Mick Schumacher x George Russell

1.9K 91 148
                                    



Mick Schumacher x George Russell



„Wenn du diese Hose anhast, bin ich irgendwie dauergeil." / „Ich kriege es nicht auf." / „Sex ist immer gut."

(Sätze by Ziam4ever10)



***** 💗 **8***



„Willst du mir erzählen, was los ist?"

„Hmm?", tauchte er aus seinen Gedanken auf und suchte die Person zu der Stimme, die ihn gerade aus selbigen gerissen hatte und hinter ihm befand.

George, ich bin immer aufmerksam und habe für jedes Problem ein offenes Ohr und einen ungefragten Rat, Russell stand mit einem öden Glas Wasser in der Hand abwartend so nah in seinem Rücken, dass er eigentlich dessen warmen Atem in seinem Nacken spüren müsste.

„Kann ich dir helfen?", verzog er seine Lippen zu einem falschen Lächeln und wurde nur noch genervter, als der Brite über die Frage belustigt schnaubte.

„Du bist nicht so undurchschaubar, wie du denkst Schumacher."

„Liegt daran, dass ich mir damit auch keinerlei Mühen mache. Was willst du?"

„Ich wollte dir was zu trinken und mein Handy anbieten, aber..."

Das machte ihn hellhörig.

„Wieso?", hob er misstrauisch seine Augenbrauen in die Höhe, „Ich habe ein eigenes..."

„Das ist mir klar, aber ich dachte, du willst dich vielleicht bei jemanden melden."

„Wüsste nicht, wen du meinst", ging ihm der Arsch ein wenig auf Grundeis, denn das George tatsächlich ahnte, an wen er die ganze Zeit dachte, war beängstigend.

„Willst du es oder nicht?"

Unschlüssig starte er den anderen an und zuckte dann mit den Schultern.

„Ändert doch eh nichts."

„Sicher?"

„Ich wurde doch schon als Arschloch abgestempelt."

„Wir wissen beide, dass das nicht die passende Bezeichnung für dich ist", lachte der Ältere schon wieder leise vor sich hin und trieb ihn abermals an den Rand seiner Beherrschung.

„Ach nein? Welche wäre das denn dann?", zischte er genervt und erstarrte, als George plötzlich noch viel näher war, ihm das Glas in die Hand drückte und nah an seinem Ohr flüsterte.

„Feigling."

„Fick dich."

Unbeeindruckt guckte der Brite ihn an, was nun doch für leichtes Unbehagen bei ihm führte.

„Trink."

„Keinen Durst."

„Hilft ja auch nicht dagegen", zuckte George lässig die Schultern, „Ich mag dich, Mick und ich frage dich jetzt noch einmal. Möchtest du mein Handy haben, um ihm zu schreiben oder ihn anzurufen?"

Das Angebot war verlockend und dennoch... Leise seufzend nahm er einen Schluck aus dem Glas in seiner Hand und röchelte prompt.

„Wodka?"

„Ich dachte, das passt zum Thema deiner Trübseligkeit."

„Arsch."

„Häng ein Loch dran und ich passe auch zu dir."

Paddock Geschichten Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt