[⭐ Christmas Special⭐] Oscar Piastri x Max Verstappen - Driving Home...

2.1K 102 150
                                    


[Oscar Piastri x Max Verstappen]



für australianGrouPie



Handtuch / Wischmopp / Kücheninsel



(Wörter by Ziam4ever10)



*****⭐*****



Driving Home for Christmas



„Max?", ließ er seine Stimme erklingen und erhielt keine Antwort.

Wie doof war das denn?

Erst forderte der Ältere ihn zu einem Besuch auf, anstatt dass er gleich in die Heimat fliegen konnte und dann fehlte von seinem Freund jede Spur.

Das ärgerte ihn schon ein wenig, denn der andere wusste genau, wie sehr er sich nach zu Hause sehnte.

Für Monaco waren die Wetterverhältnisse heute auch bescheiden. Es regnete tatsächlich und die Temperatur war unter die zehn Grad Marke gefallen.

Wer rechnete an diesem sonst so wohlig warmen Fleckchen mit solch einer nasskalten Grausamkeit.

Er nicht und Max wohl auch nicht, denn dessen Balkontür stand offen und animierte das Wasser von draußen zum Eindringen.

Er seufzte leise, parkte sein Gepäck im Schlafzimmer, wunderte sich, dass Max nach dem letzten Rennen noch nicht seinen Koffer ausgepackt hatte und machte sich auf die Suche nach einem Wischmopp.

„Babe, du musst nicht bei mir putzen", ertönte die vergnügte Stimme des Niederländers hinter ihm, als er gerade die letzten Spuren des Wassereinbruchs beseitigt hatte.

„Auch mal da?", bockte er, dabei war er eigentlich froh noch ein bisschen Zeit mit seinem Freund zu haben, bevor er die nächsten knapp zwei Monate endlich mal wieder zu Hause in Australien wäre.

Durch die Pandemie hatte er seine Heimat und vor allem seine Familie schon Ewigkeiten nicht gesehen. Das wusste auch Max und dennoch...

„Os", guckte dieser reumütig und deutete auf die Kücheninsel, auf der zwei Tüten standen, „Ich musste noch einkaufen."

„Tut mir leid", murmelte er zerknirscht, denn dass der andere ihn nicht absichtlich warten ließ, war ja irgendwie klar.

„Komm her", forderte dieser ihn nun auf, nahm ihm den Wischmopp aus der Hand und ließ ihn achtlos zur Seite fallen, „Ich liebe dich so sehr."

Worte, die sein Herz noch immer zum Stolpern brachten, auch nach so langer Beziehungszeit. Nicht mehr lange und sie wären schon seit zwei Jahren zusammen. Seine längste Beziehung überhaupt und wenn es nach ihm ging auch die letzte.

Max machte ihn glücklicher, als alles und jeder jemals zuvor.

Max war der Mann, mit dem er auch für immer zusammen bleiben wollte.


Erst einmal genoss er jetzt aber ihr Wiedersehen.

Max Zunge, die seine Lippen teilte und tief und sinnlich in seinen Mund eintauchte.

Er liebte diese impulsiven Küsse, die vor Verlangen nur so troffen.

Er liebte es, wie Max mit den Händen unter seinen Pullover schlüpfte und mit seinen Fingerspitzen die Haut seines Rückens liebkoste.

Paddock Geschichten Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt