In den nächsten Tagen zog wieder Normalität im Hause Enhypen ein. Also, so weit es bei Vampiren nun mal normal sein konnte.
Jedoch gab es aber auch einige Änderungen. Zum Beispiel begann Sunoo nun jede Woche so etwas wie Therapiestunden mit mir abzuhalten. Dabei legte ich mich jeweils auf das Sofa und Sunoo hockte sich neben mich und ich erzählte ihm einfach wie es mir in letzter Zeit ging. Oft erzählte ich ihm aber auch von der Zeit in der Villa.
Ebenfalls gingen Sunghoon, Jungwon, Sunoo, Niki und ich wieder in die Schule. Dank Jakes Kraft hatten wir es hinbekommen, dass keiner der Schüler oder der Lehrer merkte, dass wir mehrere Wochen nicht in der Schule wahren.
Ausserdem standen wir kurz vor unserem Abschluss. Fast jeden Abend verbrachten wir mit büffeln, schliesslich hatten wir einen Haufen des Stoffes verpasst und mussten nun alles alleine nacharbeiten. Überraschenderweise arbeitete sogar Niki freiwillig mit, es schien so, als hätte er gerafft, was für eine Wichtigkeit das Ganze hatte.
Sollte ich mal nicht Therapiestunden mit Sunoo haben, oder mit den Anderen lernen, traf ich mich mit Nayeon, Minseo, Lucy, Sora und Wooyeon. Ich hatte in den letzten Monaten viel Zeit verpasst, die ich mit ihnen hätte verbringen können, weshalb ich es so gut wie möglich jetzt versuchte nachzuholen.
Natürlich fanden aber auch Sunghoon und ich Zeit, in der wir nur zu zweit waren. Oft nahm er mich mit auf Dates, und wenn wir so Händchenhaltend durch die Stadt liefen, fühlten wir uns einfach immer und immer mehr wie ein richtiges Pärchen.
Was dieses Thema anging musste ich leider auch meinen fünf Freundinnen etwas gestehen. Am Anfang des Schuljahres hatte ich ihnen ja gesagt, Sunghoon sei mein Bruder. Als wir uns dann aber mal in ihrer Gegenwart küssten (Niki tat dabei so, als währe ihm schlecht geworden), schauten sie ziemlich dumm aus der Wäsche. Ich faselte dann einfach etwas von wegen, 'ich habe nur so getan, als sei Sunghoon mein Bruder, damit sie nicht dachten, dass ich komisch sei, da ich mit sieben Jungs zusammen wohnte'.
Die fünf Mädchen nahmen das zum Glück gut auf und lachten darüber, auch wenn ich mich etwas schlecht fühlte.
Die Zeit verflog wie im nu, die Abschlussprüfungen standen an, wir bestanden alle mehr oder weniger gut (ich mehr, Niki weniger) und schliesslich stand die Abschlusszeremonie vor der Tür.
Ich war unglaublich aufgeregt, ganz im Gegensatz zu den Jungs, die nur meinten, dass sie schon genügend Abschlussfeiern in ihrem Leben gehabt hätten. Ich liess mich davon jedoch nicht beirren, sondern richtete meine ganze Vorfreude nur auf diesen Tag.
Und endlich war es soweit: Alle Abschlussschüler und -schülerinnen sassen in ihren Abschluss-Talars in der Aula und hörten dem Schuldirektor zu, welcher noch eine Rede hielt.
Ich konnte mich aber kaum darauf konzentrieren, da ich viel zu nervös war. Ich wartete einfach nur darauf, bis der Direktor begann die Namen aufzurufen, und kurz darauf war es auch schon so weit. Es dauerte nicht lange, da rief er laut: "Kang Ahro!"
Ein letztes Mal drückte ich noch Sunghoons Hand, ehe ich mich auf den Weg nach vorne auf die Bühne machte, und einfach hoffte, dass ich nicht vor all den Leuten auf die Schnauze fiel. Jedoch schaffte ich es sicher bis auf die Bühne, wo mir der Direktor die Hand drückte, ehe er mir das Zeugnis überreichte und ich auch schon wieder auf meinem Weg zurück war.
Irgendwie ging das Ganze etwas zu schnell, doch ich war viel zu glücklich, um weiter darüber nachzudenken. Auf meinem Weg an meinen Platz entdeckte ich die Ältesten von Enhypen, gemeinsam mit Itzy und TxT in der Menge. Ich winkte ihnen leicht zu, ehe ich mich wieder neben Sunghoon setzte und den restlichen Schüler zuschaute, die ihr Zeugnis abholten.
Am Ende des Anlasses waren meine Hände sehr rot und taten weh, weil ich, immer wenn einer meiner Freunde das Zeugnis abholte, geklatscht hatte wie eine Verrückte.
Nun stand noch das Beste des Abends an: die After-Party. Jedoch machte Heeseung uns allen einen Strich durch die Rechnung, da er in irgendeinem Restaurant reserviert hatte und nun gemeinsam mit Itzy und TxT dort essen gehen wollte.
Ich konnte gerade noch so genug Zeit ergattern um mich von Nayeon, Sora, Wooyeon, Lucy und Minseo zu verabschieden. Heulend umarmten wir uns alle sechs, da wir uns jetzt mal für eine Weile nicht sehen würden, da alle schon grosse Pläne hatten, wie es weiter gehen sollte.
Sora wollte so schnell wie möglich nach Japan gehen, um dort zu studieren. Sie hatte mal erzählt, dass die eine Hälfte ihrer Familie von Japan sei, und sie nun für eine Zeit bei ihnen wohnen würde.
Auch Nayeon wollte ins Ausland, und zwar nach Amerika. Anders als Sora hatte sie keine Verwandte dort, doch sie liebte das Land und die Sprach und wollte deshalb dort studieren.
Wooyeon Minseo und Lucy blieben wie ich in Korea, doch auch sie wussten schon, was sie machen wollten, sei es nun studieren, ein Zwischenjahr oder arbeiten. Neben meinen fünf Freundinnen kam ich mir etwas lost vor, da ich noch keinen Plan hatte, wie es für mich weitergehen sollte.
Lange hatte ich dann aber auch nicht mehr Zeit um mit den Mädchen zu sprechen, da ich von Heeseung schon beinahe weggezerrt wurde, weil er unbedingt rechtzeitig in dem Restaurant sein wollte.
Das Restaurant, in welchem er einen Tisch für uns reserviert hatte, war sehr fancy und wir assen sehr gut. Ich genoss den Abend sehr, und wir redeten und lachten viel, doch irgendwie schien das Ganze nicht so real. Es fühlte sich an, als würde ich gerade einen Film ansehen.
Trotzdem genoss ich das Zusammensein mit Itzy und TxT, und natürlich auch mit Enhypen sehr. Wir und TxT erzählten Itzy auch noch genauer, was in den letzten Monaten geschehen war. Schliesslich hatten die Mädchen nur mitbekommen, dass irgendetwas nicht ganz stimmte, aber dass ich in der Villa, bei BTS und Blackpink war, hatten die Fünf nicht mitbekommen.
Sie alle waren schockiert, als wir es ihnen berichteten und Yuna meinte sofort, ich sollte doch besser zu Itzy kommen, da es bei ihnen viel sicherer wäre, als bei Enhypen. Lachend schlug ich das nicht wirklich ernst gemeinte Angebot ab, schliesslich konnte ich ja nicht einfach meine Familie verlassen.
Der Abend ging so aus, dass ich ein bisschen zu viel getrunken hatte und Sunghoon mich nach Hause tragen musste. Itzy und TxT hatten alle noch ein Hotelzimmer gebucht, da sie noch für ein paar Tage hier mit uns in Seoul bleiben würden. Also verabschiedeten wir uns von einander und jeder ging seines Weges, beziehungsweise ich wurde meines Weges getragen.
Zuhause legten wir uns sofort ins Bett und nicht viel später erfüllte das gleichmässige Atmen der Jungs das Zimmer. Auch ich war sehr müde und schloss langsam die Augen. Bevor ich jedoch schlafen konnte, spielte sich vor meinem inneren Auge das letzte Jahr ab.
Ich konnte es immer noch nicht ganz glauben, dass es schon fast ein ganzes Jahr war, das ich bei Enhypen war. Wir hatten so viel zusammen erlebt, ob nun gut oder schlecht, doch was ich sicher wusste, war, dass es bis jetzt das beste Jahr war, das ich je gelebt hatte.
Und mit diesem Gedanken schlief ich langsam ein.
DU LIEST GERADE
After she became a Vampire (Enhypen FF)
FanfictionKang Ahro zieht nach Seoul um dort eine neue Schule zu besuchen. Als sie aber nach einer Party bei einer Freundin in ihr Wohnheim laufen will wird sie angegriffen. Bei ihrem Angreifer handelt es sich um niemand geringeren als einen Vampir. Und so b...