerst kein Wort, nicht mal mit Taehyun und Yeonjun. Dann, mit der Zeit begann er schliesslich zu erzählen. Und ihr glaubt nie was er uns gesagt hat." Soobin machte eine klein Pause. Dann fuhr er weiter: „Er erzählte.. also er wurde gekidnappt. Von... ihnen."
Wir alle wussten natürlich wen Soobin meinte. Geschockte Blicke wurden gewechselt, während Jungwon Soobin mit Fragen überhäufte: „Wie geht es ihm? Wie ist er zu euch gekommen? Haben sie ihm irgendwas zugefügt? Was macht-"
„Jungwon, komm runter", schnitt ich dem Älteren das Wort ab. „Sei ruhig", zischte er, ehe er sich wieder dem Telefonat zuwendete. „Also... ja es geht Sunghoon den Umständen entsprechend gut... wie gesagt, er spricht nicht viel. Was er aber auch noch gesagt hatte war, also... eigentlich hat er uns allen verboten euch davon zu erzählen. Er laberte etwas davon, dass er sich wohl nie wieder Blicken lassen könne, nach dem er eine gewisse Ahro so sitzen gelassen hat. Naja, ich wollte es euch einfach nicht verschweigen, schliesslich gehört er ja deinem Clan an, Jungwon, und mir stellte sich auch die Frage: Wer ist Ahro?"
Schnell schaute Jungwon uns andere an, so in der Art, kann ich Soobin von Ahro erzählen? Natürlich nickten wir alle, schliesslich war sie ja kein Geheimnis oder so, und wir waren schon Ewigkeiten mit TxT befreundet. „Ahro ist unser neustes Mitglied", erzählte Jungwon also. „Sie ist seit etwas mehr als einem halben Jahr bei uns und... naja, sie und Sunghoon sind ein Paar."
Kurz herrschte Stille in der Leitung. „Aha", machte Soobin dann. „Also, wenn ihr wollt könnt ihr gerne vorbeikommen. Bringt Ahro am besten auch mit, Sunghoon macht sich viele Gedanken über sie."
„Geht klar", antwortete Jungwon. „Wir kommen so schnell wie möglich. Ich denke es werden nicht alle kommen, aber ein paar. Bitte halte uns auf dem Laufendem, ja?" „In Ordnung", meinte Soobin. „Wir sehn uns." Dann drückte Jungwon auf den roten Hörer.
„Also", sagte unser Leader in die Runde. „Am besten gehen so drei, vier von uns. Ich uns Ahro werden auf jeden Fall gehen. Jake, begleitest du uns?"
Sofort nickte Jake. „Hey, ich will auch mit", beschwerte ich mich. Jungwon sah mich entschuldigend an. „Bitte bleib du mit den Anderen hier, okay?" Beleidigt verschränkte ich die Arme.
„Sei nicht traurig", versuchte Sunoo mich zu trösten „Heeseung, Jay und ich bleiben ja auch hier." „Gut, dann lasst uns jetzt Ahro rufen", beschloss Jungwon und gemeinsam holten wir Ahro.
-❤️-
Hey guys :))
Ich hoffe ihr seid alle gut drauf :33
Ich wollte mich bei euch allen bedanken. Vor wenigen Tagen hat AsbaV nämlich 5K erreicht und ich bin sososo happy und dankbar deswegen.
Als ich dieses Buch begonnen hatte hatte es lange kaum Reads und erst nach ein paar Monaten kam es so richtig ins laufen. Vielen Dank dafür!!!!
Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende und danach eine gute Woche <33
eure Yuri :P
DU LIEST GERADE
After she became a Vampire (Enhypen FF)
FanfictionKang Ahro zieht nach Seoul um dort eine neue Schule zu besuchen. Als sie aber nach einer Party bei einer Freundin in ihr Wohnheim laufen will wird sie angegriffen. Bei ihrem Angreifer handelt es sich um niemand geringeren als einen Vampir. Und so b...