~18~

107 8 5
                                    

Meine nächsten Erinnerungen sind sehr verschwommen. Ich weiss nicht mehr genau, was auf dem Weg zum Flughafen alles genau passiert ist. Auch kann ich mich kaum daran erinnern, wie ich mich von Jungwon und Sunoo verabschiedet habe und wie ich und Niki ins Flugzeug nach Japan eingestiegen sind.

Die ersten klaren Erinnerungen sind etwa zu der Zeit, als ich und Niki den Flughafen von Japans Hauptstadt Tokyo verliessen. Niki hatte in beiden Händen einen Koffer und ich trug ebenfalls einen und so liefen wir schnellen Schrittes durch die Haupteingangstür des Flughafens, raus, in ein Land, in welchem ich zuvor noch nie gewesen war.

Um zum Ive-Clan zu kommen nahmen wir ein Taxi. Niki erklärte dem Fahrer auf Japanisch, wo es hingehen soll, und schon waren wir unterwegs. Der Ive Clan wohnte etwas ausserhalb von Tokyo, mit dem Taxi brauchten wir etwas mehr als eine Stunde bis dahin.

Auf dem Weg redeten wir kaum. Ich schaute die ganze Zeit aus dem Fenster, betrachtete die Umgebung durch die wir fuhren und hörte dazu Musik durch meine Kopfhörer. Ich bemerkte, wie Niki mir vereinzelte Seitenblicke zuwarf, wahrscheinlich wollte er einfach nur sicherstellen, dass es mir gut ging, doch versuchte ihn so gut wie möglich zu ignorieren. Ich wollte jetzt einfach nicht darüber reden, wie es mir ging.

Natürlich spürte ich, dass Niki sich Sorgen machte, doch das war mir im Moment komplett egal. Ich wollte einfach an nichts denken, ausser dran, dass ich, sobald ich bei Ive ankam, sofort mit Sunghoon Kontakt aufnehmen muss, und ihm sagen musste, dass es mir gut geht.

Bald hielt unser Taxi an. Niki bezahlte und wir steigen aus dem Auto aus. Wir waren in einer sehr schönen Gegend angekommen, überall standen schöne, grosse Häuser mit noch schöneren Gärten. Ich betrachtete die Umgebung ein wenig, während Niki auf seinem Handy den richtigen Weg suchte.

"Okay, wir müssen hier lang", meinte Niki schliesslich und deutete auf einen, im Vergleich zu der Strasse auf der wir her gefahren sind, eher kleinen Weg. Ich nickte nur und wir machten uns auf den Weg.

Wir liefen etwa zehn Minuten, in welchen wir kaum sprachen. Auf unserem Weg kamen wir sogar an einer kleinen Brücke vorbei, die über einen Bach führte. Als wir in der Mitte der Brücke waren, blieb ich stehen und schaute dem Bach entlang, wie er sich langsam aus der Häusergegend schlängelte und irgendwo verschwand, wo ich ihn nicht mehr sehen konnte.

"Ahro", sagte Niki und ich drehte mich zu ihm um. "Hm?" Niki machte einen Schritt auf mich zu und stand neben mich an das Geländer der Brücke. "Kann ich... kurz dein Handy haben?" Kurz starrte ich Niki an. "Wieso?", fragte ich etwas verwirrt. Er hatte doch sein eigenes dabei...?

"Bitte, nur ganz kurz", meinte Niki etwas verlegen. "Ehm, okay...?", willigte ich schliesslich ein und reichte ihm mein Handy. Niki nahm es dankend entgegen, schaute es kurz an, holte aus und warf es in einem grossen Bogen in den Fluss.

"SAG MAL, HACKTS?", kreischte ich erschrocken drauf los. "Ahro, beruhig dich. Es ist zu deinem Besten. Ich versprech's dir", versuchte Niki mich zu beruhigen, was ihm jedoch nicht wirklich gelang. "NEIN, DAS GLAUBE ICH NICHT!", schrie ich ihm ins Gesicht und sackte dann, als dass emotionale Häufchen dass ich zurzeit nun mal war, weinend auf den Boden der Brücke. "I-ich wollte doch... ich wollte doch Sunghoon schreiben. Ich muss ihm sagen dass ich hier bin..." Weinend vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen.

"Genau deswegen hab ich das doch gemacht", erklärte Niki mit leiser Stimme und setzte sich zu mir auf den Boden. "W-was meinst du?", meine Stimme zitterte immer noch vom Weinen. "Naja, weisst du, Jungwon hat entschieden, dass du und Jay nicht mit uns in Kontakt treten dürft, so lange ihr weg seid. Vor allem nicht du mit Sunghoon, da er dich sonst suchen wird. Ausserdem, sollten zu viele Leute wissen wo ihr seid, könnte es ebenfalls sehr gefährlich für euch werden, verstehst du?"

Ich nickte leicht. Natürlich verstand ich jetzt, warum Niki mein Handy weg geworfen hat, trotzdem wollte ich im Moment nichts mehr, als Sunghoon anzurufen, seine Stimme zu hören und ihm zu sagen, dass es mir gut geht.

"Komm, wir gehen weiter. Man wartet bestimmt schon auf uns", meinte Niki und zog mich vorsichtig am Arm hoch. Dann liefen wir weiter und bald standen wir vor einem grossen Haus. Kurz warf Niki mir einen Blick zu, dann drückte er die Klingel.

Ein Moment war es ganz Still. Dann hörte ich Geräusche hinter der verschlossenen Tür, als diese plötzlich aufgerissen wurde und ein junges Mädchen im Türrahmen stand. "Niki!", rief sie freudig und begann dann irgendetwas auf Japanisch zu plappern, das ich nicht verstand.

"Hallo, Rei", antwortete Niki, zum Glück so, dass ich es auch verstehen konnte. "Freut mich auch dich zu sehen. Das ist Ahro." "Hallo", sagte ich schnell. Das Mädchen, angeblich hiess sie Rei, lächelte mir freundlich zu. "Hi Ahro und willkommen beim Ive-Clan. Wie Niki schon gesagt hat, ich bin Rei." Sie stand etwas von der Tür weg und bedeutete uns mit einladenden Handbewegungen hinein zu kommen.

"Leute, unsere Gäste sind da!", rief sie durch das Haus, während ich und Niki unsere Schuhe auszogen und ihr schliesslich ins Wohnzimmer folgten und während wir uns aufs Sofa setzten strömten fünf weitere Mädchen in den Raum.

"Das ist Ahro", stellte Rei mich den mir noch Unbekannten vor. "Ähm, hi", murmelte ich etwas verlegen. "Hallo, Ahro", begrüsste mich eines der Mädchen lächelnd. Ihrer Ausstrahlung her nahm ich stark an, dass sie die Leaderin ist, was sie mir kurz darauf auch bestätigte. 

"Ich bin Yujin, die Leaderin des Ive-Clans, und dass sind Gaeul, Wonyoung, Liz und Leeseo." Dabei deutete sie auf die vier weiteren Mädchen. "Wir freuen uns alle sehr, dich bei uns für eine Weile aufnehmen zu dürfen, und hoffen es wird dir hier gefallen!"

-🦋-

Hiii

Ja, ich weiss, es ist schon echt spät, aber trotzdem kommt das Kapitel noch rechtzeitig! 

Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat, und ihr seid schon gespannt, wie es Ahro bei Ive ergehen wird hehehe

Also dann, bis nächste Wochee

eure Yuri :P

After she became a Vampire (Enhypen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt