[George Russell x Oscar Piastri ]
„Sind die mit Chili-Geschmack?"
„Selbst meine Grandma hat mehr Geschmack, als du."
„Ich lieb dich seit einer verflucht langen Ewigkeit, du Arschloch!"
(Sätze by australianGrouPie)
**************
Es gehörte sich nicht zu lauschen, aber die aufgebrachte Stimme aus dem Gang mit den Frühstücksflocken, kam ihm seltsam vertraut vor und so kam es nun halt doch, dass er entgegen seiner eigentlich guten Erziehung die Ohren spitzte.
„Ich lieb dich seit einer verflucht langen Ewigkeit, du Arschloch! Wie kannst du mir das antun?"
Oh das klang böse und vor allem nicht nach einem Gespräch, das man im Supermarkt führen sollte.
Er wollte gerade auf sich aufmerksam machen, als der andere bedeutend leiser weitersprach.
„Weißt du was? Du kannst mich mal. Sprech mich nie wieder an. Lauf mir am besten auch nie wieder über den Weg. Das wars. Ich will dich nie wiedersehen", und mit diesen Worten legte der Jüngere auf, schob das Telefon zurück in seine Hosentasche und die Sonnenbrille auf die Nase.
Er sah, wie der andere angestrengt schluckte, sich unter der dunklen Brille schnell über die Augen wischte und wurde von Mitleid erfasst. Dennoch wusste er instinktiv auch, dass es falsch wäre, dem anderen zu zeigen, dass er ihn gehört hatte und so zog er sich erst einmal zurück und beendete seinen Einkauf. Nicht so gewissenhaft, wie sonst, denn da wanderten auch Dinge in den Wagen, auf die er normalerweise verzichtete, von denen sein Herz aber plötzlich behauptete er würde sie brauchen und schlussendlich traf er erst wieder an der Kasse auf ihn.
Völlig verzweifelt klopfte der Frischgetrennte nämlich seine Taschen ab, nur um dann fast schon erstickt von sich zu geben, dass er wohl sein Portemonnaie vergessen hätte.
Zum Glück war nicht viel los und er der einzige andere Kunde an der Kasse, so dass er nun doch in Erscheinung trat.
„Können Sie meine Sachen noch mit dazu nehmen? Dann bezahl ich das alles zusammen."
Erschrocken wirbelte der Jüngere zu ihm herum, biss sich panisch auf die Unterlippe und er lächelte beruhigend.
„Das musst du nicht."
„Ich möchte es aber", und damit war für ihn der Fall geklärt.
Innerhalb weniger Augenblicke war alles erledigt und sie standen wieder draußen.
„Danke, ich geb dir das Geld so schnell, wie möglich wieder."
„Mach dir keinen Stress, Oscar", lächelte er gutmütig.
„Du weißt, wer ich bin?"
„Natürlich. Davon ab kennst du mich doch auch."
„Ja, aber nur weil du George Russell bist", stammelte der Jüngere sich nun zurecht und bekam einen unglaublich süßen roten Schimmer.
Den Gedanken schob er besser sofort wieder ganz weit von sich, so wie sich das nämlich gerade im Supermarkt angehört hatte, war Oscar frisch getrennt und somit sicherlich nicht interessiert an irgendwelchen romantischen Verstrickungen. Allerdings...
DU LIEST GERADE
Paddock Geschichten Part II
RomanceEine kleine bunte Mischung aus Fahrern und Pairings. Meistens Boy x Boy, vielleicht manchmal auch nur Freundschaft. :) Formel 1 / Formel 2 / evtl. auch Formel 3.