"Ein Moment", meinte ich und versuchte so gut wie möglich ruhig zu bleiben. Es wird darüber diskutiert ob ich sterben soll?" Ungläubig starrte ich Yujin an.
"Ahro, es tut mir so leid", sagte sie mit zittriger Stimme. Dann schob sie mir den Brief hin und bedeutete mir, ihn selbst zu lesen.
Geschätzte Vampirschaft
Hiermit laden wie Sie zu einer Vampirversammlung ein.
Wie sie alle wissen können wir Vampire uns nicht mehr frei Bewegen und Leben, ohne dass wir von unseres Gleichen angegriffen oder sogar getötet werden könnten. Diesen Untaten muss endlich Einhalt geboten werden, und das tun wir am besten, in dem wir entscheiden, ob die dafür verantwortliche Person sterben soll, oder nicht: Die junge Vampirin Kang Ahro.
Was es sich mit dieser Vampirin auf sich hat, darüber werden wir Sie an der Versammlung genauer informieren.
Wir hoffen sehr auf Ihr Erscheinen.
Herzlichst
Red Velvet & EXO
Darunter stand noch irgendein Code den ich nicht entziffern konnte.
Geschockt starrte ich das Papier in meiner Hand an. "Die wollen mich umbringen...?", fragte ich leise, obwohl ich genau wusste wie unnötig die Frage war, schliesslich hatte ich es ja gerade gelesen.
Ich bekam von den Mädchen keine Antwort. Stattdessen nahm mir Wonyoung, die gerade neben mir sass, den Brief aus de Hand und begann, den Code zu entziffern. Anscheinend sollte er uns mitteilen wo und wann die Versammlung stattfinden sollte.
Es war ganz still am Tisch. Alle hatten einen sehr betroffenen Gesichtsausdruck aufgelegt und keine wusste was sie sagen sollte.
Mit der Zeit konnte ich diese Stille nicht mehr aushalten. "Was ist denn so schlimmes passiert, dass die mich auf einmal umbringen wollen?", fragte ich leise. Nachdem wieder eine Weile Stille eingetreten war, streckte Yujin ihren Arm über den Tisch und hielt meine Hand.
"Du darfst das nicht falsch verstehen", meinte sie. "Die wollen dich nicht einfach umbringen. Die wollen nur, dass man darüber diskutiert, ob du unter Umständen bestraft werden solltest." "Bestraft denn für was?", rief ich empört aus und zog meine Hand weg. "So weit ich weiss, habe ich mich nicht selbst gekidnappt und zu einem Macht gierigen Clan verschleppt."
Yujin wechselte einen schnellen Blick mit Gaeul. Dann begann sie wieder zu sprechen: "Hör zu, wir versuchten es dir so lange wie möglich nicht zu erzählen, da wir von den Enhypen Jungs dazu gebeten wurden. Ich denke nun ist aber die Zeit gekommen, in der du es erfahren solltest. Nachdem du den Enhypen Clan verlassen hast, haben die BTS und Blackpink Clans nach dir suchen lassen. Dabei haben sie, oder besser gesagt die Clans die für sie arbeiten, viele Vampire verletzt oder gar umgebracht, nur weil diese dich entweder nicht kannten oder nicht mit ihnen reden wollten. Und nun denken Red Velvet und EXO, dass es wohl angemessen währe, darüber zu diskutieren, ob du viellecht für diese Tode verantwortlich gemacht werden solltest und ebenfalls getötet werden solltest, sodass auch BTS und Blackpink aufhören die Vampirwelt unsicher zu machen."
"Es sind also andere Vampire nur wegen mir gestorben?", fragte ich entsetzt. Yujin nickte betroffen mit dem Kopf. Das musste ich erst mal verarbeitn. "Hey, nur dass du es weisst, wir machen dir keine Vorwürfe", sagte Wonyoung leise und umarmte mich von der Seite.
"Danke", brachte ich mühsam heraus. "Hast du den Code entschlüsseln können, Wonyoung?", fragte Liz. "Ja, hab ich", antwortete die Angesprochene und liess wieder von mir ab. "Wir müssen so schnell wie möglich nach Amerika."
Noch nie in meinem Leben hatte ich so schnell einen Koffer gepackt. Es dauerte keine halbe Stunde, da hatten wir alles, was wir brauchten eingepackt und waren bereit zu gehen. Nach einem raschen Blick auf ihr Handy meinte Yujin: "Wenn wir uns jetzt beeilen, sollten wir den nächsten Flieger sogar noch erwischen."
Also machten wir uns auf den Weg. Wir fuhren mit der U-Bahn bis zum Flughafen und rannten dort vom Check-In, zur Kofferabgabe bis zu unserem Gate.
„Der Flug hat etwas verspätung", informierte uns Gaeul, nachdem sie die grosse Anzeigetafel genauestens inspiziert hatte. „Gut, dann hab ich noch ein wenig Zeit um mich um Ahr... ich meine, Eunkyung zu kümmern", meinte Yujin und zog mich am Arm hinter sich her.
„Hey, was wird das denn jetzt?", empörte ich mich. „Ich versuch dich zu schützen", erklärt Yujin und platzierte mich in einer versteckten Ecke. Dann legte sie ihre Hände auf meine Wangen und schloss die Augen.
Nach ein paar Sekunden löste sie ihre Hände wieder von meinem Gesicht und kramte in ihrer Tasche herum. „Und, wie findest du es?", fragte sie mich und hielt mir einen Spiegel vors Gesicht.
~
Noch immer konnte ich nicht glauben, was mit meinem Gesicht passiert war. Ich starrte mein Spiegelbild gefühlte zehn Minuten an, drehte meinen Kopf mal nach links und nach rechts und staunte einfach über Yujins Meisterwerk.
Rei die sich neben mir die Hände wusch meinte nur, "Wenns dir nicht gefällt kannst du es ja später sofort wieder weg machen. Es ist jetzt einfach zu deinem besten wenn man dich nicht sofort erkennt." Dann verliess sie die Flughafetoilette, bevor ich ihr sagen konnte dass ich Yujins Veränderung an meinem Gesicht grossartig fand, dass ich mich bloss kaum selber wieder erkannte.
Die Tür durch die Rei vorhin weg gegangen war öffnete sich und Leeseo kam zu mir rein. Vorsichtig zog sie mich am Ärmel mit sich. "Komm Ahro, wir müssen jetzt wirklich langsam los. Und keine Sorge, niemand wir dich so erkennen." Sie lächelte mich ermutigend an und gemeinsam traten wir hinaus, zurück in das Gewusels des Flughafen Tokyos.
Die nächsten 10 Stunden schlief ich durchgehend. Ich wurde erst von Wonyoung, die neben mir im Flugzeug sass geweckt, als wir bereits den Flugplatz in Los Angeles ansteuerten. "Wach auf Ahro", flüsterte sie leise und schüttelte meine Schulter ein wenig. "Wir sind da."
-✈️-
halloo people :)))
i hope u enjoyed the chapter😙
eure Yuri🍩
DU LIEST GERADE
After she became a Vampire (Enhypen FF)
FanfictionKang Ahro zieht nach Seoul um dort eine neue Schule zu besuchen. Als sie aber nach einer Party bei einer Freundin in ihr Wohnheim laufen will wird sie angegriffen. Bei ihrem Angreifer handelt es sich um niemand geringeren als einen Vampir. Und so b...