[18] „Noch nie etwas vom Bro-Code gehört? Das macht man einfach nicht!"
(Lando Norris x Arthur Leclerc)
für AllyPotato
***** 💗 *****
„Ich glaube du hast dich im Hotel geirrt", ertönte es trocken hinter ihm und er zuckte ertappt zusammen.
Hektisch zog er seine Hand vom Türknauf zurück auf welchem diese gerade noch gelegen hatte und spürte genau, wie die Panik in seinen Körper fuhr.
„Charles..."
„So nennt man mich. Das ist das Zimmer von meinem Bruder. Was machst du hier?"
„Nichts?"
Man konnte es ja mal versuchen, allerdings verrieten ihm die hochgezogenen Augenbrauen des Monegassen schon, dass es bei diesem Versuch bleiben würde.
„Ist klar... Du siehst ein wenig verwuschelt aus", runzelte dieser nun die Stirn und eigentlich wartete er nur noch auf die Sekunde in der, der Ältere Eins und Eins zusammen gezählt hätte, „Sag mir, dass es nicht das ist, wonach es aussieht."
Das ging schnell.
„Arthur", hämmerte Charles nun deutlich aufgebrachter gegen die Hoteltür und lief knallrot an, als sein kleiner Bruder mit nichts, als einer Boxershorts am Leib und ebenfalls ganz verwuschelten Haaren verwundert die Tür aufriss.
„Echt jetzt?", geriet er wieder ins Visier des Älteren, „Du fickst meinen Bruder und dann verpisst du dich? Was ist falsch mit dir Norris? Ich dachte wir wären Freunde? Noch nie etwas vom Bro-Code gehört? Das macht man einfach nicht!"
„Was jetzt genau?", war er völlig überfordert.
„Du kannst doch nicht einfach mit meinem Bruder in die Kiste springen", schrie Charles mittlerweile so laut, dass wahrscheinlich das halbe Hotel wusste, wer es mit wem trieb und sie wohl nur von Glück sagen konnten, dass die meisten sich derzeit noch an der Rennstrecke aufhielten.
„Genau genommen springe ich mit ihm in die Kiste", mischte Arthur sich nun ein und rieb sich verschlafen die Augen, „Und wenn wir ganz kleinlich sind, dann ficke ich ihn und nicht er mich, um es mit deinen charmanten Worten zu sagen. Aber was viel wichtiger ist, das geht dich einen feuchten Furz an. Ich kann schlafen mit wem ich will, wann ich will und wie ich es will. Du hast da überhaupt kein Mitspracherecht und davon ab ist es nur Sex."
Sein Blick huschte zwischen den Brüdern hin und her. Schlimm genug, dass Arthur nicht dasselbe für ihn empfand, wie er für ihn, aber dass er das jetzt auch noch so offen vor Charles breittreten musste, dass es nur Sex zwischen ihnen war und mehr nicht, das schmerzte dann doch.
„Nur Sex", murmelte er, „Kein Grund sich aufzuregen. Ich muss dann auch mal... War schon viel zu lange hier. Man sieht sich..."
Oh sein Herz schmerzte, als er nun über den Flur davonschlich in Richtung der Fahrstühle und dabei versuchte seine Locken ein wenig zu bändigen.
Was war er froh, dass der Aufzug fast sofort mit einem Ping da war und aufging. Die Enge der Kabine gab ihm ein Gefühl der Sicherheit, während er gedanklich noch immer bei den Leclerc Brüdern war. Ermattet schlossen sich seine Lider, sein Körper lehnte sich gegen die verspiegelte Fläche in seinem Rücken und ihm fiel ein, dass er noch kein Stockwerk gewählt hatte. Gerade, als er sich vorbeugen wollte um die Taste für das Erdgeschoss und somit der Lobby zu drücken, schlüpfte noch jemand durch die sich schließenden Türen.
DU LIEST GERADE
Paddock Geschichten Part II
RomanceEine kleine bunte Mischung aus Fahrern und Pairings. Meistens Boy x Boy, vielleicht manchmal auch nur Freundschaft. :) Formel 1 / Formel 2 / evtl. auch Formel 3.