[29] Lando Norris x Max Fewtrell

2.4K 95 115
                                    


[29] Lando Norris x Max Fewtrell

(Fortsetzung zu "Paddock Geschichten Part II – [18] Lando Norris x Carlos Sainz")


„Wenn du pupst, kommen dir auch Schmetterlinge aus dem Arsch"


„Was wenn das Licht, dass wir beim Sterben sehen, schon der nächste offene Geburtskanal ist und es ohne Verschnaufpause weitergeht?"


„Du bist so pünktlich, wie die Bahn in Deutschland."


(Sätze by Ziam4ever10)




**************


Ohne auf sich aufmerksam zu machen schlüpfte er, nachdem er aus den Niederlanden zurück war, in sein Zimmer, zog so leise, wie möglich die Tür hinter sich zu und schmiss sich dann auf sein Bett.

Auch wenn er Charles und vor allem Carlos gegenüber so getan hatte, als würde er über deren miesen Betrug stehen, so sah es in seinem Inneren doch ganz anders aus.

Eigentlich wusste er auch gar nicht, wie er das Wochenende überhaupt überstanden hatte. Sein Innerstes fühlte sich ausgehöhlt und gleichzeitig auch offen, fast roh an. Als würde jemand in einer Wunde stochern und sie jedes Mal wieder aufreißen, wenn sie anfing sich zu schließen. Es tat scheißen weh.

Er war so schrecklich müde, hatte die letzten Tage kaum ein Auge zubekommen und wusste gleichzeitig auch, dass es so besser war. Er und Carlos das war nun mal vorbei. Im Prinzip war es das schon gewesen, nachdem der Ältere bekannt gegeben hatte zu Ferrari zu wechseln. Schon damals hatte er das Ende kommen sehen. Wie sollte es auch halten? Sie waren beide Menschen, die sehr Nähe bedürftig waren und eine Fernbeziehung vermittelte für sie beide den kompletten Horror und dennoch hatten sie es versucht. Hatten ihre Beziehung tatsächlich etwas länger, als ein halbes Jahr, nach ihrer räumlichen Trennung am Leben erhalten und dann war da halt doch der Wunsch gewesen allen Widrigkeiten zu trotzen und es zu schaffen.

Vergebliche Liebesmühe nannte man so etwas wohl, dachte er bitter und rollte sich ganz klitzeklein zusammen.

Nur am Rande nahm er wahr, wie seine Zimmertür geöffnet wurde und jemand den Raum betrat, dann senkte sich auch schon die Matratze und dieser jemand legte sich neben ihn. Sofort seufzte sein Körper erkennend auf.

„Ach Lan."

„Woher weißt du, dass ich wieder hier bin? Ich war doch so leise."

„Dann darfst du dein Gepäck nicht im Flur stehen lassen", bemerkte sein momentaner Mitbewohner, „Brauchst du eine Umarmung."

„Ja bitte", gab er erstickt von sich und flüchtete sich einen Augenblick später in Max' Arme, „Ich habe Schluss gemacht."

„Das habe ich mir schon gedacht, aber ich glaube nicht freiwillig, oder?"

„Nein, er hat mich schon die ganze Zeit mit Charles betrogen", es auszusprechen tat sogar noch mehr weh, als es überhaupt zu wissen.

„So ein Arschloch", brummte Max missmutig und drückte ihn fester an sich.

„Und dann hat er auch noch behauptet... Das... Das ist so bekloppt, dass ich es noch nicht Mals sagen will... Er hat mir unterstellt, dass du nur bei mir wohnst, weil wir es ebenfalls miteinander treiben. Als wenn das seinen Betrug rechtfertigen würde und wie kommt er überhaupt auf so einen Schwachsinn."

Paddock Geschichten Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt