Hallöchen 😊
Heute mal ein bisschen anders. Drei kleine Geschichten, drei Pairs und keine Namen. 🙆♀️
Kann mir wer alle Pairs benennen? 🧐
Viel Spaß dabei. 😁
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße ❤
***************
Ziellos stromerte er umher. Ohne rechtes Ziel durch den königlichen Park von Monza, die ausgemusterte Steilkurve entlang, immer weiter und weiter.
Die Schatten waren längst lang geworden. Die Sonne nur noch ein dünner Lichtbringer.
Und trotzdem konnte er noch nicht zurück, den Blick starr gen Asphalt gerichtet lenkte er seine Schritte weiter in die dunkler werdende Abenddämmerung.
Zu tief saß die Schmach, zu groß war der Ärger nicht nur über sich selbst, sondern auch über das Team, welches ihn im Training schon mit einem defekten Auto losgeschickt hatte. Vier Runden nach monatelanger Pause waren ein Witz. Ein schlechter Scherz, der mal wieder auf seine Kosten ging, wie eigentlich schon die ganze Saison.
Er fuhr die schlechteste Saison seines Lebens, fühlte sich dementsprechend wertlos und dachte über Alternativen nach.
Alternativen, die schmerzten, auch wenn er das niemals zugeben würde, sondern viel mehr so tat, als wenn dies tolle Optionen wären.
Dabei war der Formel Sport sein Leben. Schon immer hatte er, wie Kimi Räikkönen werden wollen. Erfolgreich, Gefeiert, Weltmeister. Welcher kleine Junge träumte nicht davon die Königsklasse des Motorsports zu beherrschen und so war dies natürlich auch sein Traum gewesen.
Toll, er dachte schon in der Vergangenheit. Missmutig kickte sein rechter Fuß gegen eine kleine Ansammlung von Kieseln, die munter in alle Himmelsrichtungen flogen und ein "Au" erzeugten, gefolgt von einem "Was soll der Scheiß?".
Verwirrt zuckte sein Kopf nach oben, blieb an einer weiteren Person hängen, die nicht allzu weit entfernt in der Steilkurve saß und sich die Wange rieb.
„Oh fuck sorry", entfuhr es ihm sofort bestürzt, „Das wollte ich nicht."
„Davon wäre ich jetzt auch ausgegangen", gab der andere angespannt von sich und betrachtete seine Fingerspitzen.
„Lass mich mal gucken", näherte er sich seinem unfreiwilligen Opfer und erstarrte, als er das feine Blutrinnsal sah, das sich über die Wange des anderen zog.
„Was auch sonst? Was kommt als nächstes?", gab er empört mit Blick nach oben von sich und fragte sich, wann sich eigentlich die komplette Welt gegen ihn verschworen hatte.
Erst kein Training, dann ein besser nicht erwähntes Qualifying, im Anschluss zwei beschissene Rennen und jetzt auch noch mutwillige Körperverletzung.
„Hey, beruhig dich. Ist doch gar nicht so wild."
„Du blutest, wie kann das nicht wild sein? Aber passt ja zu diesem Wochenende", gab er fast schon verzweifelt von sich und erstarrte, als der andere nach seiner Hand griff und ihn neben sich zog.
„Noch einmal, entspann dich. Es tut gar nicht weh und sonderlich viel Blut war das jetzt auch nicht, also lass es gut sein."
„Natürlich... Bis mir deswegen noch eine Klage reinflattert oder was?"
DU LIEST GERADE
Paddock Geschichten Part II
RomanceEine kleine bunte Mischung aus Fahrern und Pairings. Meistens Boy x Boy, vielleicht manchmal auch nur Freundschaft. :) Formel 1 / Formel 2 / evtl. auch Formel 3.