[⭐ Christmas Special⭐] Dennis Hauger x Kirill Smal - All I want for Christmas...

1.9K 72 74
                                    


[Dennis Hauger x Kirill Smal]

(Spin-Off zu Att lita på / Part VI)


für Ziam4ever10


„In welchem Kapitel verrät Jesus, wie er aus Wasser Wein macht?"


„Deine Oma spritzt sich Heroin? -Insulin! Wasch dir die Füße, dann rutscht der Dreck nach."


„Schenkst du mir deinen Hoodie?"


(Sätze by Ziam4ever10)


*****⭐*****


All I want for Christmas...


Milano / Italien / 28. März 2022


„Kirill, nun komm", suchte er mit seinen Augen die Dunkelheit um sich herum ab, auf der Suche nach dem jungen Russen, der nur mal schnell hatte pullern wollen und nun irgendwie verschwunden war, „Kirill!"

Das konnte doch nicht wahr sein. Wieso musste es immer kompliziert werden und wieso hatte er überhaupt anbieten müssen den Jüngeren bei sich schlafen zu lassen?

Weil der Buschfunk halt perfekt funktionierte und er neulich erst erfahren hatte in was für einer schlimmen Beziehung Dino gesteckt hatte, bevor er mit Paul zusammen gekommen war. Er gönnte den beiden dieses Glück und er wusste, wie schwer es war während der Saison genug gemeinsame Momente zu finden.

Und eventuell auch, weil er den jungen Russen einfach gerne um sich hatte.

„Kiri?", rief er abermals und nun auch deutlich beunruhigter.

„Nenn mich nicht so", ertönte die Stimme des Jüngeren leise schmollend irgendwo links von ihm, was seltsam war, weil Kirill eigentlich einen Busch rechts vom Weg angesteuert hatte.

„Ja, ja. Wo steckst du?"

Eigentlich fand er die Verniedlichung ziemlich süß.

„Ich bin hier. Wo bist du?"

Das führte zu nichts. Genervt, frustriert und immer noch ein wenig besorgt, fischte er sein Smartphone hervor und aktivierte die Taschenlampenfunktion.

„Ah, da bist du ja", freute sich der Jüngere prompt und war einen Augenblick später wieder an seiner Seite, so dass sie den Heimweg fortsetzen konnten.

Plötzlich schweigend.

Das war auch seltsam. Normalerweise plapperte Kirill ohne Punkt und Komma, über alles und jeden, Gott und die Welt.

„Ist alles in Ordnung?"

„Klar", nuschelte der Russe.

Skeptisch schossen seine Augenbrauen in die Höhe.

„Wieso glaube ich dir das nicht? Was beschäftigt dich?"

„In welchem Kapitel verrät Jesus, wie er aus Wasser Wein macht?"

„Was?", blieb er abrupt stehen.

„Soll heißen, dass ich nicht darüber reden will", brummte Kirill, „Können wir einfach nach Hause?"

Paddock Geschichten Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt