„Guten Morgen!" Ich schlug die Augen auf und entdeckte Chaeryeong und Yuna über mich gebeugt. „Na, hast du gut geschlafen?", erkundigte sich Chaeryeong.
„Ja, sehr, danke der Nachfrage", antwortete ich und setzte mich gähnend auf. „Kommt, die Anderen haben schon Frühstück gemacht", meinte Yuna, welche bereits im Türrahmen stand.
Schnell gingen Chaeryeong und ich zu ihr und zu dritt liefen wir in die Küche. Als wir auf unserem Weg am Wohnzimmer vorbei kamen entdeckte ich auf dem Sofa Niki. Er sass eingewickelt in einer Decke da und blickte uns verschlafen entgegen.
„Hey, Schlafmütze", grüsste ihn Yuna. Niki nickte nur. „Da hat wohl jemand schlecht geschlafen", flüsterte das Itzy Maknae uns zu, ehe sie auf Niki zu ging und ihn über ihre Schulter warf.
Zu viert spazierten wir also weiter, bis wir in der Küche angekommen waren, wo bereits ein gedeckter Tisch stand. „Hallo", begrüsste uns Ryujin, während sie ein Brotkörbchen auf den Tisch stellte. „Setzt euch nur", meinte sie noch, als wir ihr und den anderen beiden helfen wollten. „Wir sind fast fertig."
In diesem Moment stellten auch Yeji und Lia noch kurz etwas auf den Tisch, ehe wir uns alle setzten. „Und, was wollt ihr heute machen?", fragte uns die Itzy Leaderin, während sie ihr Brot mit Marmelade bestrich.
„Wir müssen Ahro die Stadt zeigen", rief Chaeryeong und Yuna und Ryujin nickten bekräftigend. „Ja, gute Idee", meinte auch Niki.
„Gut, dann machen wir es so", sagte Jisu. „Aber jetzt essen wir erst mal in Ruhe."
~
Als wir alle fertig mit essen waren, räumten wir gemeinsam ab und machten uns schliesslich aufbruchbereit. Dann verliessen wir alle zusammen die Wohnung und liefen Richtung Stadtzentrum.
Währenddessen diskutierten Itzy plus Niki, was sie mir alles zeigen wollten. Ich lief einfach neben ihnen her und schaute mich ein bisschen um und ich musste zugeben, dass es echt ziemlich hübsch hier war.
Die Stadt war bei weitem nicht so gross wie Seoul, weshalb wir auch in einer knappen halben Stunde das Zentrum erreichten, doch sie war auch nicht so klein wie die, in der ich und Sunghoon über Weihnachten waren.
„Ahro, du bist unser Gast, auf was hättest du denn Lust?", fragte mich Chaeryeong. „Hm, also eigentlich spielt mir das überhaupt keine Rolle". antwortete ich wahrheitsgemäss. „Dann lasst mich entscheiden!", rief Niki und hüpfte auf und ab.
„Okay", lachte Yeji „Und, was willst du machen?" „Ich war schon lange nicht mehr in dem Wasserpark ausserhalb der Stadt! Und bei der Brücke, mit den vielen Schlössern dran! Ahro kann sich da ja auch gleich ein Schloss für sich und Sunghoon kaufen", schelmisch zwinkerte Niki mir zu.
Gestern Abend konnte Niki es nicht unterlassen und musste den Anderen jedes noch so kleine Detail meines Liebeslebens preisgeben, weshalb sie nun bestens über meine Beziehung mit Sunghoon im Bilde waren.
Und natürlich konnten auch sie es nicht unterlassen mich ein bisschen aufzuziehen. „Oh, ja ihr zwei solltet unbedingt mal zusammen herkommen und ein Schloss an diese Brücke machen", grinste Yuna. „Man sagt, wenn ein Paar ein Schloss dort anschliesst und den Schlüssel dann in den Fluss wirft, werden sie für immer zusammen bleiben", fügte Ryujin noch hinzu und zwinkerte mir zu.
„Ja, vielleicht sollte ich Sunghoon davon erzählen", meinte ich und warf mir meine Haare über die Schulter. „Dann lasst uns jetzt da hin gehen, dann weiss Ahro wo sie hingehen muss wenn sie mit Sunghoon her kommt", rief Niki und spazierte voraus.
Wir liefen nicht lange, da kamen wir zu einem recht breiten Fluss mit einer Hängebrücken ähnlichen Brücke darüber. Niki hatte auf dem ganzen Weg darüber geschwärmt, wie hübsch sie mit all den Schlössern daran aussieht, und tatsächlich hatte er nicht unrecht.
Gemütlich liefen wie über die Brücke und lasen hie und da die Inschriften auf den Schlössern. Das musste wahrscheinlich ein tolles Gefühl sein, hier mit der Person die man liebt zu stehen und die Liebe verewigen. Seufzend starrte ich auf eines der Schlösser, welches die Form eines Herzes hatte.
Würde Sunghoon überhaupt so etwas mit mir machen? Oder würde er das kitschig finden? Chaeryeong schien bemerkt zu haben, dass ich mir Gedanken machte, denn sie stellte sich neben mich und legte mir ein Arm um die Schulter.
„Über was denkst du nach?", fragte sie nach einer Weile. „Nicht viel", meinte ich nur, da ich nicht unbedingt darüber reden wollte. Zum Glück schien Chaeryeong das zu verstehen und sagte nichts mehr.
Wir blieben noch eine Weile bei der Brücke, ehe wir uns dazu entschieden, dem Fluss ein wenig nach zu laufen. Es war ein sehr schöner Spaziergang und ich lernte noch unglaubliche viel über den Itzy-Clan.
Ehe ich es mir versah brach auch schon der später Nachmittag an und wir beschlossen alle zusammen in einem Restaurant am Fluss Abend zu Essen.
Von unserem Platz au konnten wir direkt auf den Fluss und auf den Spazierweg sehen. Es waren viele Leute unterwegs und vor allem sah ich viele Pärchen. Ich glaube ich musste wirklich unbedingt mal mit Sunghoon hier her kommen.
In diesem Moment wurde uns das Essen gebracht. „Guten Appetit", sagte Yeji und wir alle begannen zu essen. Das Essen verlief nun eher Ruhig, was wahrscheinlich daran lag dass wir alle recht müde waren.
Als es spät wurde, fuhren wir mit der Bahn wieder bis zu Itzys Wohnung. Kaum hatte Yeji die Tür aufgeschlossen strömten wir alle schnell in den Eingang, zogen Schuhe und Jacken aus und verschwanden in den Zimmern.
Es war echt ein schöner Tag gewesen und die Mädchen wurden langsam zu guten Freundinnen. Mit diesem Gedanken schlief ich ein wie ein totes Murmeltier.
DU LIEST GERADE
After she became a Vampire (Enhypen FF)
FanfictionKang Ahro zieht nach Seoul um dort eine neue Schule zu besuchen. Als sie aber nach einer Party bei einer Freundin in ihr Wohnheim laufen will wird sie angegriffen. Bei ihrem Angreifer handelt es sich um niemand geringeren als einen Vampir. Und so b...