~9~

582 33 6
                                    

~Flashback

"Sunghoon!", erklangen die Stimmen seiner Anführer, dem BTS und dem Blackpink Clan, aus dem Arbeitszimmer. Schnell lief der Genannte in den Raum und verbeugte sich vor den neun Leuten darin. "Wie kann ich helfen?"

"Bring uns eine weitere Flasche", sagte eine Frauenstimme und als sich Sunghoon aus seiner Verbeugung erhob, sah er wie Jisoo aus dem Blackpink Clan mit einer leeren Flasche in der Luft herum wedelte.

"Natürlich, kommt sofort!" Mit einer weiteren Verbeugung verliess Sunghoon das Arbeitszimmer der beiden Anführer-Clans wieder und lief so schnell wie er konnte durch das ganze grosse Haus in die Küche. Dort angekommen, schnappte er sich eine Flasche, welche gefüllt mit einer roten Flüssigkeit war und die Aufschrift 'Blut' trug, und machte sich auf den Weg zurück zu BTS und Blackpink.

Auf dem Weg lief er an vielen weiteren Vampiren vorbei, welche ehrfürchtig ihren Kopf senkten, als er vorbei lief. Leicht grinste Sunghoon. Ja, er musste schon zugeben, er mochte den hohen Rang, welchen er in der Armee von BTS und Blackpink hatte. Er war einer der Wenigen, welche direkten Kontakt zu den Anführern hatte und dazu war er auch noch Einheitschef, also hatte er seine eigene Vampirgruppe, über welche er alleine das Kommando hatte.

Gerade wollte Sunghoon das Arbeitszimmer wieder betreten, als er Wortfetzten von dem drinnen Gesprochenen aufschnappte. Es war nicht viel, doch er hörte klar und deutlich "töten".

Vorsichtig näherte er sich der Tür weiter und lugte durch einen Spalt in das Zimmer hinein.

"...sollten die Gruppen bereit machen", hörte Sunghoon Namjoon sagen.

"Ich versteh immer noch nicht warum genau..."-Roseanne.

"Sie sind auf Land, welches wir schon seit Jahren wollen."- Lisa.

"Ach..."

"Gut, also das ist der Plan"- Yoongi "Wir schicken die Einheitschefs zu ihren Gruppen und sagen ihnen das wir ausrücken. Sagen wir ihnen am besten nur umbringen, nicht verwandeln. Und dann machen wir das Stadt dieser Menschen dem Erdboden gleich." Sunghoon konnte sein böses Lächeln fast schon hören.

Mittlerweile hatte Sunghoon genug gehört. Schnell betrat er das Arbeitszimmer, stellte die Flasche Blut mit einer Verbeugung auf den Tisch und machte sich wieder aus dem Staub. Dann verliess er die Villa der Anführer-Clans und machte sich Richtung Unterkünfte der anderen Vampire auf.

Während Sunghoon da so lief ging ihm vieles durch den Kopf. BTS und Blackpink hatten davon gesprochen ein Stadt anzugreifen. Das machten sie eigentlich häufig, doch bis zu diesem Zeitpunkt hatte Sunghoon nie den wirklichen Grund dafür gewusst. Er hatte immer gedacht, die Menschen hätten ihnen etwas getan und deshalb musste man sie beseitigen. Doch ihm währe nicht im Traum eingefallen, dass sie nur auf Land waren, welches die Anführer haben wollten... wenn er so darüber nachdachte, waren eigentlich sie, die Vampire, die Bösen und nicht die Menschen, wie er gedacht hatte.

Mit all diesen Gedanken betrat er eines der Häuser, in welchen die Vampire wohnten die der Armee angehörten. Kaum war er im Gebäude drin, kam ein Vampir auf ihn zu gerannt.

"Sunghoon, wir haben gerade die Nachricht erhalten, das alle Einheitschefs ihre Gruppen zusammen suchen sollen und wir in spätestens einer Stunde ausrückberiet sein sollen!", rief der Vampir Sunghoon entgegen.

Sunghoon nickte nur und begab sich dann in sein Zimmer, welches er sich mit zwei anderen Vampiren teilte. Er stiess die Tür auf und... erwischte die beiden dabei, wie sie ihre sieben Sachen packten und das Haus anscheinend gerade verlassen wollten.

Der kleinere der beiden hatte Sunghoon bemerkt und starrte ihn erschrocken an. Der andere suchte immer noch seine Sachen im Zimmer zusammen.

"Sunghoon...", flüsterte Taehyun leise. Jetzt drehte sich auch Yeonjun um und schluckte Sichtbar.

After she became a Vampire (Enhypen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt