"Und wie gehts nun weiter?", fragte Kai in die Runde. "Ich denke, das können uns am Besten die anderen drei sagen", erwiderte Jungwon. In den letzten paar Minuten hatten wir ihn über alles aufgeklärt, das er wissen muss und was beim Kampf geschehen war, während er ohnmächtig gewesen war.
"Können wir denn schon mit ihnen sprechen?", fragte Soobin etwas zweifelnd. "Was soll denn das heissen?", meinte ich verwirrt. "Wieso sollten wir denn nicht mit ihnen sprechen können?" "Weisst du...", begann Jake zu erklären. "Die drei hatten seit Jahrhunderten nicht mehr gekämpft, doch zuvor hatte es zu ihrem Alltag gehört. All die Erinnerungen die sie in dieser Armee gesammelt hatten, sind jetzt höchstwahrscheinlich wieder hochgekommen und wir wissen nicht... ob sie vielleicht noch im Kampffieber sind und aggressiv sind."
Ich nickte, auch wenn ich es nicht ganz glauben konnte. "Wir sollten trotzdem versuchen mit ihnen zu reden", sagte ich deshalb. "Ich finde Ahro hat recht", stimmte Niki mir zu. "Also gut", seufzte Soobin. "Am besten bleiben ein paar aber hier, damit wir sie nicht bedrängen." "Dann gehen am besten Jungwon, du und Ahro", schlug Sunoo vor und Soobin nickte. "In Ordnung. Kommt lasst uns gehen." Und zu dritt verliessen wir die Küche und gingen ins Wohnzimmer.
"Ahro!", hörte ich Sunghoon rufen, kaum entdeckten die drei uns. Er sprang auf und wir umarmten uns fest. "Geht es dir gut?", fragte ich ihn besorgt. Sunghoon nickte, aber ich spürte, dass er Schmerzen hatte. "Am Besten verarzten wir alle drei gleich", schlug ich an die anderen gewannt vor. "Gute Idee", meinte Jungwon und Soobin holte sofort den Arztkasten.
Nach einer knappen Viertelstunde hatten wir alle Wunden desinfiziert und verbunden. Mit der Zeit kamen auch die anderen aus der Kühe zu uns und nun sassen wir alle auf dem Sofa oder auf dem Boden verteilt. "Also, eigentlich wollten wir euch drei noch fragen, ob ihr wisst wie wir nun weiter fahren", griff Sunoo das Thema von vorhin wieder auf.
"Ahros Mal", war das erste was Sunghoon sagte. "Es muss entfernt werden, und zwar sofort." Etwas überrascht schauten alle meinen linken Unterarm an, der unter dem Ärmel des Kleide hervor blitzte. Anscheinend hatten sie erst jetzt gesehen, dass ich dieses Mal trug. "Oh man, was musst du für eine Wichtigkeit für BTS und Blackpink haben, wenn die dich sogar gechipt haben", meinte Yeonjun und lehnte sich gegen das Sofa.
"Eine viel zu grosse", antwortete Sunghoon an meiner Stelle. "Okay, dann entfernen wir als erstes Ahros Mal", fasste Beomgyu zusammen. "Dann sollten wir vielleicht die Wohnung aufräumen, was meint ihr?" Wir alle stimmten ihm zu.
Da wandte Jungwon sich mir zu. "Beginnen wir gleich. Komm in die Küche Ahro, dort werden wir das Mal weg nehmen." "Ein Moment bitte", meinte ich. "Was meinst du hier mit 'wir'? Entschuldige mal, aber ich darf doch noch selbst entscheiden wer mich hier sozusagen operiert."
Etwas verwundert schauten mich alle an. "Und wer währe das?", fragte Jungwon. "Na wer wohl. Sunghoon." Ich deutete auf meinen Freund, der direkt neben mir sass. Kurz zögerte Jungwon. "Hör mal...", meinte dann Jay. "Ich weiss echt nicht ob es eine gute Idee ist, wenn Sunghoon diese Aufgabe übernimmt. Schliesslich kann er kaum Blut sehen und hat gerade einen anstrengenden Kampf hinter sich."
Doch ich blieb stur. "Sunghoon oder niemand", meinte ich trotzig. Die anderen schienen wohl einzusehen, dass sie mich nicht umstimmen konnten, also liessen sie mich und Sunghoon in die Küche gehen, wo sich Sunghoon ein Messer holte.
"Ich möchte dir gar nichts vormachen", meinte er als wir nebeneinander Platz nahmen. Die anderen hatten darauf bestanden mitzukommen und standen nun um den Tisch herum. "Es wird weh tun", fuhr Sunghoon schliesslich fort. "Es wird sehr weh tun. Aber du musst einfach still halten, verstanden?"
Langsam bekam ich es etwas mit der Angst zu tun. Beruhige dich, Ahro!, redete ich mir ein. Es wird schon gut kommen. Alles wird gut.
"Bist du so weit?", fragte Sunghoon vorsichtig. Ich nickte und wir schauten uns lange in die Augen. Dann beugte er sich vor und gab mir vorsichtig einen Kuss auf die Lippen. Wenn es nach mir gegangen währe, hätten wir einfach so bleiben können doch leider löste sich Sunghoon viel zu schnell und während ich noch dem Kuss hinterher trauerte, spürte ich einen höllischen Schmerz auf meinem linken Unterarm.
"AHHHHHHHHHHHGGGGG", schrie ich aus vollem Halse und klammerte mich an Sunghoons Schulter. Meine Güte, es schmerzte um einiges mehr, als was ich mir je hätte vorstellen können. "ES TUT SO WEH, SUNGHOON HÖR AUF!", schrie ich weiter, doch ich wusste, dass er das erstens nicht aufhören durfte und zweitens auch nicht würde.
Ich presste meine Augen fest zusammen und versuchte einfach alles zu ignorieren. Ich musste durchhalten, für Enhypen! Dieser Moment zog sich unendlich in die Länge. "Sunghoon...", murmelte ich und klammerte mich mit meinem freien Arm weiter an ihn.
"Wir haben es gleich geschafft", sagte Sunghoon sanft, und ich fragte mich wie er in dieser Situation so unglaublich ruhig bleiben konnte. Da spürte ich wie Sunghoon sanft seine Hand auf meinen Unterarm legte und als ich meine Augen öffnete sah ich, wie er vorsichtig eine weisse Bandage um meinen Arm wickelte.
Natürlich war der Schmerz aber noch lange nicht weg. "Ist alles in Ordnung?", fragte mich Sunghoon und schaute mir in die Augen. Ich nickte vorsichtig. "Es tut einfach noch sehr weh", meinte ich dann leise. Sunghoon nickte, und holten dann Sunoo zu uns.
Dieser versuchte mit seiner Kraft die Schmerzen so gut wie möglich zu lindern und die Wunde zu heilen. Währenddessen begannen die Anderen schon mal die Wohnung von TxT aufzuräumen. Von der Küche aus konnte ich sie alle gut beobachten, während Sunoo an meinem Arm herum hantierte.
"Man, wenn es etwas gibt das Sunghoon definitiv nicht kann, dann ist es Verbände machen", seufzte er, als er den Verband an meinem Arm löste. Ich lachte leicht unter dem schmerz hindurch und schaute ihm dann eine Weile zu, wie er mich verarztete.
Zum Glück dauerte es nicht allzu lange und so konnten wir, nach dem ich dieses Mal einen guten Verband gekriegt hatte, den anderen aufräumen helfen gehen. Da wir alle zwölf mit an packten dauerte das auch nicht sehr lang und gegen den Abend waren wir dann endlich fertig.
-🍭-
Hallo, liebe Leser :P
Darf ich bitte fragen wer Enhypen das Recht gegeben gat so abnormal kRaSs zu sein???? Future Perfect ist einfach ein genialer Song😪
Go stream, falls ihr noch nicht habt!!
das wars dann such für heute :))
byebye
eure Yuri :P
DU LIEST GERADE
After she became a Vampire (Enhypen FF)
FanficKang Ahro zieht nach Seoul um dort eine neue Schule zu besuchen. Als sie aber nach einer Party bei einer Freundin in ihr Wohnheim laufen will wird sie angegriffen. Bei ihrem Angreifer handelt es sich um niemand geringeren als einen Vampir. Und so b...