[Robert Shwartzman x Charles Leclerc]
&
[Lando Norris x Marcus Armstrong]
***** 💗 *****
„Du musst dich beruhigen", schlangen sich Arme um seine Taille und hielten ihn fest.
„Lass mich los", herrschte er den Besitzer der Arme deshalb auch rüde an.
„Vergiss es. Abgesehen davon, dass sie dich so niemals zu ihm lassen, würdest du mit diesem hysterischen Auftritt auch alles mit Füßen treten, was ihr euch so lange aufgebaut habt."
„Fuck", fluchte er und versuchte dennoch sich aus dem festen Griff des anderen zu winden.
„Rob, bitte."
„Ich will doch nur mit eigenen Augen sehen, dass es ihm gut geht."
„Das tut es, schau dir doch die Fernsehbilder an. Er flucht, er läuft und er wirkt verärgert."
„Bilder sind doch nicht dasselbe, wenn Lando...", weiter kam er nicht.
„Lass Lando da raus", zischte der Jüngere.
„Ich mein doch nur, dass du auch sofort an seine Seite eilen wollen würdest."
„Wir sind nicht mehr zusammen", kam es nun monoton zurück, „Also nein, ich würde nicht an seine Seite eilen."
„Wie nicht mehr zusammen?", runzelte er überrascht seine Stirn und beruhigte sich tatsächlich, „Was ist passiert? Wieso hast du nichts gesagt?"
„Was soll passiert sein? Wir haben uns halt getrennt", machte der Kiwi dicht.
„Ihr seid Marcus und Lando, ihr trennt euch doch nicht halt so", runzelte er seine Stirn und konnte die Gedanken an seinen eigenen Freund tatsächlich kurz zur Seite schieben.
„Ist aber so..."
„Marcus, das ist...", ihm fehlten die Worte, „Ihr liebt euch doch."
„Anscheinend nicht. Kannst du es nicht gut sein lassen? Ich will nicht darüber reden."
„Das heißt er hat Schluss gemacht", analysierte er für sich.
„Würde es dir dann besser gehen, wenn es so gewesen wäre?", wollte der DAMS Pilot trocken wissen und machte Anstalten ihn stehen zu lassen.
„Sieben, acht, neun, zehn", murmelte er und beendete damit seine Bestandsaufnahme erleichtert.
„Ich hab dir doch gesagt, dass noch alles dran ist", lächelte Charles und verschränkte seine gerade durchgezählten Finger, mit den seinen.
„Schon", murmelte er, „Es ist nur..."
„Es geht auf Weihnachten zu. Das ist eine sentimentale Jahreszeit", zog der Monegasse seinen Kopf gegen seine Brust, so dass er nun dessen Herzschlag lauschen konnte, „Gerade wenn man schon so viel verloren hat."
„Übertreibe ich? Marcus meinte auch schon, dass ich überreagieren würde, aber..."
Es tat so gut, Charles' beständigen Herzschlag zu hören.
„Aber was?", hakte der Ältere sanft nach.
„Aber das finde ich nicht und er hatte ohnehin schlechte Laune."
„Marcus hat nie schlechte Laune. Zumindest nie länger, als fünf Minuten", runzelte Charles die Stirn und rappelte sich etwas hoch, dadurch rutschte sein Kopf herunter.
DU LIEST GERADE
Paddock Geschichten Part II
RomanceEine kleine bunte Mischung aus Fahrern und Pairings. Meistens Boy x Boy, vielleicht manchmal auch nur Freundschaft. :) Formel 1 / Formel 2 / evtl. auch Formel 3.